Die Anzahl der Samsung Smart-TVs, die für Gaming genutzt werden, hat indes im Jahresvergleich deutlich zugenommen.
Der Spieleentwickler und Anbieter von In-Game Advertising Gameloft setzt seine Partnerschaft mit einem der größten Veranstalter im internationalen E-Sport, ESL Gaming, fort. Beide Unternehmen starten nun in die Herbstsaison der … Artikel lesen
In-Game Advertising wird für Werbetreibende zunehmend interessant und dies erkennen auch die Marktteilnehmer. Daher wird das Werbeangebot von Adverty nun in die hauseigene Sell-Side-Plattform (SSP) von Verizon Media integriert. Dadurch … Artikel lesen
Gameloft, eines der Urgesteine der Mobile-Spielebranche, feiert sein 20-jähriges Jubiläum. Seit 2000 hat der französische Spieleentwickler und Publisher über 800 Spiele veröffentlicht und den Games-Markt auf mobilen Geräten entscheidend mitgeprägt. … Artikel lesen
Seit Jahren kontern digitale Publisher das Argument der überlegenen Reichweite von TV mit der besseren Messbarkeit von digitalen Kanälen. TV-Werbung solle möglichst dieselben Standards wie Online Video haben. Spiele-Publisher Activision … Artikel lesen
Programmatic In-Game Advertising wünschen sich viele Marketer in den Mediaplänen, noch fehlt allerdings die Standardisierung der Anbindungen.