Welche Antworten wird die Adtech-Industrie Advertisern im kommenden Jahr für Cookieless Measurement an die Hand geben können?
Datenschutzstandards sind omnipräsent und Europa gilt als Heimat des Datenschutzes. Erste Unternehmen scheinen nun insbesondere den USA den Rücken zu kehren und damit ein Zeichen setzen zu wollen. So verlegt … Artikel lesen
Die Audience-Insights-Plattform Audienceproject beruft einen neuen CEO und will damit vor allem das internationale Wachstum beschleunigen. Thomas Honoré übernimmt die Position von Mitgründer Henrik Lauritzen, der aber weiterhin Anteilseigner des … Artikel lesen
Nachdem erst gestern bekannt wurde, dass das internationale Daten- und Analyseunternehmen Nielsen für rund 16 Milliarden US-Dollar verkauft wird, geht das Unternehmen heute schon wieder seinen alltäglichen Geschäften nach. Der … Artikel lesen
Wie verschiedene Medien übereinstimmend berichten, geht das britisch-amerikanische Marktforschungsunternehmen Nielsen für rund 16 Milliarden US-Dollar an ein Konsortium aus Finanzinvestoren. Dies ist bereits der zweite Anlauf zur Übernahme durch Hedgefonds … Artikel lesen
Die Verwendung von Google Analytics in Europa steht auf der Kippe. Kommt das Digitalmarketing auch ohne das Tool aus?