Joanna Burton von ID5 gibt einen Überblick über die aktuelle “ID-Krise” auf Buy- und Sell-Side und verrät, worauf es jetzt ankommt.
Event für digitale Marketer, Tech- & Data-People
Audience-Insights- und Advertising-Plattform
DOOH in Arztpraxen
Datenspezialist im Digital Advertising
Die Telekom-Tochter und Datenspezialistin Emetriq hat die neuen Sinus-Milieus 2021 in ihr Segmente-Portfolio aufgenommen. Diese Milieus zählen zu den bekanntesten und einflussreichsten Segmentationsansätzen und fassen Menschen nach ihren Lebenswelten in … Artikel lesen
Der Contextual-Advertising-Spezialist Gum Gum geht eine Partnerschaft mit der Videoplattform JW Player ein. JW Player (JWP) wird dabei im Rahmen der Partnerschaft die Lösung Verity von Gum Gum für die … Artikel lesen
Das österreichische Tech-Startup Jentis verstärkt sein Team. Nachdem der Webtracking-Spezialist im Juni eine Finanzierung in Höhe von 3 Millionen Euro verkünden konnte und sich bereits das Ziel gesteckt hatte, das … Artikel lesen
Der Hamburger Audio-Spezialist Crossplan will seine Daten- und Technologiekompetenz stärken und eröffnet dazu einen Knotenpunkt für Künstliche Intelligenz in Berlin. Hierfür konnte das Unternehmen die Experten Göran Lehmann, Michelle Heyer … Artikel lesen
Erfahren Sie, wie die analytische Reife Ihres Unternehmens Ihre Marketingstrategien für 2022 gefährden könnten
Erfahren Sie, wie Sie Ihren First-Party-Datentest richtig einrichten können
Erfahren Sie, wie Sie in einer Post-Cookie-Welt die Audience Addressability angehen können.
Phil Schraeder von Gum Gum spricht im Interview über den Umgang mit Walled Gardens und die Zukunft des freien Werbemarkts.