Fünf Erfolgsfaktoren für Werbung in Krisenzeiten, die Marken kennen sollten, um weiterhin ruhig und strategisch in die Zukunft schauen zu können.
Die Performance-Marketing-Agentur 6H hat sich eine erfahrene Führungskraft für das weitere europäische Wachstum an Bord geholt. Seit September ist Corinna Heßler Managing Director Europe. In dieser neu geschaffenen Position bei … Artikel lesen
Die Spezialagentur Interactive Performance Deutschland holt einen Investor an Bord und wird dazu anteilig verkauft. Der Venture Builder Synatix erwirbt knapp ein Drittel der Firmenanteile der GmbH aus Hamburg. Der … Artikel lesen
Die Agenturgruppe Pilot bekommt Verstärkung in Stuttgart. Mit Marcus Koch komplettiert ein erfahrener Media- und Datenexperte ab dem 1. März die dortige Führungsriege. Er soll den Ausbau des Standorts vorantreiben … Artikel lesen
Um das Facebook-Universum, neuerdings Meta genannt, hat der Digitalriese gekonnt einen Zaun gezogen. Die Daten aus Diensten wie Facebook, dem zugehörigen Messenger, Instagram oder Whatsapp verbleiben hinter dieser virtuellen Mauer. … Artikel lesen
Wie genau Targeting sein darf und wie die Zielgruppenansprache der Zukunft aussieht, erklärt Kai Geertsema von Analytic Partners im Interview.