Jan Heumüller von Ogury über eine neue Ära der Ethik in der Digitalwerbung.
smartclip - Infrastruktur für die Digitalisierung von Bewegtbildwerbung
Teads - Globale Mediaplattform für programmatische Werbung
Sourcepoint - Consent-Management- und Analyse-Plattform
Netflix Transformation vom rein abobasierten zum werbegestützten Streamingdienst scheint erfolgreich zu verlaufen. Für den günstigeren Zugang zu den Inhalten werden Werbeunterbrechungen von den Zuschauenden gerne in Kauf genommen. Dies lässt … Artikel lesen
B2B ist im Marketing- und Werbekosmos eine nicht zu unterschätzende Sparte. 2,5 Millionen Euro im Jahr soll ein B2B-Unternehmen durchschnittlich für sein Marketing ausgeben, sagt das Mediaagenturnetzwerk OMD Germany. 2,3 … Artikel lesen
Der Schweizer Data-Clean-Room-Anbieter (DCR) Decentriq bekommt mit Sylwia Iwanejko-Sajewska eine neue Deutschlandchefin. Als Head of Germany verantwortet Iwanejko-Sajewska künftig das Deutschlandgeschäft von Decentriq und soll in dieser Funktion auch das … Artikel lesen
Auch lineare Welten werden in der Werbung zunehmend programmatisch erschlossen. Dazu gehört das lineare Radio. So setzte der Vermarkter HR Werbung federführend für die ARD Media erstmals eine lineare Radiokampagne … Artikel lesen
Ist das die Lösung zukünftiger Adressierbarkeit von Werbemaßnahmen? Wo kommen diese Daten her und wie werden sie beweglich?
Rabia Gündogan spricht über die Arbeit im Seedtag-Team, die Chancen einer cookielosen Welt und die unternehmenseigene kontextuelle KI-Technologie.