Markus Forster baut von München aus Fusedeck in Deutschland auf. Im Interview verrät er, was hinter dem Schweizer Analytics-Spezialisten steckt.
Angesichts wachsender Sorge um Datenschutz und bedingt durch die europäische Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) wird die Werbewirkungsmessung von Online-Werbung mit Hilfe von Cookies in Zukunft nicht mehr ohne Weiteres möglich sein. Das … Artikel lesen
In den USA hat sich mit der Partnership for Responsible Addressable Media eine neue Initiative formiert, die sich dem aktuell heiß diskutierten Thema Tracking annimmt. Dabei handelt es sich um … Artikel lesen
Mark Zagorski übernimmt Ende Juli die Führung des Mess- und Analysedienstleisters Doubleverify. Das Adtech-Urgestein folgt auf Wayne Gattinella, der seinen Posten im März aufgegeben hatte. Zagorski bekommt die Zügel von … Artikel lesen
Es gilt als große Herausforderung im Marketing, Digital und Offline miteinander zu verknüpfen. Insbesondere der Einzelhandel sucht schon länger nach einer Lösung, um die Wirkung von Online-Werbemaßnahmen auf das Geschäft … Artikel lesen
Philipp von Hilgers, Mitgründer von Meetrics, im ADZINE-Interview