App-Installationen sind in Deutschland 2024 deutlich angestiegen.
Beeswax - Demand Side Plattform (DSP) nach Maß
amy - Marktplatz für automatisierte und programmatische Audiowerbung
ISS Nautilus - Automatisierung der Werbevermarktung by SQL Service
Wie setzt man eine integrierte Planung und Einkauf der unterschiedlichen Audio-Media-Formate um?
Disney+ erweitert seine Möglichkeiten für Werbetreibende in Europa: Nach der Einführung eines werbegestützten Abonnementmodells im vergangenen Jahr kooperiert der internationale Streaming-Anbieter nun mit dem Marktforschungsunternehmen Audienceproject. Ermöglicht wird dadurch eine … Artikel lesen
Das ID-Startup Utiq will seine Marktposition weiter ausbauen und setzt auf eine europäische Expansionsstrategie. Im Rahmen dieser Strategie ist Utiq nun in den österreichischen Markt eingetreten und geht eine Zusammenarbeit … Artikel lesen
Verbraucher:innen leben heute in einer schnelllebigen und hektischen Welt. Dabei sind sie häufig von Werbung übersättigt und nehmen viele Werbeeinblendungen, gerade im digitalen Umfeld, nicht mehr bewusst war. Aufmerksamkeit ist … Artikel lesen
Mobile Application Software, kurz Apps, sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Da die Vielzahl der verfügbaren Apps auch beworben werden muss, hat sich darum ein eigenes Werbeökosystem entwickelt. Der … Artikel lesen
Mobile-Experte Gaylord Zach von der Verve Group beleuchtet die Privacy Sandbox Android und erklärt, inwiefern sie sich von der Chrome-Schwester unterscheidet.