Taboola-Gründer Adam Singolda wittert mit dem Fokus der Werbeindustrie auf Contextual Targeting eine Chance fürs eigene Geschäft und Yahoo.
Der Automobilhersteller Mercedes-Benz geht eine Partnerschaft mit dem Technologie-Unternehmen 4.screen ein. Im Zuge dieser Partnerschaft wird die sogenannte “Driver Interaction Plattform” in Mercedes-Benz-Fahrzeuge in Deutschland integriert. Diese soll etwa Branded-Pins … Artikel lesen
Der Native-Advertising-Spezialist Outbrain ernennt Alexander Erlmeier zum Chief Revenue Officer (CRO). Erlmeier, der seit zehn Jahren bei Outbrain tätig ist, wird für die globale Geschäftsentwicklung und das Wachstum in allen … Artikel lesen
Das Adtech-Unternehmen Ogury erweitert sein Creative Studio mit der Technologie von Motionly. Dabei handelt es sich um eine SaaS-Lösung, die interaktive Rich-Media-Animationen sowohl in Apps als auch im Web designt, … Artikel lesen
Der Native-Advertising-Spezialist Outbrain will seine Reichweite im Bereich Sport ausbauen und schließt deshalb eine Partnerschaft mit dem Olympia-Verlag und seiner Sportmedienmarke Kicker. Gerade im Jahr der anstehenden Fußball-WM in Katar … Artikel lesen
Svenja Damzog von Adnami ist überzeugt, dass das dänische Adtech-Unternehmen einen Standard für High-Impact-Anzeigen in Europa schafft.