Taboola sichert sich die exklusive Platzierung seiner Empfehlungstechnologie unter den Artikeln von Gmx, Web.de und 1&1 über drei Jahre.
CDP für Medien, Marken und Handel
Audience-Plattform auf Basis von Edge Computing
Infrastruktur für das globale Werbe-Ökosystem
Griesbach verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der digitalen Vermarktungs- und Technologie-Branche.
Wir befinden uns am Anfang einer CTV-Dekade und die Gewinner haben sich noch nicht herauskristallisiert, meint Tanno Krauß von Audiencexpress.
Mit dem Tool sollen Advertiser in fünf Schritten eigene digitale Kampagne buchen können.
Die Telekom-Tochter und Datenspezialistin Emetriq hat mit Ebay Kleinanzeigen einen weiteren Kooperationspartner für ihren Datenpool an Land gezogen. Die bereitgestellten Intent-Daten sollen veredelt und als Segmente für das Targeting von … Artikel lesen
Zum Jahresauftakt werfen die schlauen Köpfe in der Werbewirtschaft gerne einen Blick in ihre Kristallkugel. Ein Ausblick auf 2023, der sich lohnen dürfte, stammt von Christian Bachem. Der Geschäftsführer der … Artikel lesen
Im Performance Marketing soll sich ein neuer Gattungsbegriff etablieren: Commerce Advertising. Commerce Advertising beschreibt Werbeformate entlang der Kauf-relevanten Phasen der Customer Journey. Damit sind nicht nur Maßnahmen im unteren Funnel … Artikel lesen
Das junge, dänische Adtech-Unternehmen Adnami will seine Geschäfte im deutschsprachigen Raum weiter ausbauen und ernennt in dem Zuge Tom Dolling zum Agency Sales Director DACH. Dolling soll sich in dieser … Artikel lesen
Nikolaus Spitzy von Mrge grenzt Commerce Advertising von Performance und Affiliate Marketing ab und erklärt, welche Rolle Content dabei einnimmt.
Erfahren Sie mehr über die Rolle von AVOD im Medienmix
Erfahren Sie, wie datengesteuerte Erkenntnisse einen Wettbewerbsvorteil schaffen
Erfahre, wie du deine Digital-Kampagnen einfach offline verlängerst – cookiefree und programmatisch.