Meetrics liefert die Reichweite und Newsguard Brand Safety in Handarbeit.
Die Corona-Pandemie stellt die Veranstaltungs- und Musikindustrie vor nie geahnte Herausforderungen. Konzerte und Festivals müssen abgesagt werden und viele Unternehmen dieser Branche kämpfen um ihr Überleben. Einige von Ihnen werden … Artikel lesen
Aufgrund der Coronakrise musste die geplante Preisverleihung in Berlin leider ausfallen. Doch auf der Website des Awards stehen nun alle Gewinnerkampagnen auf Abruf bereit. Insgesamt konnte der DDA-Veranstalter Bundesverband Digitale … Artikel lesen
Vodafone ruft für den gemeinsamen Kampf gegen Covid-19 “im Schlaf” auf. Die von der hauseigenen Stiftung mit entwickelte Dreamlab-App bündelt die Rechenleistung von ungenutzten Smartphones und stellt sie der Forschung … Artikel lesen
Der Adtech-Anbieter Criteo wird künftig zwei Analyse-Produkte von Nielsen in seine Werbeplattform integrieren. Dies ermöglicht Werbetreibenden die Messung der Branding-Effekte ihrer Performance-Kampagnen und gibt tiefere Einblicke in die Demographie der … Artikel lesen
Seit über einem Jahr verzichtet der Telkoriese auf Agenturen und steuert die programmatischen Branding-Kampagnen selbst aus.