High-Impact-Werbeformate scheinen mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen als Standardformate.
Adnuntius - Marktplatz für effizientes Media-Buying
goTom - CRM & Order Management für die Sell-Side
Traffective - Monetarisierungsplattform für Publisher
Welche Rolle spielen IDs für die digitale Werbung der Zukunft?
Die Privacy Sandbox von Google war in den vergangenen Jahren im Zuge des Cookie-Schwundes in aller Munde. Dabei vergessen einige, dass der Konzern auch einen Ableger für Android hervorgebracht hat. … Artikel lesen
Spiele-Apps auf dem Smartphone sind in den vergangenen Jahren immer beliebter geworden und haben einen eigenen Werbekosmos geschaffen. Die Verbraucher:innen verbringen auch in Deutschland einen relevanten Teil ihrer Zeit mit … Artikel lesen
Nachdem der Berliner Datenspezialist Adsquare bereits im April eine Datenallianz für (D)OOH mit der Düsseldorfer Spezial-Agentur It Works geschlossen hatte, folgt nun bereits die nächste im Bereich der Außenwerbung. So … Artikel lesen
Das Einkaufsverhalten der Verbraucher:innen hat sich in den vergangenen Jahren enorm verändert und sich zunehmend in digitale Welten verschoben. Vor allem die Nutzung und der Einkauf über E-Commerce-Apps erlangt immer … Artikel lesen
Mobile-Experte Gaylord Zach von der Verve Group beleuchtet die Privacy Sandbox Android und erklärt, inwiefern sie sich von der Chrome-Schwester unterscheidet.