Ekkehardt Schlottbohm von Pubmatic beleuchtet grundsätzliche Veränderungen beim Technologieeinsatz im Werbemarkt.
PubMatic - Supply-Side-Plattform mit Omnichannel-DNA
smartclip - Infrastruktur für die Digitalisierung von Bewegtbildwerbung
fraud0 - Minimierung von Bot Traffic & Ad Fraud
Ein überdimensionaler, scheinbar in der Luft schwebender Sneaker ist hierbei der Ausgangspunkt für die neue Kampagne.
Im Interview erklärt Jan Poelmann, welche Potenziale in der andauernden Digitalisierung des Radios schlummern und wie sie sich heben lassen.
Readpeak sichert sich eine finanzielle Unterstützung durch die Wachstumsfondsgesellschaft Voland Partner.
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025?
Smartclip, die Technologieschmiede aus dem Hause der Mediengruppe RTL, verkündet eine strategische Technologie-Partnerschaft mit RTL Hungary. Die Integration der Adtech-Plattform von Smartclip soll sowohl die digitale als auch die lineare … Artikel lesen
Der schwedische Streamingdienst Spotify hat seine Ad Exchange aufgebohrt und öffnet sich neuen Partnern auf der Einkaufs- sowie Verkaufsseite im Programmatic-Ökosystem. Das verkündete der Streaminganbieter auf der ersten Ausgabe seiner … Artikel lesen
Die Planung kanalübergreifender Kampagnen ist nichts Neues. Die Medienwelt besteht seit jeher aus vielen verschiedenen Fragmenten, die von den Werbetreibenden zu einem Puzzle zusammengesetzt werden müssen. Programmatic hilft zwar dabei, … Artikel lesen
Das auf 3D-Außenwerbung spezialisierte Start-up Metads gibt die Erweiterung seiner Geschäftsführung bekannt. Ab sofort übernimmt Otto Schmidt die Verantwortung für die Bereiche Sales und Unternehmensskalierung. Schmidt war zuletzt als Vice … Artikel lesen
Stephan Jäckel von Emetriq spricht über Ambivalenz im Userverhalten mit Blick auf den Datenschutz und die Folgen für das Open Web.
Erfahren Sie, wie KI-gestützte Kontextanalyse, maßgeschneiderte Werbemittel und Attention Time Ihre Kampagnen sichtbar und nachhaltig machen.
Erfahren Sie, welche Werbe-Interaktionen durch unsichere Inhalte in der Umgebung von Anzeigen beeinflusst werden.
Erfahre, warum die Finanzierung von hochwertigem Journalismus nicht nur gut für die Demokratie ist – sondern auch gut fürs Geschäft.