Appsflyer hat in einer neuen Studie aktuelle und kommende Monetarisierungsstrategien für Apps untersucht.
Digiseg - Modellierung von Audiences für digitale Werbung
PubMatic - Supply-Side-Plattform mit Omnichannel-DNA
adnomaly - Anomalie-Detection in Media-Buying-Tools
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025?
Das Hamburger Adtech-Unternehmen Gravite, ein Spezialist für die Monetarisierung von In-App-Inventar, arbeitet künftig mit der Programmatic-Plattform Axis zusammen. Ziel dieser Partnerschaft sei es, das angebotene Inventar von Gravite besser zu … Artikel lesen
Teilweise herrscht Wildwest auf den sozialen Plattformen, was die Werbeausspielung betrifft. Für Advertiser ist es häufig schwierig zu verstehen, wie ihre Werbung gesehen wird und inwieweit Fehlinformationen hier eine Rolle … Artikel lesen
Der Native-Advertising-Spezialist MGID hat in Deutschland eine exklusive Partnerschaft mit dem Digitalvermarkter Netpoint Media abgeschlossen. MGID wird im Rahmen der Zusammenarbeit für die Monetarisierung von zunächst rund 25 Websites aus … Artikel lesen
Was passiert eigentlich offline, nachdem ein User ein Online-Ad gesehen hat? Diese Frage ist für die Wirksamkeit von Werbung durchaus essenziell und doch schwierig zu beantworten. Um die beiden Welten … Artikel lesen
Mobile-Experte Gaylord Zach von der Verve Group beleuchtet die Privacy Sandbox Android und erklärt, inwiefern sie sich von der Chrome-Schwester unterscheidet.