Die Native-Advertising-Plattform Taboola schraubt derzeit an einem Strauß an Werkzeugen, die vor allem eine Aufgabe haben: Traffic generieren.
Der Native-Advertising-Spezialist Taboola hatte bereits im vergangenen Jahr eine Partnerschaft mit der digitalen Medien- und Werbeplattform Yahoo über die Laufzeit von 30 Jahrenangekündigt. Im Zuge dieser wurde Taboola exklusiver Native-Advertising-Vermarkter … Artikel lesen
Tageszeitungen waren über Generationen hinweg eines der wichtigsten Medien, um sich über das aktuelle Geschehen zu informieren, vor allem über regionale Entwicklungen. Das Aufkommen des Internets und die Entwicklung der … Artikel lesen
Die Ad Alliance, der Crossmedia-Vermarkter von RTL, übernimmt künftig die Vermarktung des Digitalportfolios von Bauer Advance. Die neue Vermarktungspartnerschaft startet zum 01. Januar 2024 und löst damit Ströer ab. Weiterhin … Artikel lesen
Der Wegfall des Third-Party-Cookies beschäftigt die Werbeindustrie schon länger. Mit der kürzlichen Ankündigung von Google, diese im Verlauf von 2024 endgültig aus dem Chrome-Browser zu verbannen, wird eine digitale Welt … Artikel lesen
Welche technologischen Entwicklungen sind 2023 im digitalen Mediaverkauf zu erwarten?