Marc Fischli bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Retail und in der Konsumgüterindustrie mit.
Adtech-Monitoring für Publisher
Marktplatz für effizientes Media-Buying
Messung und Analyse zur Qualitätssicherung digitaler Werbung
Steigende Energie- und Lebenshaltungskosten – die Inflationsrate hierzulande liegt bei über 10 Prozent – bleiben bei den Verbrauchern nicht unbemerkt und drücken, wie zu erwarten, auf die Kauflaune. Gerade das … Artikel lesen
Der digitale Werbemarkt ist bislang sowohl mit Blick auf die Corona-Krise als auch die aktuelle wirtschaftliche Situation glimpflich davongekommen. Sein Wachstum in turbulenten Zeiten bescheinigt auch der neue “German Digital … Artikel lesen
Nachdem im September erst die neue Dachmarke Mrge gelauncht wurde, die die Unternehmen Yieldkit, Digidip und Shopping24 vereint, kommt jetzt Verstärkung ins Management Bord. Felix Witte übernimmt als General Manager … Artikel lesen
Der Einzelhandelsriese Mediamarktsaturn baut sein Retail-Media-Geschäft aus und bekommt dabei Unterstützung von Criteo. Das französische Adtech-Unternehmen ist exklusiver Partner für gesponsorte Werbeanzeigen auf den Online-Präsenzen von Mediamarktsaturn in allen europäischen … Artikel lesen
Können Publisher drohende Einbußen im Retargeting-Geschäft mit Händlern über Commerce Content wieder reinholen?