So geht das Unternehmen jetzt eine Kooperation mit dem Werbenetzwerk Hygh ein.
Quantcast - Audience-Insights- und Advertising-Plattform
Traffective - Monetarisierungsplattform für Publisher
Beeswax - Demand Side Plattform (DSP) nach Maß
Martina Hoffmann von RMS liefert eine Analyse zur Sicherheit von Audiowerbung.
In einem Blogpost verkündete Google die Kehrtwende.
Es ranken sich immer noch einige Mythen um Clean-Room-Lösungen. Höchste Zeit, damit aufzuräumen.
Ist das die Lösung zukünftiger Adressierbarkeit von Werbemaßnahmen? Wo kommen diese Daten her und wie werden sie beweglich?
Der spanische Contextual-Advertising-Experte Seedtag expandiert in den australischen Markt. Möglich wird dies durch die Übernahme von Justeggs, einer Agentur mit Expertise in Kreation, Media und Daten. Damit will Seedtag nicht … Artikel lesen
An der Spitze des britischen Datenspezialisten Infosum kommt es zum Wechsel. So verkündet das Unternehmen, dass Lauren Wetzel die Position von Brian Lesser übernimmt, der Infosum seit 2020 als Chairman … Artikel lesen
Die Münchner Monetarisierungsplattform Traffective erweitert ihr Portfolio und bietet künftig auch die Vermarktung nativer Apps an. Ein erster Kunde ist bereits gefunden. Demnach kommt die BFV Service GmbH an Bord, … Artikel lesen
Prompting hat sich als Begriff bei der Arbeit mit Künstlicher Intelligenz bereits durchgesetzt, um die Technologie in Aktion zu versetzen, und könnte bald auch eine Teildisziplin bei der Erstellung von … Artikel lesen
Adam Singolda und Markus Frank von Taboola sprechen über die individuelle Ausspielung von Inhalten auf Publisher-Seiten und die Rolle der KI dabei.
Digitale Medien im Fokus: Entdecken Sie die Wahrnehmung und Zukunftsaussichten von Aufmerksamkeitsmessung und -optimierung in digital Media.
Dieser Report von DV untersucht die wichtigsten Entwicklungen in der heutigen Werbelandschaft und untermauert sie mit Daten.
Entdecken Sie, wie innovative Ansätze im Bereich der digitalen Werbung neue Wachstumspotenziale für Marken und Agenturen erschließen.