Die Akzeptanz von Werbung im Streaming-Umfeld nimmt immer weiter zu.
Native Advertising ist fester Bestandteil des Marketingmix geworden. Die Content-Empfehlungen im redaktionellen Kontext bringen die Erfahrung, die Verbraucher aus sozialen Netzwerken gewöhnt sind, direkt auf die Websites der Publisher im … Artikel lesen
Das vergangene Jahr war für viele Marktteilnehmer herausfordernd und es bleibt abzuwarten, wie die Corona-Pandemie die Werbeindustrie hierzulande weiter beeinflussen wird. Eines scheint sich jedoch immer deutlicher abzuzeichnen: Der digitale … Artikel lesen
Am Thema Streaming führt mittlerweile kaum noch ein Weg vorbei. So schauen inzwischen 69 Prozent der Deutschen Netflix und fast jeder zweite Amazon Prime Video. Aber auch für die Werbeindustrie … Artikel lesen
Schon längst verbringen die Deutschen ihren Abend nicht mehr nur mit dem klassischen linearen TV. Connected TV (CTV) und damit Streaming-Anbieter wie Netflix oder Amazon Prime Video haben Einzug in … Artikel lesen
Besonders stabil zeigt sich digitale Bewegtbildwerbung.