Das Measurement für Besucherströme macht Adsquare künftig auch in Österreich und in der Schweiz verfügbar.
Decentriq - Data-Clean-Room für sichere Datennutzung im Marketing
METEONOMIQS by wetter.com - Wetterdaten fürs Advertising
Invibes Advertising - In-Feed-Spezialist
Eine KI soll Werbeumfelder mit minderwertigen KI-Inhalten ausschließen können, braucht aber menschliche Prüfer dafür.
Daniel Neuhaus von The Trade Desk wirft einen Blick auf die kommenden Entwicklungen in der Werbeindustrie.
Im Rahmen dieser Partnerschaft soll Audienceproject die Präzision der Zielgruppensegmente von Emetriq validieren.
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025?
Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Pricewaterhousecoopers (PWC) hat zusammen mit Growthbuilders ein Programm ins Leben gerufen, bei dem junge Tech-Unternehmen ausgewählt, vernetzt und den eigenen Kunden vorgestellt werden sollen. Aus über 1.000 Lösungen … Artikel lesen
Der Native-Advertising-Spezialist MGID will mit zwei personellen Neuzugängen eine Wachstumsphase einleiten. Dafür kommen Kenneth López Triquell als VP of Sales und Tadej Pavlic als Head of Product an Bord. Die … Artikel lesen
Der spanische Contextual-Advertising-Experte Seedtag bemüht sich um weitere Expansion in der DACH-Region und setzt dafür auf Malte Gibbe als Publisher Partnerships Director für die deutschsprachigen Märkte. Gibbe wird damit künftig … Artikel lesen
Das französische Adtech-Unternehmen Displayce, spezialisiert auf programmatische DOOH-Werbung, plant seine Expansion in den DACH-Raum und sichert sich dafür hochkarätige Verstärkung. Stefan Benno Müller übernimmt die Position des Head of Sales … Artikel lesen
Publicis und die OMD mit ihrer Schwester Annalect liefern zwei Beispiele für das Targeting im Data-Clean-Room.
Erfahren Sie, welche Werbe-Interaktionen durch unsichere Inhalte in der Umgebung von Anzeigen beeinflusst werden.
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