Nun kann die Infosum-Technologie also über Adform Flow genutzt werden.
Live Event + Video in Mediathek 60,- EUR / Flatrate - 6 Monate - Live Events + Mediathek 360,- EUR
Order-Management-Cloud für Publisher und Vermarkter
Adtech-Monitoring für Publisher
Media Trading mit individuellem Datenansatz
In-Feed-Spezialist Invibes Advertising stellt sein DACH-Team neu auf. Selina Bitzer ist seit Februar als Head of Publisher and Data Management beim Adtech-Unternehmenan Bord. Sie übernimmt diese Aufgaben von COO und … Artikel lesen
Gute Nachrichten für Publisher – die Nutzer digitaler Medien sind sich mittlerweile durchaus bewusst, dass Werbung unverzichtbar zur Bereitstellung von digitalen Angeboten im Netz ist. Das fand eine aktuelle Studie … Artikel lesen
Die GroupM kann mit Jens Depenau einen waschechten Datenexperten von der Omnicom Media Group loseisen. Depenau steigt beim Mediaagenturnetzwerk als Expert Lead im Bereich Growth ein und soll sich in … Artikel lesen
Nach der Ankündigung, dass die Marke Justpremium endgültig in Gum Gum aufgehen wird, bekommt nun die Führungsetage des Rich-Media-Spezialisten neue Posten. Patrick Edlefsen, der ehemalige Managing Director DACH von Justpremium, … Artikel lesen
Erfahren Sie, wie Streaming Zuschauer zu Käufern macht
Erfahren Sie, wie First-Party-Daten zum Erfolg führen können
Sechs Entscheidungsebenen zum Vergleich Ihrer Infrastruktur mit externen Angeboten
In der Theorie kann mit digitalem TV endlich auf dem Big Screen gemessen, getrackt und ausgesteuert werden. Funktioniert das auch in der Praxis?