Burdaforward beauftragt das Brand Community Network (BCN) mit der Vermarktung seines gesamten digitalen Portfolios.
VIS.X® von YOC - Technologiegetriebener Premium-Marktplatz für Mobile Advertising
Beintoo - Datenspezialist der Mediaset Group
Samsung Ads - Werbeplattform für Connected TV
Welche Rolle spielen IDs für die digitale Werbung der Zukunft?
Nachdem der Berliner Datenspezialist Adsquare bereits im April eine Datenallianz für (D)OOH mit der Düsseldorfer Spezial-Agentur It Works geschlossen hatte, folgt nun bereits die nächste im Bereich der Außenwerbung. So … Artikel lesen
Das Einkaufsverhalten der Verbraucher:innen hat sich in den vergangenen Jahren enorm verändert und sich zunehmend in digitale Welten verschoben. Vor allem die Nutzung und der Einkauf über E-Commerce-Apps erlangt immer … Artikel lesen
Die Münchner Monetarisierungsplattform Traffective erweitert ihr Portfolio und bietet künftig auch die Vermarktung nativer Apps an. Ein erster Kunde ist bereits gefunden. Demnach kommt die BFV Service GmbH an Bord, … Artikel lesen
Der koreanische Elektronikkonzern Samsung holt sich europäische Unterstützung für die Vermarktung seines Galaxy Stores. Der Berliner Mobile-Spezialist Avow übernimmt die Vermarktung des Inventars in Europa. Marken und App-Entwickler können nun … Artikel lesen
Mobile-Experte Gaylord Zach von der Verve Group beleuchtet die Privacy Sandbox Android und erklärt, inwiefern sie sich von der Chrome-Schwester unterscheidet.