Taboola-Gründer Adam Singolda wittert mit dem Fokus der Werbeindustrie auf Contextual Targeting eine Chance fürs eigene Geschäft und Yahoo.
Datenspezialist für Zielgruppen & Erfolgsmessung
Audience-Plattform auf Basis von Edge Computing
Cookieless Targeting dank Choice Driven Advertising
Das Berliner Adtech-Unternehmen YOC treibt seine internationale Expansion weiter voran.
Außenwerbung wird digital und programmatisch, mit Connected TV kann TV-Werbung immer zielgruppenspezifischer ausgespielt werden.
Jan Heumüller von Ogury über vier Fallstricke, die Marketer mit Blick auf den Cookieless-Countdown beachten sollten.
Wir zeigen, wer die Beteiligten und technischen Enabler sind, wenn es um moderne Audio-Kampagnen geht.
Das europäische Adtech-Unternehmen Hawk baut sein Targeting-Angebot für Digital-Out-of-Home- (DOOH) und Digital-Audio-Kampagnen aus. Dafür sorgt eine exklusive strategische Partnerschaft mit dem Search-Intelligence-Unternehmen Captify auf internationaler Ebene. Bei Captify handelt es … Artikel lesen
Der Online-Modehändler Asos möchte anscheinend vom Retail-Media-Hype profitieren und wirft dazu seine First-Party-Daten in den Ring. Das französische Adtech-Urgestein Criteo liefert die technologische Infrastruktur dafür. Das Unternehmen wird exklusiver Partner … Artikel lesen
Aufmerksamkeit ist ein hohes Gut im digitalen Werbebusiness und für Advertiser nicht immer einfach zu erzielen. Dabei spielt neben der Kreation unter anderem das Inventar auf Publisher-Seite eine Rolle. Genau … Artikel lesen
Das Thema Third-Party-Cookie-Sterben scheint in der Werbeindustrie allgegenwärtig zu sein. Als Gigant Google vor drei Jahren das Aus von Drittanbieter-Cookies in Chrome angekündigt hatte, war der Aufschrei in der Branche … Artikel lesen
Entscheiderin Sabine Jünger, Otto Advertising, über ihren persönlichen Karriereweg, berufliche Herausforderungen und Technologiekompetenz.
Erfahren Sie mehr über die Vorteile von In-Feed-Anzeigen.
Die Bedeutung von Digital Audio mit Podcast und Voice als Baustein einer holistischen Marketingstrategie.
Wie Werbetreibende trotz veränderter Mediennutzung dennoch ihre Zielgruppen erreichen.