Francois Roloff von Madvertise erklärt, wie Advertiser auf Mobilgeräten auch ohne IDs weiter persönlich werben können.
Data-Connectivity-Plattform
Mobile First DSP
In-Game Advertising aus einer Hand
Starter-Preise: Einzelticket 50,- EUR / 5+1er-Ticket 220,- EUR / 10+2er-Ticket 380,- EUR / Alle Preise zzgl. 19% MwSt.
Die digitale Transformation der TV-Landschaft schreitet stetig voran. Sevenone Media, der Vermarkter von ProsiebenSat.1, will mit einem neuen Tool erstmals eine geräteübergreifende Kampagnenplanung möglich machen, die auch Addressable TV (ATV) … Artikel lesen
Im Zuge des schwindenden Cookies richtet sich der Blick der Advertiser verstärkt auf kontextuelles Targeting, das ohne Personenbezug auskommt. Kontext-Targeting muss aber nicht immer das Umfeld einer Website meinen, sondern … Artikel lesen
Apple wird seine heiß diskutierte Datenschutzfunktion wie angekündigt Anfang des Jahres ausrollen. Das bestätigte der Konzern abermals gegenüber diversen NGOs. Diese hatten in einem offenen Brief ihre Sorge darüber zum … Artikel lesen
Viele App-Entwickler greifen auf Werbung zurück, um ihre Dienste zu finanzieren. Die Monetarisierung des mobilen Inventars stellt die Betreiber jedoch häufig vor Herausforderungen, die in der Intransparenz und Komplexität des … Artikel lesen
Das Jahr 2021 startete zwar nicht mit einem Knall, Böllerverbot sei Dank, dennoch zeichnen sich in der Digitalwerbung einige spannende Entwicklungen ab, vor allem mit Blick auf Technologie.