Das erst 2023 gegründete Utiq gilt als vielversprechender neuer Player unter den ID-Lösungen.
highfivve - Programmatic Sales & Yield Optimierung
Welect - Cookieless Targeting dank Choice Driven Advertising
DoubleVerify - Qualitätssicherung und Brand Safety im Digital Advertising
Ist das die Lösung zukünftiger Adressierbarkeit von Werbemaßnahmen? Wo kommen diese Daten her und wie werden sie beweglich?
Der internationale App-Analytics-Spezialist Appsflyer übernimmt das israelische Oolo, eine KI-gestützte Monitoring-Software, die bei der Nutzerakquise und Monetarisierung helfen soll. Mit dem Erwerb des Unternehmens will Appsflyer sein Produkt- und Dienstleistungsportfolio … Artikel lesen
Nachdem das niederländische Technologie- und Medienunternehmen Azerion im Juli 2022 den Mobile-Advertising-Spezialist Madvertise für 11,3 Millionen Euro gekauft hatte, folgt nun der nächste Schritt. Azerion will seine Präsenz in der … Artikel lesen
Der italienische Mobile-Advertising-Spezialist Beintoo baut seine internationale Präsenz aus und expandiert nach Deutschland. Hierfür konnte das Unternehmen Richard Wagner als Head of Sales für das hiesige Büro verpflichten. Wagner war … Artikel lesen
Die Deutsche Telekom hat einen neuen Mess- und Verifizierungsdienstleister: Doubleverify (DV). Diese Partnerschaft umfasst dessen Lösungen zur Überprüfung und Messung der Kampagnenqualität, um die Auswirkungen des gesamten Mediaplans geräte- und … Artikel lesen
Der Fokus auf die Trendthemen CTV und ATV erweckt den Eindruck, als ob Werbetreibende das Mobile Advertising aus dem Blick verlieren könnten.