Azerion übernimmt die deutschen und französischen Tochtergesellschaften von Madvertise.
Unified Semantic Targeting zur Verringerung der Cookie-Abhängigkeit
Publisher-Tools zur Werbemonetarisierung
Order-Management-Cloud für Publisher und Vermarkter
Event für digitale Marketer, Tech- & Data-People
Bisher war Googles Projekt rund um die Privacy Sandbox rein auf Web-Umfelder ausgelegt und sollte hier vor allem datenschutzkonforme Werbung ohne den Einsatz von Third-Party-Cookies ermöglichen. Nun geht der Internetgigant … Artikel lesen
Das Smartphone ist längst zum ständigen Begleiter im alltäglichen Leben geworden. Das kleine Gerät ist dabei, wenn wir aufwachen oder Schlafengehen und dient mittlerweile nicht mehr ausschließlich dem Zweck des … Artikel lesen
Das Adtech-Unternehmen Madvertise macht Anne Schuster zur Head of Sales. Künftig soll Schuster als Schnittstelle zwischen dem Unternehmen und dessen Partnern sowie Kunden fungieren. Außerdem leitet sie das Sales-Team und … Artikel lesen
Seitdem das Internet bequem über einen Griff in die Hosentasche zu erreichen ist, befindet sich Mobile auf der Überholspur. Der Medienkonsum und vor allem auch die Internetnutzung über Mobilgeräte steigt … Artikel lesen
5 Experten erklären, wie Mobile-Kampagnen wirkungsvoll bleiben, obwohl die Präzision des Targetings aufgrund verschärfter Datenschutzregeln abnimmt.