Leonhard Sauer von Pubmatic spricht über die Kombination eines Video-Omnichannel-Ansatzes mit einer optimierten programmatischen Lieferkette.
Der finnische Publisher-Spezialist Relevant Digital bekommt Unterstützung für den deutschsprachigen Markt. So wird das Unternehmen künftig von Mario Gebers beim Rollout der Publisher-Lösung in der DACH-Region begleitet. Gebers ist bereits … Artikel lesen
Der Native-Advertising-Spezialist Taboola schließt eine Partnerschaft mit der digitalen Medien- und Werbeplattform Yahoo über die Laufzeit von 30 Jahren. Im Zuge dieser Vereinbarung wird Taboola exklusiver Native-Advertising-Vermarkter auf allen digitalen … Artikel lesen
Die Technologieplattform Outbrain, ein New Yorker Spezialist für Native Advertising, entdeckt ein neues Geschäftsfeld für sich. Während sich Konkurrent Taboola aktuell auf das News-Business auf Smartphones konzentriert, will Outbrain Websites … Artikel lesen
RP Digital, die zentrale Digital-Einheit der Rheinische Post Mediengruppe, verstärkt sich mit Lars Finder als neuen Head of Programmatic & Yield. Der 46-Jährige wird damit für die programmatischen Umsätze der … Artikel lesen
Welche technologischen Entwicklungen sind 2023 im digitalen Mediaverkauf zu erwarten?