Stefan Betzold und Jan Rudolph starten im Februar, Walther Steinhuber im April 2024.
Utiq, ein frisch aus der Taufe gehobener ID-Anbieter für das Mobile-Universum, verkündet die erste offizielle Integration in Supply-Side-Technologie für Deutschland. Nach Pilotprojekten mit unbekannten Partnern auf der Verkaufsseite kommt die … Artikel lesen
Der finnische Publisher-Spezialist Relevant Digital bekommt Unterstützung für den deutschsprachigen Markt. So wird das Unternehmen künftig von Mario Gebers beim Rollout der Publisher-Lösung in der DACH-Region begleitet. Gebers ist bereits … Artikel lesen
Der Native-Advertising-Spezialist Taboola schließt eine Partnerschaft mit der digitalen Medien- und Werbeplattform Yahoo über die Laufzeit von 30 Jahren. Im Zuge dieser Vereinbarung wird Taboola exklusiver Native-Advertising-Vermarkter auf allen digitalen … Artikel lesen
Die Technologieplattform Outbrain, ein New Yorker Spezialist für Native Advertising, entdeckt ein neues Geschäftsfeld für sich. Während sich Konkurrent Taboola aktuell auf das News-Business auf Smartphones konzentriert, will Outbrain Websites … Artikel lesen
Welche technologischen Entwicklungen sind 2023 im digitalen Mediaverkauf zu erwarten?