Eine effektive Frequenzsteuerung ist entscheidend, da sie die Wahrnehmung der Verbraucher direkt beeinflusst, erklärt Daniel Tjondronegoro von Beatgrid.
Equativ - Die Full-Stack-Werbetechnologie
JENTIS - Datenschutzkonformes Tracking
Nexx360 - Programmatic Sales Optimierung
Eigentlich ist es vollkommen egal, ob die Third-Party-Cookies nun bleiben oder nicht, meint Sven Hagemeier von The Trade Desk.
Taboola will die Einstiegshürde in das datenbasierte Online Advertising noch niedriger stellen als ohnehin schon.
Olaf Peters-Kim von Welect spricht über Datenqualität im Werbekosmos und ein Problem, das selbst mit einer hohen Targeting-Güte kaum zu lösen ist.
Funktioniert Programmatic auch mit mit Sell-Side-Targeting?
Ist das die Lösung zukünftiger Adressierbarkeit von Werbemaßnahmen? Wo kommen diese Daten her und wie werden sie beweglich?
Obwohl Gigant Google das endgültige Cookie-Aus immer weiter nach hinten geschoben und letztlich komplett auf Eis gelegt hat, wird der Third-Party-Cookie in der Werbewelt zunehmend an Bedeutung verlieren. Es existiert … Artikel lesen
Das Adtech-Unternehmen Pubmatic und die WPP-Tochter Groupm bauen ihre langjährige Partnerschaft weiter aus und launchen einen gemeinsamen programmatischen Marktplatz in Deutschland. Mit dem sogenannten “Groupm Premium Marketplace” (GPM) wollen die … Artikel lesen
Die Third-Party-Cookies hauchen voraussichtlich schon bald ihren letzten Atemzug und gelten in Sachen Adressierbarkeit eh als Auslaufmodell. Dafür sorgen sowohl die fragmentierte, heute oftmals cookielose Medienwelt als auch der verschärfte … Artikel lesen
Gum Gum, ein US-amerikanischer Spezialist für kontextuelle Targeting-Lösungen, bringt Ordnung in seine Produktwelt und setzt seine Werbeplattform neu auf. Die drei Bausteine Contextual Targeting, Attention-Messung und High-Impact-Formate sollen harmonisiert und … Artikel lesen
Norman Wagner von Utiq spricht über Cookieless-Strategien, Contextual Targeting und Retail-Daten.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Werbebudget nicht durch schlechtes Ad-Targeting verschwendet werden.
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