May 2022
April 2022
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ADZINE KW 17 - Die Suche nach skalierbarer Adressierbarkeit + Branding ist gut, Vertrauen ist besser
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ADZINE KW 16 - Wette der Adtech-Player auf CTV + Mehrstufiger Targeting-Ansatz gegen Cookieschwund
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ADZINE KW 15 - Predictive Analytics im Marketing + First-Party-Daten bei The Independent
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ADZINE KW 14 - Der Kampf um digitale Kundenschnittstellen + Renaissance von Contextual
March 2022
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ADZINE KW 13 - AR trotzt Cookiecalypse + 5 Eckpfeiler für das Werbeumfeld Smart-TV
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ADZINE KW 12 - Post-Cookie Programmatic Advertising + Branding auf Mobile
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ADZINE KW 11 - Messdienstleister müssen agil bleiben + Europa gegen Big Tech
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ADZINE KW 10 - Herausforderungen in Contextual + Native Advertising in CTV?
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ADZINE KW 9 - Digital an der Seite der Ukraine + Idealer Ad Stack für Publisher
February 2022
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ADZINE KW 8 - The Trade Desk schließt Publisher direkt an + Data Science im Martech-Stack
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ADZINE KW 7 - Erfolgsmessung im Affiliate Marketing + Optionen für Display Ads in CTV
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ADZINE KW 6 - Herausforderungen für CTV-Publisher + Dynamische Startseiten-Erstellung
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ADZINE KW 5 - Videowerbung braucht Kontext + Ohne First-Party-Daten wird's schwer
January 2022
December 2021
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ADZINE KW 51 - Adtech-Ausblick für Publisher + Erfolgreichste Youtube-Kanäle 2021
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ADZINE KW 50 - Daten-Trends 2022 + Voraussetzungen für CTV-Vermarktung
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ADZINE KW 49 - Kontextuelles Targeting mit Emotionen in TV + Die programmatische Zukunft
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ADZINE KW 48 - Privacy & TTDSG + Streaming auf dem Big Screen + Implementierung einer CDP
November 2021
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ADZINE KW 47 - CTV im Fokus der Werbungtreibenden + Outbrain kauft zu + Die neue Adressierbarkeit
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ADZINE KW 46 - Tracking zwischen Cookieless und Consent-Optimierung + Vertrauen in Datengrundlage
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ADZINE KW 45 - Die Komplexität von CTV + Mehr Budgets für digitale TV-Werbung
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ADZINE KW 44 - Datenstrategien für die Post-Cookie-Ära + Website-Optimierung
October 2021
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ADZINE KW 43 - IDs und Logins in der Daten-Wertschöpfungskette + Cookieless für Adtech ein Muss
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ADZINE KW 42 - Der globale Kampf um CTV + Viewability allein verspricht keine Qualität
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ADZINE KW 41 - Targeting mit GAFA-Daten + Programmatic-Neuland in der Arztpraxis
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ADZINE KW 40 - Evolution von Contextual & Semantic + Branche noch nicht bereit für Cookieless?
September 2021
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ADZINE KW 39 - Standards für Kontext-Targeting + Schoderböck verlässt Thomann
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ADZINE KW 38 - CTV in Europa + Machine Learning unverzichtbar
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ADZINE KW 37 - Data Science im modernen Advertising + Contextual lockt Investoren
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ADZINE KW 36 - Deutsche CTV-Marktstruktur + Displaymarkt knackt 5-Milliarden-Marke
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ADZINE KW 35 - Programmatic treibt digitale Außenwerbung + Sieg für den offenen Werbemarkt
August 2021
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ADZINE KW 34 - Die Makro-Trends im Werbemarkt + Quarter Media Übernahme + In-Game Advertising
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ADZINE KW 33 - Die richtigen KPIs bei der Media-Optimierung + Semantic Science im Marketing
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ADZINE KW 32 - Contextual-Spezialist landet in Europa + Marketing Mix Modeling trotz Cookiecalypse
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ADZINE KW 31 - Programmatic Outsourcing oder Inhousing + Digitale Vermarktung auf dem Flughafen
July 2021
June 2021
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ADZINE KW 26 - Cross-Platform Video Advertising + Gegenwart und Zukunft von Identity
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ADZINE KW 25 - Innovationsdruck im App-Advertising + Evolution im Affiliate Marketing
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ADZINE KW 24 - Programmatic-Strategien für die Cookiekalypse + 7 aktuelle Fragen für Advertiser
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ADZINE KW 23 - Omnichannel nur mit CDP + Universal Ad IDs mit Hürden + Google verkündet ATT Light
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ADZINE KW 22 - Wegweiser in die Post-Cookie-Ära + ZAW-Bilanz für Corona-Jahr