Der internationale Datenspezialist Beintoo stellt ein neues Planungstool für strategisches Geo-Targeting vor.
Das technologiebasierte Marktforschungsunternehmen Audienceproject arbeitet künftig Hand in Hand mit Microsoft Advertising zusammen. Diese Kooperation soll Werbetreibenden erlauben, unabhängige und kontinuierliche Zielgruppenmessungen von Werbeanzeigen über die Microsoft-Advertising-Plattformen im Vereinigten Königreich … Artikel lesen
Der internationale App-Analytics-Spezialist Appsflyer übernimmt das israelische Oolo, eine KI-gestützte Monitoring-Software, die bei der Nutzerakquise und Monetarisierung helfen soll. Mit dem Erwerb des Unternehmens will Appsflyer sein Produkt- und Dienstleistungsportfolio … Artikel lesen
Der Zürcher Martech-Anbieter Nexoya kann sich über einen erfahrenen Produktmanager an seiner Seite freuen. Roger Gatti kommt von 1plusx, das vor einem Jahr von Triplelift gekauft wurde, und übernimmt die … Artikel lesen
Der Marketing- und Datenspezialist Mapp verstärkt mit Angelika Westphal sein Management-Team. Westphal wird neue Partner Manager für die gesamte DACH-Region und CE. Sie verfügt über neun Jahre Erfahrung und bringt … Artikel lesen
So wird KI in der Marketingwelt auch 2024 für tiefgreifende Veränderungen sorgen.