Das Berliner Adtech-Unternehmen YOC treibt seine internationale Expansion weiter voran.
Globale Mediaplattform für programmatische Werbung
Cookieless Targeting dank Choice Driven Advertising
Programmatic Multi-Screen-Lösungen
Wir erklären, was es ist, was es kann, was man braucht, um brauchbare Ergebnisse zu erzielen.
Der Native-Advertising-Anbieter Taboola hat sich ein neues Geschäftsfeld aufgebaut. Als selbsternannte “Discovery-Plattform” ist der Werbetechnologieanbieter vor allem für seinen Feed bekannt, der unter Artikeln von Publishern erscheint. Doch mit Taboola … Artikel lesen
Der Mobile-Advertising-Spezialist Madvertise geht an das niederländische Technologie- und Medienunternehmen Azerion. Wie nun bekannt wurde, übernimmt Azerion die deutschen und französischen Tochtergesellschaften von Madvertise für einen Gesamtpreis von 11,3 Millionen … Artikel lesen
Digitale Audioformate sind längst kein Trend mehr, sondern fester Bestandteil des Mediennutzungsverhaltens der deutschen Bevölkerung geworden. Daher ist es kaum verwunderlich, dass dieser Markt für Werbetreibende immer attraktiver wird. Die … Artikel lesen
Der Hamburger Entwickler und Publisher von Mobile- und Online-Spielen Innogames befördert ein Talent aus den eigenen Reihen zum neuen Chief Marketing Officer (CMO). Wie das Unternehmen nun bekannt gab, übernimmt … Artikel lesen
Der Fokus auf die Trendthemen CTV und ATV erweckt den Eindruck, als ob Werbetreibende das Mobile Advertising aus dem Blick verlieren könnten.