May 2023
-
ADZINE KW 21 - Ready fürs Targeting der Zukunft + Online Audio in Deutschland
-
ADZINE KW 20 - Neue Erfolgsmessung für neue Kanäle? + Von Connected TV zu Converged TV
-
ADZINE KW 19 - Worauf wartet die Buy-Side beim Thema cookieless? + Norman Wagner mit neuem Job
-
ADZINE KW 18 - Mehr Integration wagen für “neues” Programmatic + Verantwortung in der Werbebranche
April 2023
-
ADZINE KW 17 - Alternatives Targeting ohne Cookies + Wird CTV erwachsen?
-
ADZINE KW 16 - Reichweite von ID-Lösungen + Publisher als Partner für Streaming-Dienste
-
ADZINE KW 15 - Nachhaltige Werbestrategien + Programmatic Advertising für Ärzte
-
ADZINE KW 14 - Cookie-Erfinder Lou Montulli im Interview + Automatisierung im modernen I/O-Geschäft
March 2023
-
ADZINE KW 13 - Data Collection und Management + Echtzeit-Optimierung von linearen TV-Werbeblöcken
-
ADZINE KW 12 - Die Monetarisierung von Non-Consent-Traffic + CTV-Werbung mit Vertrauensbonus
-
ADZINE KW 11 - Die cookielose Gegenwart + 5 Hebel für mehr Werbewirkung
-
ADZINE KW 10 - Homegrown statt Walled Garden Data + Programmatic vs. I/O
-
ADZINE KW 09 - Zusammenführung von TV & Programmatic + Measurement-Partner für Samsung Ads in Europa
February 2023
-
ADZINE KW 08 - Cookie-Alternativen der Digitalvermarkter + Werbeindustrie vs. CO2-Emissionen
-
ADZINE KW 07 - Tech-Agenda der Digitalvermarkter + 45 DOOH-Netze suchen nach gemeinsamer Währung
-
ADZINE KW 06 - Unterwegs im Data-Clean-Room + Werbeakzeptanz im Streaming
-
ADZINE KW 05 - Optimierung von Programmatic-Sales + Die Zukunft des CTV-Markts
January 2023
December 2022
November 2022
-
ADZINE KW 48 - Das Rennen um TV-Werbebudgets + Kantar-Prognosen für 2023
-
ADZINE KW 47 - Daten-Trends im Advertising + Teads Kurs mit neuem Deutschland-Chef
-
ADZINE KW 46 - Wetterprognosen fürs Advertising + Kriterien bei der Wahl einer DSP
-
ADZINE KW 45 - Technologien für den Mediaeinkauf + Werbetreibende erwarten stabile Budgets
-
ADZINE KW 44 - Google setzt auf Data-Clean-Rooms + Amazon macht in DOOH
October 2022
-
ADZINE KW 43 - Weniger Werbung, mehr Impact + Individuelle Paywalls für Leser
-
ADZINE KW 42 - Frauen in Adtech II + Purpose Marketing à la Patagonia
-
ADZINE KW 41 - Video-Werbung heute und morgen + Google Analytics legal weiternutzen
-
ADZINE KW 40 - Inkrementelle Reichweite mit CTV + Große Nachfrage für ATV-Spots
September 2022
-
ADZINE KW 39 - Hürden in Connected TV + Cookieloses Targeting in Digital Video
-
ADZINE KW 38 - Rückenwind für ATV-Spots + Frauen in Adtech
-
ADZINE KW 37 - Nettoreichweite als entscheidende KPI + MiQ-Investoren machen Kasse
-
ADZINE KW 36 - Warum wir Targeting neu denken müssen + Details zum Werbemodell von Netflix
August 2022
-
ADZINE KW 35 - Die 5 häufigsten Fehler bei der Consent-Abfrage + Wie präzise muss Targeting sein?
-
ADZINE KW 34 - Modernes Affiliate Marketing + Werbemarkt spürt Inflation und Energiekrise
-
ADZINE KW 33 - Auswahlkriterien für Data-Clean-Rooms + Welche TV-Daten Advertiser brauchen
-
ADZINE KW 32 - Warum sich die Cookiecalypse verzögert + Weltpremiere für Programmatic Cinema
July 2022
-
ADZINE KW 30 - Mit KI gegen den Fachkräftemangel + Schwer erreichbare Zielgruppen ansprechen
-
ADZINE KW 29 - Die Zukunft von Premium-Video-Werbung + Xandr und Netflix + Deutsche immer digitaler
-
ADZINE KW 28 - Arbeitsmarktwandel in der Digitalwerbung + US-Expansion von Seedtag
-
ADZINE KW 27 - Adtrader 2022 + Programmatic und I/O + Werbung im Metaverse
June 2022
-
ADZINE KW 26 - Strategien für Multichannel-Mediaeinkauf + CTV-Supply in Deutschland
-
ADZINE KW 25 - Aufmerksamkeit statt Sichtbarkeit messen + Neue Kanäle, neues Programmatic?
-
ADZINE KW 24 - Axel Springers Digital-Business der Zukunft + Independent Tech im Metaverse?
-
ADZINE KW 23 - First-Party-Datenstrategien der Top-Publisher + Contextual Addressability