Sie sind Hier: Magazin > TV
TV
ADZINE CHANNEL

Interview Lothar Prison (VIVAKI) - Adtrader Conference 2014

AdzineTV Interview mit Lothar Prison, Chief Digital Officer von VivaKi zum Thema Video Advertising und Programmatic Buying Video ansehen

ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2014 Berlin

Impressions von der Adtrader Conference 2014 in Berlin Video ansehen

ADZINE CHANNEL

Interview Viktor Zawadzki (SPREE7) - Adtrader Conference 2014

Praxis-Case: Programmatic Kampagne für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zur Bundestagswahl 2013 Video ansehen

ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2014 - Panel: Performance Display Advertising

Diskussion: "Mehr als Retargeting: Gesamtes Potenzial von Performance Display für das Neugeschäft nutzen" Moderator: Wolfgang Thomas, Geschäftsführer ... Video ansehen

ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2014 - Sascha Jansen (Annalect Group)

Praxis-Case von Sascha Jansen, Geschäftsführer - Annalect Group: "Peugeot -- Full Scope Programmatic" Video ansehen

ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2014 - Panel: Publisher Data

Diskussion: "Bedeutung von Audience-Daten der Publisher für den programmatischen Mediaeinkauf" Moderator: Frank Puscher - Verlag Spielfigur mit: v ... Video ansehen

ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2014 - Gilles Guillou (La Place Media) und Karim H. Attia (nugg.ad)

Praxis-Case: "Programmatic-Kampagne mit kundenspezifischem Targeting für bwin" mit: v.l.: Gilles Guillou, Chief Operations Officer - La Place ... Video ansehen

ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2014 - Thomas Servatius (IPONWEB)

Keynote von Thomas Servatius, Head of Client Services - IPONWEB: "Moving Towards Customisation in Programmatic Buying" Video ansehen



ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2014 - Panel: Cross-Device Targeting

Discussion: "Cross-Device Audience Targeting & Media-Buying" Moderation: Ciaran O'Kane, CEO & Founder - Exchange Wire with: from left: Gareth ... Video ansehen

ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2014 - Regina Umbach (Google) und Frank Sültmann (AMNET)

Keynote: "Prepare for a Multi-Screen Future" mit: v.l.: Regina Umbach, Head of DACH MBS - Google Frank ... Video ansehen

ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2014 - Viktor Zawadzki (Spree7) und Benjamin Birkner (DIEONLINEFABRIK)

Praxis-Case: "Programmatic Kampagne für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zur Bundestagswahl 2013" mit: v.l.: Benjamin Birkner, Kundenberater ... Video ansehen

ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2014 - Yoav Arnstein (LiveRail)

Keynote von Yoav Arnstein, General Manager EMEA - LiveRail: "Realizing the Potential of Video Advertising" Video ansehen

ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2014 - Panel: Programmatic Video Advertising

Diskussion: "Programmatic Video Advertising - Status Quo, Erwartungen und Entwicklungen" Moderator: Oliver Migge, Manager Digital - Ebiquity mit: v ... Video ansehen

ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2014: Arne Schulze-Geißler - Begrüßung

ADZINE-Herausgeber Arne Schulze-Geißler begrüßt die 600 Gäste im Berliner KOSMOS zur vierten ADTRADER CONFERNCE 2014 Video ansehen

ADZINE CHANNEL

ADTRADER CONFERENCE 2014 - Matthias Ehrlich (BVDW)

Keynote vom BVDW Präsidenten Matthias Ehrlich: "Programmatic Advertising - Chancen und Herausforderungen digitaler Werbung im Automodus" Video ansehen


1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8    weiter »

Online Marketing TV

Dieser Teaser ist ein Pflichtfeld. Bitte ein paar Zeilen schreiben.

Editorial

Arne Schulze-Geißler Editorial von Arne Schulze-Geißler
Der richtige Moment
Wann ist eigentlich der richtige Moment, signifikantes Digital-Budget in mobile Media zu stecken? Wenn Analysten eine veränderte Mediennutzung zu Gunsten Mobile feststellen? Wenn die Mediaagentur dazu rät? Wenn Sie selbst zu Hause keinen PC mehr haben? Wenn die Konkurrenz mobil wirbt? Wenn die Konkurrenz noch nicht mobil wirbt? Wenn man seine Zielgruppe auf dem Desktop nicht mehr erreicht? Editorial lesen

Adzine Newsletter

THEMEN DIESE WOCHE: