Andre Merz von Symplr spricht über Positionierung, Sichtbarkeit und Profitabilität von Ads, um vorhandene Reichweite maximal zu monetarisieren.
Aufmerksamkeit ist ein hohes Gut im digitalen Werbebusiness und für Advertiser nicht immer einfach zu erzielen. Dabei spielt neben der Kreation unter anderem das Inventar auf Publisher-Seite eine Rolle. Genau … Artikel lesen
Adtech-Spezialist Torben Heimann steht der Adtrader Conference in diesem Jahr beratend zur Seite. Veranstalter ADZINE sichert sich mit dem Programmatic-Experten wertvolle Unterstützung beim Dialog mit den Marktpartnern rund um die … Artikel lesen
Durch den russischen Angriffskrieg in der Ukraine und die damit verbundenen wirtschaftlichen Schwierigkeiten war das vergangene Jahr auch für die Werbebranche durchaus problematisch. Jedoch scheinen diese Marktunsicherheiten vorerst überwunden zu … Artikel lesen
Die aktuell schwierige wirtschaftliche Situation wird vor allem schnell für kleine und mittelständische Unternehmen zur Belastungsprobe. Allerdings scheint sich dies nicht direkt auf das Marketing und die Werbetätigkeiten auszuwirken. Wie … Artikel lesen
Svenja Damzog von Adnami ist überzeugt, dass das dänische Adtech-Unternehmen einen Standard für High-Impact-Anzeigen in Europa schafft.