Axel Springer und das Adtech-Unternehmen Criteo bauen ihre Zusammenarbeit im Bereich Commerce Media aus.
Channel Factory - Safety und Viewability für Videowerbung
Beintoo - Datenspezialist der Mediaset Group
Decentriq - Data-Clean-Room für sichere Datennutzung im Marketing
René Plug von Gotom spricht über das Potenzial, das in der Automatisierung von Vermarktungsprozessen steckt.
Der spanische Contextual-Advertising-Experte Seedtag kombiniert künftig künstliche Intelligenz mit neurowissenschaftlichen Erkenntnissen.
Visoon Video Impact und Ströer haben eine Kooperation gestartet.
Die erste Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir der Angebotsseite des Werbeökosystems. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten.
Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten.
Das Mailänder Adtech-Unternehmen Aryel hat eine Werbelösung speziell für generative KI-Anwendungen entwickelt. Sie soll es Marken ermöglichen, in laufenden Chat-Konversationen mit KI-gestützten Assistenten wie beispielsweise Chat GPT, Claude oder Perplexity … Artikel lesen
Gemunkelt wurde schon lange, nun ist es offiziell: Mit T Advertising Solutions bringt die Deutsche Telekom eine eigene Werbelösung auf den Markt. Entwickelt und betrieben wird die Plattform von der … Artikel lesen
Der ukrainische Native-Advertising-Spezialist MGID arbeitet mit dem dänischen Datenanbieter Digiseg zusammen, um sein Targeting auszubauen. Die Kooperation ermöglicht es Werbetreibenden, Haushaltsdaten für Zielgruppensegmentierung im Native Advertising zu nutzen. Dafür kommen … Artikel lesen
Mirriad, ein Anbieter für KI-gestützte virtuelle Produktplatzierungen, und der Crossmediavermarkter Ad Alliance bauen ihre Zusammenarbeit aus. Die beiden Partner verlängern ihre Kooperation um weitere drei Jahre. Dies eröffnet Werbetreibenden künftig … Artikel lesen
Andreas Neu von Doubleverify spricht über das Potenzial, das KI für effizientere Kampagnensteuerung birgt.
Erfahren Sie, wie eine automatisierte Qualitätssicherung Complience gewährleisten und Performance absichern kann.
Erfahren Sie, wie KI-gestützte Kontextanalyse, maßgeschneiderte Werbemittel und Attention Time Ihre Kampagnen sichtbar und nachhaltig machen.