Im digitalen Raum scheint sich eine Vertrauenskrise anzubahnen, wie eine Umfrage von Usercentrics nahelegt.
TD Reply - Marketing-Beratung verschmolzen mit Tech und KI
PubMatic - Supply-Side-Plattform mit Omnichannel-DNA
Teavaro - Real Time-CDP
Die Mediaagentur Planus Media hat zusammen mit Zalandos Marketing-Sparte eine digitale Außenwerbekampagne für den dänischen Schuhhersteller Ecco umgesetzt. Im Mittelpunkt der Kampagne steht Model und Podcasterin Stefanie Giesinger. Das Besondere … Artikel lesen
Salzburgerland Tourismus und Ski Amadé haben gemeinsam mit der europäischen Adtech-Plattform Adform eine datenbasierte CTV- und Online-Video-Kampagne umgesetzt, deren Wirkung nun in Zahlen belegt wurde. Ziel war es, die Markenbekanntheit … Artikel lesen
Das internationale Adtech-Unternehmen Criteo und das Agenturnetzwerk Dentsu gehen eine globale Partnerschaft im Bereich Commerce Media ein. Im Rahmen der Zusammenarbeit werden beide künftig ihre Audience-Intelligenz bündeln. Criteo und Dentsu … Artikel lesen
Die Technologielandschaft im Marketing wird mit jedem Tag komplexer und unübersichtlicher. Laut dem Hamburger Marketing Tech Lab steigt die Anzahl der globalen Martech-Lösungen seit 2011 jährlich um knapp 40 Prozent. … Artikel lesen
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir die Innovationen unter die Lupe, die für eine Vereinheitlichung in CTV sorgen sollen.
Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten.
Gloria Eichler von Smartclip beleuchtet, wie Broadcaster Daten schützen und managen sowie gleichzeitig Targeting mit Mehrwert liefern können.