Paid-Search- und Youtube-Kampagnen über Google Ads sowie Google Analytics 4 benötigen ab dem 6. März die neue Version des Google Consent Manager.
Der Marketing- und Datenspezialist Mapp verstärkt mit Angelika Westphal sein Management-Team. Westphal wird neue Partner Manager für die gesamte DACH-Region und CE. Sie verfügt über neun Jahre Erfahrung und bringt … Artikel lesen
Der Analytics Pioneer Award zeichnet herausragendes Engagement in den Bereichen Analytics & Data Science aus. Eine 16-köpfige Jury entscheidet über die Vergabe der Trophäe in den Kategorien Blog, Podcast und … Artikel lesen
Der Schweizer Martech-Anbieter Fusedeck will zusammen mit seiner Muttergesellschaft, dem Digital-Marketing- und Technologie-Unternehmen Capture Media AG, den österreichischen Markt erobern. Das Office in Wien wurde bereits am 3. Oktober eröffnet. … Artikel lesen
Der Schweizer Martech-Anbieter Fusedeck arbeitet mit der Münchner Consent-Management-Plattform (CMP) Usercentrics zusammen, um gemeinsam Einwilligungsraten von Nutzern für Marketingzwecke zu optimieren. Die beiden Unternehmen verbinden ihre Tools, sodass im Laufe … Artikel lesen
Welche Antworten wird die Adtech-Industrie Advertisern im kommenden Jahr für Cookieless Measurement an die Hand geben können?