Das Werbeangebot von Adverty wird in die Sell-Side-Plattform von Verizon Media integriert.
Das israelische Startup Anzu konnte in einer Series A-Finanzierungsrunde insgesamt 6,5 Millionen US-Dollar für den weiteren Ausbau seines Geschäfts einsammeln. Die Kapitalgeber bestehen in erster Linie aus Bitkraft Esports Ventures, … Artikel lesen
In-Game Advertising ist nicht neu, besonders in gratis Mobile Games wird der Spielfluss in aller Regelmäßigkeit unterbrochen, um beispielsweise Werbevideos zu zeigen. Dass sich diese Art der Monetarisierung jedoch nicht … Artikel lesen
Drei von vier App-Anbieter mit einem Werbebudget schalten Kampagnen auf Facebook, doch Google holt als Werbenetzwerk dank den neuen UAC-Kampagnen mächtig auf. Das ist ein Ergebnis des Performance Index Analyse … Artikel lesen
Eine aktuelle Studie von der Agentur Wavemaker bestätigt die große Strahlkraft, die von Gaming Umfeldern für die Markenkommunikation ausgeht. E-Games und dazu passende Veranstaltungen wie die Gamescom in Köln oder … Artikel lesen
Amazon sucht Talente, um ein “disruptives Werbesystem” zu entwickeln.