Clara Diehl von Hearts & Science zu der Frage, inwieweit Performance Advertising mit Videoformaten heute schon möglich ist.
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat die Shortlist des Deutschen Digital Award (DDA) 2023 bekannt gegeben. Die Jury des DDA hat insgesamt 132 Einreichungen auf die Shortlist gesetzt. Die Award-Verleihung … Artikel lesen
Aufmerksamkeit ist ein hohes Gut im digitalen Werbebusiness und für Advertiser nicht immer einfach zu erzielen. Dabei spielt neben der Kreation unter anderem das Inventar auf Publisher-Seite eine Rolle. Genau … Artikel lesen
Nachdem bereits im September eine Umfrage des Bundesverbands Industrie Kommunikation (BVIK) zeigte, dass deutsche Marketing-Budgets für B2B durch die aktuelle Krise wieder ausgebremst werden, deutet auch eine neue Studie des … Artikel lesen
Die Frage nach der Werbewirkung ist ein Klassiker im Bereich Video, besonders wenn es nicht um Performance-, sondern Branding-Kennzahlen geht. Die Vermarktungsallianz Ad Alliance trommelt nun für ein Tool, das … Artikel lesen
Fünf Erfolgsfaktoren für Werbung in Krisenzeiten, die Marken kennen sollten, um weiterhin ruhig und strategisch in die Zukunft schauen zu können.