Sedat Polat geht im Interview auf die Herausforderungen ein, denen sich Werbetreibende aktuell mit Blick auf Omnichannel-Videowerbung stellen müssen.
Optable - Data Clean Room für datenschutzkonforme Audiences
Permutive - Audience-Plattform auf Basis von Edge Computing
pubstack - Adtech-Monitoring für Publisher
Entsteht hier ein neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur für die Buy- und Sellside?
Wie können Advertiser die passenden On-demand- Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen?
Die Deutsche Telekom hat einen neuen Mess- und Verifizierungsdienstleister: Doubleverify (DV). Diese Partnerschaft umfasst dessen Lösungen zur Überprüfung und Messung der Kampagnenqualität, um die Auswirkungen des gesamten Mediaplans geräte- und … Artikel lesen
Digitale Audio-Formate und dabei insbesondere Podcasts haben gerade in den vergangenen Jahren enorm an Popularität gewonnen. Die Bedeutung spiegelt sich auch in dem Anfang des Monats verliehenen “Deutschen Podcast Preis … Artikel lesen
Sichtbarkeit war lange eines der wichtigsten Metriken in der digitalen Werbewelt. Zwar ist diese weiterhin von großer Bedeutung, jedoch rückt die Optimierung von Kampagnen seit kurzem immer weiter in Richtung … Artikel lesen
Eine zentrale Herausforderung im Marketing ist es, die Aufmerksamkeit von Verbrauchern auf die eigene Marke oder das Produkt zu lenken. User Engagement ist dementsprechend durchaus eine essenzielle Kennzahl und wird … Artikel lesen
Der Fokus auf die Trendthemen CTV und ATV erweckt den Eindruck, als ob Werbetreibende das Mobile Advertising aus dem Blick verlieren könnten.