Themen
Tech Finder
Events
Paper
Jobs
My ADZINE
ADTRADER
ADTECH
VIDEO
MOBILE
MARTECH
PROGRAMMATIC
Alle Themen
PLAY Video Summit
Adtrader Conference
Seminare
Werbung
Adzine Top-Stories per Newsletter
Anmelden
Studien & Analysen
STUDIEN & ANALYSEN
Deutsche Verbraucher betrachten ihre Daten als Kapital
Außerdem möchten die Konsumenten wissen, wie ihre Daten konkret genutzt werden.
Gamer verbringen deutlich mehr Zeit in Streaming-Umgebungen
Inflation und Energiekrise drücken die Stimmung am deutschen Werbemarkt
Deutsche Verbraucher immer digitaler unterwegs
State of Martech 2022: Unternehmen im Blindflug
Mehr STUDIEN & ANALYSEN
Adtech- und Werbeindustrie wird zunehmend grün
Höheres Content-Engagement erzeugt höhere Werbeaufmerksamkeit
Deutschland bleibt zweitgrößter Werbemarkt Europas
Rosige Aussichten für den Werbemarkt trotz steigender Preise
Programmatic trifft Moos – DOOH mit Biotech-Filter
München bekommt Adtech-Zuwachs
Publisher-Adtech-Plattform Sovrn sammelt 36 Millionen US-Dollar ein
Welect-Gründer Philipp Dommers ist zurück auf der Agenturseite
Mehr STUDIEN & ANALYSEN
Insider »
Modernes Affiliate Marketing als neues Standbein für Publisher
Data Clean Rooms – Worauf Sie bei der Auswahl achten sollten
Welche Daten Werbetreibende heute für Omniscreen-Werbung brauchen
Mehr Insider
Zur Startseite