Das Dentsu Aegis Network gewinnt ihn als Managing Partner für Media Auditing und Commercial Management.
Das Technologieunternehmen Salesforce übernimmt das Daten-Reporting und Analyseunternehmen Tableau. Dies teilte Salesforce am Montag mit. Die Akquisition kostet das Unternehmen rund 15,7 Milliarden US-Dollar und fügt sich nahtlos in vergangene ... Artikel lesen
Der US-amerikanische Media Rating Council (MRC) kommt einer Standardisierung von Videowerbung über alle Plattformen hinweg immer näher. Kürzlich hat die Organisation die öffentliche Feedback-Phase ihres Entwurfs für Cross-Media Audience Measurement ... Artikel lesen
Apple stellt mit “Privacy Preserving Ad Click Attribution” einen Ansatz für Werbemessung vor, den sich der Konzern als zukünftigen Standard im Netz wünscht. Er soll Privatsphäre und Attribution so kombinieren, ... Artikel lesen
Der Online-Händler About You hat mit dem Kauf aller Gesellschafteranteile den Adtech-Spezialisten Adference übernommen. Mit der Veräußerung aller Gesellschafteranteile ist Adference seit dem 26. April 2019 eine 100-prozentige Tochter von ... Artikel lesen
Jüngere Befragte sind zudem neben ihres geringeren Wissensstands auch weniger empfänglich für Drive-to-Store-Werbung.