Das erst 2023 gegründete Utiq gilt als vielversprechender neuer Player unter den ID-Lösungen.
Beeswax - Demand Side Plattform (DSP) nach Maß
RMS - Technologien für digitale Audiowerbung
Invibes Advertising - In-Feed-Spezialist
Das traditionelle Werbegeschäft mit Direktbuchungen, das I/O-Business, ist aufwendig und in der Regel mit etlichen E-Mails oder Telefonaten verbunden. Mit einem Seitenblick auf Programmatic kann das Verfahren gar als veraltet … Artikel lesen
Werbung im Internet ist ein alter Hut und im täglichen Leben omnipräsent. Was einige Verbraucher:innen als störend oder nervig empfinden könnten, ist eine elementare Finanzierungsquelle für Publisher aller Art. Bei … Artikel lesen
Außenwerbung hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert und sich der digitalen Welt geöffnet. Sowohl analoge als auch digitale Screens prägen mittlerweile das städtische Bild in Deutschland. Eine neue … Artikel lesen
Der britische ID-Anbieter ID5 verkündet den erfolgreichen Abschluss einer Serie-B-Finanzierungsrunde. Demnach kann das Unternehmen 20 Millionen US-Dollar Wachstumskapital einsammeln. Diese Finanzierungsrunde unterstreicht die Bedeutung, die Investoren den ID-Lösungen im Zuge … Artikel lesen
In welchen Kanälen können programmatische Buchungen besonders stark punkten?
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen?
Frank Sültmann von Gum Gum erklärt, wie Advertiser heutzutage sowohl effektive als auch messbare Werbung schalten können.