In einer Transaktion im Wert von 600 Millionen US-Dollar erwirbt T-Mobile US den global tätigen DOOH-Plattformbetreiber Vistar Media.
Integral Ad Science - Messung und Analyse zur Qualitätssicherung digitaler Werbung
Virtual Minds - Adtech Made in Germany
ConnectAd - Die unabhängige SSP aus und für Europa
In der stark fragmentierten TV-Landschaft konkurrieren zahlreiche Streamingdienste und TV-Apps mit linearen Fernsehangeboten auf dem Smart-TV. Für Agenturen und Werbetreibende wird ein ganzheitlicher Blick auf die TV-Planung daher immer wichtiger. … Artikel lesen
Der TV-Daten-Spezialist All Eyes On Screens (AEOS) und die Agentur Media Plan gehen eine Partnerschaft ein, um Werbekampagnen im Bewegtbildsegment zu optimieren. Durch die Verknüpfung von Strategie, Technologie und Daten … Artikel lesen
Die Werbetechnologie von Adform soll künftig bei Carwow, einem großen europäischen Marktplatz für Autoverkäufe, zum Einsatz kommen. So will Carwow seine Marketingaktivitäten verstärken und vor allem das Retail-Media-Geschäft in den … Artikel lesen
Der europäische ID-Anbieter ID5 wappnet sich für aufkeimende Trends in der Digitalwerbung. Zwei aktuelle Partnerschaften verdeutlichen, in welchem Bereich sich der Enabler Wachstumspotenzial verspricht. Mit Openx erschließt ID5 eine Lösung … Artikel lesen
Welche Rolle spielen IDs für die digitale Werbung der Zukunft?
Funktioniert Programmatic auch mit mit Sell-Side-Targeting?
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen?
Robert Wildner von Avow spricht über Alternativen zu den großen App-Stores, um auf mobilen Geräten auf Kundenfang zu gehen.