Um eine präzisere globale Omnichannel-Messung zu gewährleisten, erweitert Adform seine Partnerschaft mit Happydemics.
Das technologiebasierte Marktforschungsunternehmen Audienceproject arbeitet künftig Hand in Hand mit Microsoft Advertising zusammen. Diese Kooperation soll Werbetreibenden erlauben, unabhängige und kontinuierliche Zielgruppenmessungen von Werbeanzeigen über die Microsoft-Advertising-Plattformen im Vereinigten Königreich … Artikel lesen
Der internationale App-Analytics-Spezialist Appsflyer übernimmt das israelische Oolo, eine KI-gestützte Monitoring-Software, die bei der Nutzerakquise und Monetarisierung helfen soll. Mit dem Erwerb des Unternehmens will Appsflyer sein Produkt- und Dienstleistungsportfolio … Artikel lesen
Der Zürcher Martech-Anbieter Nexoya kann sich über einen erfahrenen Produktmanager an seiner Seite freuen. Roger Gatti kommt von 1plusx, das vor einem Jahr von Triplelift gekauft wurde, und übernimmt die … Artikel lesen
Der Marketing- und Datenspezialist Mapp verstärkt mit Angelika Westphal sein Management-Team. Westphal wird neue Partner Manager für die gesamte DACH-Region und CE. Sie verfügt über neun Jahre Erfahrung und bringt … Artikel lesen
Thomas Tauchner von Jentis legt seine Erwartungen für das Ende der Third-Party-Cookies sowie die künftigen Entwicklungen dar.