Samsung holt sich mit dem Berliner Mobile-Spezialisten Avow europäische Unterstützung für die Vermarktung des Inventars in seinem Galaxy Store.
Trotz anhaltender Krisen und den damit verbundenen wirtschaftlichen Unsicherheiten zeigt sich der digitale Werbemarkt in Deutschland widerstandsfähig. Auch in diesem Jahr soll dieser nämlich weiter wachsen und bis Ende des … Artikel lesen
Der aktuelle Hype um Chatbots gibt anscheinend auch Werbeformaten mit Chat-Integration Rückenwind. Die Idee, über ein Werbemittel in den direkten Dialog mit Kunden zu springen, ist nicht neu. Mittlerweile haben … Artikel lesen
Das junge, dänische Adtech-Unternehmen Adnami ist aktuell noch nicht als Verifizierungsanbieter bekannt. Vielmehr ist Adnami auf die Umsetzung und Auslieferung von High-Impact-Formaten spezialisiert. Nun hat das Unternehmen aber neue Metriken … Artikel lesen
Das Berliner Adtech-Unternehmen YOC treibt seine internationale Expansion weiter voran. Nachdem YOC im vergangenen Jahr mit dem Kauf von Theindustry den Schweizer Programmatic-Markt erschlossen hatte, folgt nun der finnische. Dazu … Artikel lesen
Taboola-Gründer Adam Singolda wittert mit dem Fokus der Werbeindustrie auf Contextual Targeting eine Chance fürs eigene Geschäft und Yahoo.