Welche technologischen Entwicklungen sind 2023 im digitalen Mediaverkauf zu erwarten?
Nicht jeder Tweet ist für jeden bestimmt. Menschen sind individuell und die Unterhaltungen sind es ebenfalls. Mit Twitter Circle können Nutzer flexibel auswählen, wer die Inhalte auf einer Tweet-zu-Tweet-Basis sehen … Artikel lesen
In-Feed-Spezialist Invibes Advertising stellt sein DACH-Team neu auf. Selina Bitzer ist seit Februar als Head of Publisher and Data Management beim Adtech-Unternehmenan Bord. Sie übernimmt diese Aufgaben von COO und … Artikel lesen
Das Hauptgeschäft der Adtech-Plattform Taboola ist es, Website-Besuchern Content-Empfehlungen unter redaktionellen Artikeln zu liefern. Dies fällt in die Sparte des Native Advertising und soll Werbung möglichst harmonisch in das Umfeld … Artikel lesen
Das auf Monetarisierungslösungen für Publisher spezialisierte Technologieunternehmen Sovrn ist auf Einkaufstour und akquiriert die beiden Unternehmen Monetizer101 und Proper Media. Durch die Integration beider Firmen in das eigene Portfolio sollen … Artikel lesen
Können Publisher drohende Einbußen im Retargeting-Geschäft mit Händlern über Commerce Content wieder reinholen?