Acht Branchenexperten geben Antworten.
Bei den Mediaspezialisten von Zenith ist man sich bereits sicher: Programmatic wird früher oder später marktübergreifend zur Standardeinkaufsmethode. Auch wenn sich der Übergang (DSGVO sei dank) noch etwas hinzieht. In ... Artikel lesen
Wer auf Standard Display Ads setzt, um seine Werbebotschaft zu transportieren, hat es mitunter schwer von seiner gewünschten Zielgruppe wahrgenommen zu werden. Laut einer aktuellen Eye-Tracking-Studie werden nur 12 Prozent ... Artikel lesen
Seit Mai 2018 ist die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft. Obwohl die Homepage heutzutage das Aushängeschild eines Unternehmens ist und Datenschutzverstöße leicht zu Abmahnungen führen können, sind selbst noch bei den ... Artikel lesen
Branchenübergreifend liegt die durchschnittliche Anzahl der Touchpoints einer Customer Journey bei 20. Das ist eines der Ergebnisse einer DACH-Studie für die das Unternehmen exactag die Customer Journey Daten von 100 ... Artikel lesen
Die Media Spendings im deutschen Werbemarkt wachsen 2018 auf mehr als 17 Milliarden Euro.