Sedat Polat geht im Interview auf die Herausforderungen ein, denen sich Werbetreibende aktuell mit Blick auf Omnichannel-Videowerbung stellen müssen.
1plusX - Datenplattform und Machine Learning
smartclip - Infrastruktur für die Digitalisierung von Bewegtbildwerbung
ShowHeroes Group - Europäische Video-Komplettlösung aus einer Hand
Viele Adtech-Player leiden unter dem Stockholm-Syndrom, meint Mathieu Roche von ID5. Sonst würden sie ihre Hoffnungen nicht in Googles Privacy Sandbox setzen.
Dagehus wechselt von Virtual Minds zur NetID. Im Gegenzug verlässt Achim Schlosser die NetID in Richtung Bertelsmann.
Michael Fuhrmann von Doubleverify über die zunehmende Komplexität bei der Sicherstellung von Markensicherheit in sozialen Medien.
Die zu RTL gehörende Adtech-Schmiede Smartclip erweitert sein Führungsteam und kann vier Ergänzungen im Executive Leadership Team bekannt geben. So befördert das Unternehmen Gloria Eichler in die neu geschaffene Position … Artikel lesen
Der internationale Datenspezialist Beintoo kooperiert künftig mit dem TV-Datenexperten Samba TV. Konkret geht es dabei um die Integration der First-Party-TV-Zuschauerdaten von Samba in die Customer-Data-Plattform (CDP) von Beintoo in den … Artikel lesen
Der Daten- und Tech-Spezialist Consumer Science & Analytics (CSA) des Agenturnetzwerks Havas startet im deutschen Markt. Nachdem die Marke bereits in den USA, LATAM, UK sowie Frankreich, Italien und Spanien … Artikel lesen
Das internationale Adtech-Unternehmen The Trade Desk bekommt Verstärkung für den deutschsprachigen Raum. So leitet Daniel Neuhaus seit Februar 2024 das DACH-Geschäft des Unternehmens und trägt dazu den Titel Vice President … Artikel lesen
Max Henrychowski von Permutive erklärt, wieso der Direktvertrieb in der Digitalvermarktung Aufwind bekommt.
Digitale Medien im Fokus: Entdecken Sie die Wahrnehmung und Zukunftsaussichten von Aufmerksamkeitsmessung und -optimierung in digital Media.
Erfahre, wie du Overspends deiner digitalen Kampagne vermeiden kannst.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz durch Daten, Insights und Native-Advertising- Empfehlungen von Outbrain steigern können.