Mehmet Inan strukturiert die Vermarktung von 20 Minuten um und holt in diesem Zuge Gotom mit ins Boot.
1plusX - Datenplattform und Machine Learning
Decentriq - Data-Clean-Room für sichere Datennutzung im Marketing
airtango Media - DOOH im Fitness-Umfeld
Jens Bargmann soll die globale Expansion von Adform vorantreiben und gemeinsam mit Händlern an neuen Lösungen feilen.
Jan Heumüller von Ogury nennt die wichtigsten Trends, die die Werbewelt im Jahr 2025 prägen werden.
Technologisch ist CTV bereit für den Durchbruch und die Nachfrage steigt. Jetzt braucht es nur noch Aufklärung, meint Sara Sihelnik von Quantcast.
Funktioniert Programmatic auch mit mit Sell-Side-Targeting?
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen?
Welche Rolle spielen IDs für die digitale Werbung der Zukunft?
Die Werbetechnologie von Adform soll künftig bei Carwow, einem großen europäischen Marktplatz für Autoverkäufe, zum Einsatz kommen. So will Carwow seine Marketingaktivitäten verstärken und vor allem das Retail-Media-Geschäft in den … Artikel lesen
Während Programmatic Advertising oft in einem Atemzug mit Connected TV (CTV) genannt wird, waren lineares TV und Programmatic lange Zeit zwei vollkommen voneinander getrennte Welten. Diese Grenzen beginnen jedoch zunehmend … Artikel lesen
Die große Reichweite in der Außenwerbung kommt in Deutschland noch immer über klassische Plakate zustande. Das Verhältnis von analogen zu digitalen Werbeträgern beträgt hierzulande etwa 3:1. Insbesondere auf der Straße … Artikel lesen
Der europäische ID-Anbieter ID5 wappnet sich für aufkeimende Trends in der Digitalwerbung. Zwei aktuelle Partnerschaften verdeutlichen, in welchem Bereich sich der Enabler Wachstumspotenzial verspricht. Mit Openx erschließt ID5 eine Lösung … Artikel lesen
Frank Vogel von der Ad Alliance gibt Einblicke in die Vermarktungsstrategie des Streamingdiensts RTL+ rund um Content, Daten und Technologien.
Erfahre, warum die Finanzierung von hochwertigem Journalismus nicht nur gut für die Demokratie ist – sondern auch gut fürs Geschäft.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Werbebudget nicht durch schlechtes Ad-Targeting verschwendet werden.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz durch Daten, Insights und Native-Advertising- Empfehlungen von Outbrain steigern können.