Die deutsche Fluggesellschaft Eurowings setzt auf eine kreative Programmatic-Kampagne mit ihren First-Party-Daten.
Unabhängige Full-Stack Adtech-Plattform
Sales House für Programmatic Advertising
Dezentrales Daten-Ökosystem
Eines der aktuell am meistdiskutierten Themen ist, neben dem Cookiesterben, Nachhaltigkeit und Umweltschutz in der Adtech- und Werbebranche. Obwohl sich viele Unternehmen ihren Einsatz für den Klimaschutz gerne auf die … Artikel lesen
Personalisierte Werbung auf der Grundlage von Third-Party-Cookies ist ein Auslaufmodell. Google hält mit Chrome als die letzte Bastion an der Targeting-Methode fest, doch auch diese wird voraussichtlich kommendes Jahr fallen. … Artikel lesen
Die Deutsche Telekom, Orange, Telefónica und Vodafone arbeiten schon länger an einer gemeinsamen, betreiberübergreifenden Targeting-Lösung für Digitalwerbung auf Mobilgeräten. Nachdem die Europäische Kommission im Februar grünes Licht gegeben hatte, wurde … Artikel lesen
Smart-TVs sind in den deutschen Haushalten nahezu Standard und erste Anlaufstelle für den Konsum von Bewegtbildinhalten. Die Nutzung von zeitunabhängigen, über das Internet gestreamten Inhalten nimmt zu und so ist … Artikel lesen
This whitepaper is designed to demystify non-social native advertising and provide you with actionable insights to amplify your campaigns' success.
Erfahren Sie, warum Datenschutz und Wirksamkeit ein Argument für die Rückkehr zum One-to-Many Targeting ist.
Erfahren Sie, wie Sie in der First-Party-Ära die maximale Datenqualität für Ihr Marketing erreichen und compliant bleiben.
Verena Finkeisen von RMS spricht über die deutsche Publisher-Landschaft für Online Audio, Daten für Zielgruppenansprache und Targetings in der Praxis.