So geht das Unternehmen jetzt eine Kooperation mit dem Werbenetzwerk Hygh ein.
PubMatic - Supply-Side-Plattform mit Omnichannel-DNA
The Trade Desk - Globale Einkaufsplattform für transparente Omnichannel-Kampagnen
Magnite - Globale Sell-Side-Plattform
Der spanische Contextual-Advertising-Experte Seedtag expandiert in den australischen Markt. Möglich wird dies durch die Übernahme von Justeggs, einer Agentur mit Expertise in Kreation, Media und Daten. Damit will Seedtag nicht … Artikel lesen
An der Spitze des britischen Datenspezialisten Infosum kommt es zum Wechsel. So verkündet das Unternehmen, dass Lauren Wetzel die Position von Brian Lesser übernimmt, der Infosum seit 2020 als Chairman … Artikel lesen
Prompting hat sich als Begriff bei der Arbeit mit Künstlicher Intelligenz bereits durchgesetzt, um die Technologie in Aktion zu versetzen, und könnte bald auch eine Teildisziplin bei der Erstellung von … Artikel lesen
Das Scenario Planning ist ein Instrument aus dem Marketing, um sich auf die Zukunft vorzubereiten. Es widmet sich “Was wäre, wenn”-Fragen und ist besonders in Krisenzeiten gefragt, um beispielsweise eine … Artikel lesen
Ist das die Lösung zukünftiger Adressierbarkeit von Werbemaßnahmen? Wo kommen diese Daten her und wie werden sie beweglich?
Tom Laband von Adsquare erklärt, welche Vorteile Curation für das Werbeökosystem mit sich bringt und welche Rolle Datenanbieter dabei spielen.