Das Unternehmen vereint nun Funktionalitäten für Daten, Content, E-Commerce, Kampagnen-Management und Website-Optimierung.
Branchenübergreifend liegt die durchschnittliche Anzahl der Touchpoints einer Customer Journey bei 20. Das ist eines der Ergebnisse einer DACH-Studie für die das Unternehmen exactag die Customer Journey Daten von 100 … Artikel lesen
Innerhalb nur weniger Monate macht Adobe seinen nächsten großen Einkauf im Marketing-Sektor. Dieses Mal hatte Adobe es auf den Marketing-Automation-Anbieter Marketo abgesehen und lässt sich den Deal stolze 4,75 Milliarden … Artikel lesen
Der Targeting-Spezialist Audience Serv übernimmt den E-Mail-Marketing Anbieter Mailcommerce. Mailcommerce bietet Werbekunden und Agenturen ein Portfolio von gut neun Millionen exklusiv vermarkteten permission-based E-Mail-Adressen. Zudem soll Mailcommerce über Performance-Daten zu … Artikel lesen
Nur 13 Prozent der Unternehmen sehen sich selbst rechtlich auf der sicheren Seiten und die meisten Unternehmen (56 Prozent) sind zurzeit noch mit der Umsetzung der DSGVO beschäftigt. Das zeigt … Artikel lesen
Elementarwissen im E-Mail-Marketing: Wie Versender ihren guten Ruf behalten können.