Für das Jahr 2022 prognostiziert der BVDW Werbeumsätze für Online-Audio von 110 Millionen Euro in Deutschland.
In-Feed-Spezialist
Publisher-Tools zur Werbemonetarisierung
Programmatic Multi-Screen-Lösungen
Das Adtech-Unternehmen Madvertise macht Anne Schuster zur Head of Sales. Künftig soll Schuster als Schnittstelle zwischen dem Unternehmen und dessen Partnern sowie Kunden fungieren. Außerdem leitet sie das Sales-Team und … Artikel lesen
Seitdem das Internet bequem über einen Griff in die Hosentasche zu erreichen ist, befindet sich Mobile auf der Überholspur. Der Medienkonsum und vor allem auch die Internetnutzung über Mobilgeräte steigt … Artikel lesen
Die Ad Alliance geht eine Kooperation mit dem schwedischen Podcast-Unternehmen Acast ein. Im Zuge der exklusiven Vertriebs- und Hosting-Partnerschaft soll ein ausgewählter Teil des Podcast-Portfolios der Ad Alliance, unter dessen … Artikel lesen
Das Berliner Adtech-Unternehmen und Mobile-Advertising-Spezialist YOC übernimmt das Schweizer Unternehmen Theindustry. Die Schweizer sind mit eigener Adserver-Technologie auf die Auslieferung digitaler Sonderformate bei ihren Publisher-Partnern spezialisiert. YOC sichert sich mit … Artikel lesen
5 Experten erklären, wie Mobile-Kampagnen wirkungsvoll bleiben, obwohl die Präzision des Targetings aufgrund verschärfter Datenschutzregeln abnimmt.