Sedat Polat geht im Interview auf die Herausforderungen ein, denen sich Werbetreibende aktuell mit Blick auf Omnichannel-Videowerbung stellen müssen.
fusedeck - Cookieless Tracking und Analytics
Gemius - Online-Audience-Daten für die medienübergreifende Planung
smartclip - Infrastruktur für die Digitalisierung von Bewegtbildwerbung
Die It Works Group, eine Spezialagentur für Außenwerbung, arbeitet mit dem TV-Datenexperten All eyes on screens (Aeos) zusammen. Im Zuge der Kooperation werden Aeos-Daten zum TV-Konsum in die hauseigene Plattform … Artikel lesen
Der internationale Datenspezialist Beintoo kooperiert künftig mit dem TV-Datenexperten Samba TV. Konkret geht es dabei um die Integration der First-Party-TV-Zuschauerdaten von Samba in die Customer-Data-Plattform (CDP) von Beintoo in den … Artikel lesen
Der Daten- und Tech-Spezialist Consumer Science & Analytics (CSA) des Agenturnetzwerks Havas startet im deutschen Markt. Nachdem die Marke bereits in den USA, LATAM, UK sowie Frankreich, Italien und Spanien … Artikel lesen
Das Zusammenführen unterschiedlicher Datensätze zu Targeting- und Messzwecken ist ein Grundpfeiler der datengetriebenen Werbung. Striktere Verordnungen haben dazu geführt, dass sich neue Technologien etabliert haben, um dies auch weiterhin datenschutzkonform … Artikel lesen
Max Henrychowski von Permutive erklärt, wieso der Direktvertrieb in der Digitalvermarktung Aufwind bekommt.