So geht das Unternehmen jetzt eine Kooperation mit dem Werbenetzwerk Hygh ein.
ConnectAd - Die unabhängige SSP aus und für Europa
Welect - Cookieless Targeting dank Choice Driven Advertising
Taboola - Native Advertising und Discovery-Plattform
Das Creative nimmt in Marketingkampagnen eine Schlüsselrolle ein. Durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) haben sich die Möglichkeiten bei der Kreation stark erweitert, denn es können unzählige Varianten eines … Artikel lesen
Die Mediennutzung hat sich in den vergangenen Jahren enorm verändert und wurde durch allerhand mobiler Geräte vor allem in den digitalen Raum verlängert. Dies betrifft auch Bewegtbildinhalte, die sowohl auf … Artikel lesen
Im Mobile-Universum wird die Ansprache von Zielgruppen zunehmend schwieriger. Apple etwa lässt seinen Nutzer:innen die Wahl, ob sie getrackt werden wollen, oder nicht. So ist ein Ökosystem auf iOS entstanden, … Artikel lesen
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) richtete in diesem Jahr zum zehnten Mal den jährlichen Deutschen Digital Award (DDA) aus. Im Zuge der Preisverleihung, die am 16. Mai in den Reinbeckhallen … Artikel lesen
Ville Mikkola von Appsflyer beleuchtet die Veränderungen im Mobile Marketing aufgrund des Digital Markets Act (DMA).