November 2023
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ADZINE KW 48 - Power to the Sell-Side + Prebid Summit Recap
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ADZINE KW 47 - Europa vs. Big Tech + Rettungsanker für Publisher
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ADZINE KW 46 - Marketer gefragt bei Attention+ Bewegtbild und das Ringen um Effizienz
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ADZINE KW 45 - Blaupause für Video-Adtech-Stack + Programmatische Live-Radiowerbung
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ADZINE KW 44 - Aufmerksamkeit für Videokampagnen + Keine Umfeldplanung in CTV
October 2023
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ADZINE KW 43 - Werbeerlöse maximieren durch Direktverkäufe + Attention braucht Kontext
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ADZINE KW 42 - Ein Plädoyer für SSPs + Retail Media braucht Zusammenarbeit
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ADZINE KW 41 - Bewegtbildplanung: Gewusst wie + Kontextuelle Standards gesucht
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ADZINE KW 40 - Crossmediale Reichweitenmessung + Werbe-Qualität statt Quantität in AVOD
September 2023
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ADZINE KW 39 - Modernes TV braucht Transparenz + Potenzial von FAST-Channels
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ADZINE KW 38 - Perspektivwechsel im TV-Mark + Bedeutungsverlust der deutschen Werbebranche?
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ADZINE KW 37 - Erlösmaximierung für Publisher + Generative KI im Marketing
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ADZINE KW 36 - Das nächste Schlachtfeld für Identity + Die vierte Werbewelle rollt an
August 2023
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ADZINE KW 35 - Wie Cookieless ist Deutschland? + Aufmerksamkeit & Nachhaltigkeit
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ADZINE KW 34 - Video Performance messen + KI-Tools transformieren das Marketing
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ADZINE KW 33 - Commerce vs. Retail Media + Mobile Games Deep Dive
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ADZINE KW 32 - Die Unterschiede von FAST und CTV Channels + Die Bedeutung von API-Konnektoren
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ADZINE KW 31 - Viewability als Herausforderung in CTV + Scenario Planning in unsicheren Zeiten
July 2023
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ADZINE KW 30 - So performt Bewegtbild + Die Zukunft der Werbung spricht "cookieless"
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ADZINE KW 29 - Büropflicht vs. Home-Office + Post-Cookie bleibt Top-Prio unter Marketern
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ADZINE KW 28 - Drei Lehren aus Cannes 2023 + Consumer Panel der GFK geht an Yougov
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ADZINE KW 27 - Akute Publisher-Baustellen + Mediamath schließt die Türen
June 2023
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ADZINE KW 26 - Folgen des TCF 2.2 für Publisher + Kontinuierliches Ad Measurement
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ADZINE KW 25 - Neue Daten für TV-Verlängerung + Entscheidungshilfe für ID-Lösungen
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ADZINE KW 24 - Die Technologie hinter Utiq + Prebid Server-side vs. Client-side
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ADZINE KW 23 - Adtrader 2023 + Wachstumsmarkt Retail Media + The Power of Engagement
May 2023
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ADZINE KW 22 - Direkter zum Werbeinventar + Instore Retail Media
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ADZINE KW 21 - Ready fürs Targeting der Zukunft + Online Audio in Deutschland
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ADZINE KW 20 - Neue Erfolgsmessung für neue Kanäle? + Von Connected TV zu Converged TV
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ADZINE KW 19 - Worauf wartet die Buy-Side beim Thema cookieless? + Norman Wagner mit neuem Job
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ADZINE KW 18 - Mehr Integration wagen für “neues” Programmatic + Verantwortung in der Werbebranche
April 2023
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ADZINE KW 17 - Alternatives Targeting ohne Cookies + Wird CTV erwachsen?
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ADZINE KW 16 - Reichweite von ID-Lösungen + Publisher als Partner für Streaming-Dienste
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ADZINE KW 15 - Nachhaltige Werbestrategien + Programmatic Advertising für Ärzte
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ADZINE KW 14 - Cookie-Erfinder Lou Montulli im Interview + Automatisierung im modernen I/O-Geschäft
March 2023
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ADZINE KW 13 - Data Collection und Management + Echtzeit-Optimierung von linearen TV-Werbeblöcken
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ADZINE KW 12 - Die Monetarisierung von Non-Consent-Traffic + CTV-Werbung mit Vertrauensbonus
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ADZINE KW 11 - Die cookielose Gegenwart + 5 Hebel für mehr Werbewirkung
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ADZINE KW 10 - Homegrown statt Walled Garden Data + Programmatic vs. I/O
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ADZINE KW 09 - Zusammenführung von TV & Programmatic + Measurement-Partner für Samsung Ads in Europa
February 2023
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ADZINE KW 08 - Cookie-Alternativen der Digitalvermarkter + Werbeindustrie vs. CO2-Emissionen
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ADZINE KW 07 - Tech-Agenda der Digitalvermarkter + 45 DOOH-Netze suchen nach gemeinsamer Währung
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ADZINE KW 06 - Unterwegs im Data-Clean-Room + Werbeakzeptanz im Streaming
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ADZINE KW 05 - Optimierung von Programmatic-Sales + Die Zukunft des CTV-Markts
January 2023
December 2022