Auch die weltweiten Werbeausgaben für Mobile Games steigen an.
smartclip - Infrastruktur für die Digitalisierung von Bewegtbildwerbung
TD Reply - Marketing-Beratung verschmolzen mit Tech und KI
Adnami - Technologie für High-Impact-Werbung
Welche Rolle spielen IDs für die digitale Werbung der Zukunft?
Funktioniert Programmatic auch mit mit Sell-Side-Targeting?
Das Creative nimmt in Marketingkampagnen eine Schlüsselrolle ein. Durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) haben sich die Möglichkeiten bei der Kreation stark erweitert, denn es können unzählige Varianten eines … Artikel lesen
Die Mediennutzung hat sich in den vergangenen Jahren enorm verändert und wurde durch allerhand mobiler Geräte vor allem in den digitalen Raum verlängert. Dies betrifft auch Bewegtbildinhalte, die sowohl auf … Artikel lesen
Im Mobile-Universum wird die Ansprache von Zielgruppen zunehmend schwieriger. Apple etwa lässt seinen Nutzer:innen die Wahl, ob sie getrackt werden wollen, oder nicht. So ist ein Ökosystem auf iOS entstanden, … Artikel lesen
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) richtete in diesem Jahr zum zehnten Mal den jährlichen Deutschen Digital Award (DDA) aus. Im Zuge der Preisverleihung, die am 16. Mai in den Reinbeckhallen … Artikel lesen
Jan Gräwen von YOC über das Potenzial von alternativen IDs für das Targeting auf mobilen Geräten und die daraus folgende Unabhängigkeit von Big Tech.