Smartphones und Tablets sind heute ein zentraler Kontaktpunkt mit Werbung, doch sie liefern für Brandingkampagnen keine einfachen Voraussetzungen.
Der Mess- und Analysedienstleister Integral Ad Science (IAS) arbeitet künftig mit der Non-Profit-Organisation The Global Disinformation Index (GDI) zusammen. Der GDI stellt dem Adtech-Unternehmen Website-Bewertungen zur Verfügung, um für mehr … Artikel lesen
Die Themen Brand Safety und Brand Suitability genießen bei Werbetreibenden eine hohe Priorität, wollen diese doch ihre Kampagnen nicht in Umfeldern ausspielen, die als nicht markenkonform angesehen werden oder nicht … Artikel lesen
Der Mess- und Analysedienstleister Doubleverify arbeitet künftig technologisch enger mit Social-Media-Gigant Facebook zusammen. Konkret geht es dabei um Brand-Safety- und Brand-Suitability-Integrationen. Diese Integrationen sollen die Verifizierung auf neue Inventarkanäle wie … Artikel lesen
Fake News werden insbesondere im Rahmen der Social Media oft diskutiert. Auch wenn der Begriff vom scheidenden US-Präsidenten inflationär gebraucht und dadurch gewissermaßen entwertet wurde, verbirgt sich dahinter doch eine … Artikel lesen
Elke Pahlke, Director Marketing & Creative bei Babyone, über ihren Weg zur Fachmarktkette, die Rolle des Marketings und das wachsende Online-Geschäft.