Nach einem turbulenten Jahresstart richtet sich der Blick der Marktteilnehmer optimistisch auf die zweite Jahreshälfte.
Teads - Globale Mediaplattform für programmatische Werbung
DoubleVerify - Qualitätssicherung und Brand Safety im Digital Advertising
Integral Ad Science - Messung und Analyse zur Qualitätssicherung digitaler Werbung
Das spanische Adtech-Unternehmen Seedtag holt mit Brian Gleason ein bekanntes Gesicht in die Führungsriege.
Das französische Adtech-Unternehmen Didomi übernimmt seinen US-Konkurrenten Sourcepoint.
Das Werkzeug soll Mediaplanern und -einkäufern den Zugang zur digitalen Außenwerbung erleichtern.
Die erste Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir der Angebotsseite des Werbeökosystems. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten.
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025?
Gum Gum, ein US-amerikanischer Anbieter für kontextuelle High-Impact-Werbung, hat ein neues Display-Werbeformat für Mobile- und Desktop-Geräte entwickelt, das für mehr Aufmerksamkeit in redaktionellen Umfeldern sorgen soll. In einer Test-Kampagne mit … Artikel lesen
Mit einem Auftritt auf einer der weltweit größten LED-Flächen feiert das deutsche Adtech-Unternehmen Metads eine Premiere. In Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Territory Media und der Kreativagentur Ogilvy bringt das Düsseldorfer … Artikel lesen
Das europäische Adtech-Unternehmen Utiq setzt seine Expansion fort und startet nun auch operativ im Vereinigten Königreich. Der Launch des Targeting-Spezialisten erfolgt in Zusammenarbeit mit den beiden Telekommunikationsanbietern Virgin Media O2 … Artikel lesen
Das Adtech-Unternehmen Magnite richtet seine Führungsstruktur in der EMEA-Region neu aus. Im Zentrum der Reorganisation steht die internationale Vermarktung der eigenen Videoplattform für CTV und OTT. Die Veränderungen sollen die … Artikel lesen
CTO Nils Grabbert, Mrge, zeigt im Praxiseinblick Stolpersteine bei der Konsolidierung im Adtech-Umfeld auf.
Erfahren Sie, wie eine automatisierte Qualitätssicherung Complience gewährleisten und Performance absichern kann.
Erfahren Sie, wie KI-gestützte Kontextanalyse, maßgeschneiderte Werbemittel und Attention Time Ihre Kampagnen sichtbar und nachhaltig machen.