CTO Nils Grabbert, Mrge, zeigt im Praxiseinblick Stolpersteine bei der Konsolidierung im Adtech-Umfeld auf.
Magnite - Globale Sell-Side-Plattform
Criteo - Marketing-Spezialist im E-Commerce
Hawk - Platform for Media & Insights
Mit einem Auftritt von Sun Express auf einer der weltweit größten LED-Flächen feiert Metads eine Premiere.
Nach Deutschland, Frankreich, Spanien und Österreich ist der britische der fünfte europäische Markt, in dem das Telko-Joint-Venture aktiv wird.
Das Adtech-Unternehmen Magnite richtet seine Führungsstruktur in der EMEA-Region neu aus.
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir die Innovationen unter die Lupe, die für eine Vereinheitlichung in CTV sorgen sollen.
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025?
Nutzeranfragen verlagern sich zunehmend in generative KI-Systeme, die Fragen umfangreich beantworten. Dieses Prinzip macht einen Klick auf weiterführende Websites oftmals überflüssig, womit Publishern Einbußen in der Vermarktung entstehen. Der Native-Experte … Artikel lesen
Die Mediaagentur Planus Media hat zusammen mit Zalandos Marketing-Sparte eine digitale Außenwerbekampagne für den dänischen Schuhhersteller Ecco umgesetzt. Im Mittelpunkt der Kampagne steht Model und Podcasterin Stefanie Giesinger. Das Besondere … Artikel lesen
Das finnische Adtech-Unternehmen Readpeak bringt eine programmatisch buchbare In-Feed-Video-Lösung auf den Markt. Das Format wurde über einen längeren Zeitraum in mehreren Märkten getestet und ist nun auch auf dem deutschen … Artikel lesen
Salzburgerland Tourismus und Ski Amadé haben gemeinsam mit der europäischen Adtech-Plattform Adform eine datenbasierte CTV- und Online-Video-Kampagne umgesetzt, deren Wirkung nun in Zahlen belegt wurde. Ziel war es, die Markenbekanntheit … Artikel lesen
Maciej Walczybok von Paramount spricht über die Vermarktungsstrategie für den Streamingdienst Paramount+.
Erfahren Sie, wie eine automatisierte Qualitätssicherung Complience gewährleisten und Performance absichern kann.
Erfahren Sie, wie KI-gestützte Kontextanalyse, maßgeschneiderte Werbemittel und Attention Time Ihre Kampagnen sichtbar und nachhaltig machen.