Das polnische Unternehmen Hybrid hat ein neues Werkzeug für Werbetreibende aus dem Retail-Bereich entwickelt.
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Der spanische Contextual-Spezialist Seedtag holt ein bekanntes Gesicht in die Führungsriege. Brian Gleason übernimmt zum 1. August den Posten des Chief Executive Officer (CEO). Die beiden Gründer und bisherigen Co-CEOs, … Artikel lesen
Das französische Adtech-Unternehmen Didomi übernimmt seinen US-Konkurrenten Sourcepoint. Beide haben eine Consent-Management-Plattform (CMP) im Gepäck und haben sich im Markt für datenschutzkonforme Werbe- und Marketingstrategien etabliert. Die Fäden im Hintergrund … Artikel lesen
Das europäische Adtech-Unternehmen Adform will Mediaplanern und -einkäufern den Zugang zur digitalen Außenwerbung erleichtern. Dafür hat man in Kopenhagen ein Werkzeug für die Planung von Kampagnen in Digital-Out-of-Home (DOOH) entwickelt. … Artikel lesen
Zwei große Player vernetzen sich, um mehr Retail-Daten in den Connected-TV-Kosmos zu bringen. So haben Amazon Ads und Disney Advertising im Rahmen des Cannes Lions Festivals eine Zusammenarbeit angekündigt. Disneys … Artikel lesen
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025?
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir die Innovationen unter die Lupe, die für eine Vereinheitlichung in CTV sorgen sollen.
Michaela Schmitz von Audienceproject erklärt, wie Werbetreibende effizient Reichweite in einer komplexen Medienlandschaft aufbauen.