Azerion will seine Präsenz in der DACH-Region stärken, verschmelzt dazu Madvertise mit der Himedia Deutschland AG und firmiert diese dann zur Azerion AG um.
Quantcast - Audience-Insights- und Advertising-Plattform
fusedeck - Cookieless Tracking und Analytics
1plusX - Datenplattform und Machine Learning
Erfahren Sie, wie Pixum die Datenqualität und Umsatz steigerte.
Digitale Audio-Formate und dabei insbesondere Podcasts haben gerade in den vergangenen Jahren enorm an Popularität gewonnen. Die Bedeutung spiegelt sich auch in dem Anfang des Monats verliehenen “Deutschen Podcast Preis … Artikel lesen
Sichtbarkeit war lange eines der wichtigsten Metriken in der digitalen Werbewelt. Zwar ist diese weiterhin von großer Bedeutung, jedoch rückt die Optimierung von Kampagnen seit kurzem immer weiter in Richtung … Artikel lesen
Eine zentrale Herausforderung im Marketing ist es, die Aufmerksamkeit von Verbrauchern auf die eigene Marke oder das Produkt zu lenken. User Engagement ist dementsprechend durchaus eine essenzielle Kennzahl und wird … Artikel lesen
Der Mobile-Advertising-Spezialist Addapptr wird künftig unter einem anderen Namen auftreten. Wie das Unternehmen nun bekannt gab, wird es nach dem Rebranding als die Brand Gravite agieren. Dieser Schritt folgt jetzt … Artikel lesen
Der Fokus auf die Trendthemen CTV und ATV erweckt den Eindruck, als ob Werbetreibende das Mobile Advertising aus dem Blick verlieren könnten.