Nikolaus Spitzy von Mrge grenzt Commerce Advertising von Performance und Affiliate Marketing ab und erklärt, welche Rolle Content dabei einnimmt.
Nachdem im September erst die neue Dachmarke Mrge gelauncht wurde, die die Unternehmen Yieldkit, Digidip und Shopping24 vereint, kommt jetzt Verstärkung ins Management Bord. Felix Witte übernimmt als General Manager … Artikel lesen
Die brandneue Dachmarke Mrge, die Yieldkit, Digidip und Shopping24 vereint, kann sich über Zuwachs auf Managementebene freuen. Katrin Hugo verstärkt die Unternehmensgruppe als HR-Chefin. In der neu geschaffenen Position “Vice … Artikel lesen
Nachdem das Private-Equity-Unternehmen Waterland erst 2021 die Mehrheitsanteile am Hamburger Tech-Unternehmen Yieldkit übernommen hatte, wurde die YK Group gegründet. Zu dieser Unternehmensgruppe gehören neben Yieldkit auch die Unternehmen Digidip und … Artikel lesen
Der E-Commerce-Sektor ist mittlerweile einer der wichtigsten Mediakunden für die Werbewirtschaft und immer mehr Publisher entdecken Händler als zusätzlichen Hebel bei der Monetarisierung. Somit wird der E-Commerce gleichzeitig zum Innovationstreiber … Artikel lesen
Ganzheitliches Tracking wird immer schwieriger, aber nicht unmöglich.