Ginette Lumbiarres von Gotom spricht über das Zusammenwachsen von Buy- und Sell-Side-Technologien und die Folgen für den Markt.
82 Prozent der deutschen Bevölkerung hören mindestens einmal im Monat einen Podcast.
Dieser Schritt soll Advertisern mehr Klarheit in diesem bisher noch sehr undurchsichtigen Kosmos verschaffen.
In welchen Kanälen können programmatische Buchungen besonders stark punkten?
Frank Sültmann von Gum Gum erklärt, wie Advertiser heutzutage sowohl effektive als auch messbare Werbung schalten können.
Das australische Adslot möchte das Geschäft mit Direktbuchungen auf Vordermann bringen und wird dabei von der NetID unterstützt.
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Digitale Medien im Fokus: Entdecken Sie die Wahrnehmung und Zukunftsaussichten von Aufmerksamkeitsmessung und -optimierung in digital Media.
Der Hamburger Adtech-Anbieter Pryntad kooperiert künftig mit dem Schweizer Vermarkter Ringier Advertising.
Der Datensammelwut im Werbeökosystem wird durch Verordnungen Einhalt geboten. Adelina Peltea von Usercentrics über die Folgen für Marktteilnehmer.
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Verschiedene Technologie-Anbieter aus Übersee haben Lösungen am Markt etabliert, um solche Umfelder zu vermeiden.
ADZINE präsentiert die neuste Analyse des Technologieeinsatzes in der deutschen Vermarkterlandschaft.
Sechs Punkte zum Vergleich Ihrer eigenen Infrastruktur mit externen Angeboten.
Erfahre mehr über die Möglichkeiten von First-Party-Daten, um Wachstumschancen zu erschließen.
Die Vermarktung der CTV-Channels findet plattformübergreifend für die gesamte DACH-Region statt.
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RMS, Virtual Minds und Aireal verknüpften gezielt die UKW-Reichweite von Antenne Bayern mit dem digitalen Stream und optimierten die Ausspielung des Spots.
Der Marketing-Spezialist Christoph Kruse verlässt nach über sieben Jahren das Native-Advertising-Unternehmen Outbrain.
ADZINE CONNECT schafft ein inhaltliches Fundament, auf dem sich Mediaentscheider und Marketingprofessionals austauschen.
Ville Mikkola von Appsflyer beleuchtet die Veränderungen im Mobile Marketing aufgrund des Digital Markets Act (DMA).
Erfahren Sie, warum Datenschutz und Wirksamkeit ein Argument für die Rückkehr zum One-to-Many Targeting ist.
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Johannes Paysen von Magnite liefert Advertisern eine Handvoll Tools und Strategien, um sich für die digitale Werbung ohne Cookies zu rüsten.
Viele Adtech-Player leiden unter dem Stockholm-Syndrom, meint Mathieu Roche von ID5. Sonst würden sie ihre Hoffnungen nicht in Googles Privacy Sandbox setzen.
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