83 Prozent der Publisher wollen Werbeausgaben für Retail Media für sich erschließen.
mrge - Commerce Advertising vernetzt Content und E-Commerce
Beeswax - Demand Side Plattform (DSP) nach Maß
JENTIS - Datenschutzkonformes Tracking
Zurzeit kursieren so einige Hype-Themen im digitalen Werbemarkt. So soll unter anderem Künstliche Intelligenz die Branche umkrempeln, während Digital-out-of-Home (DOOH) oder Addressable TV mit großen Wachstumspotenzialen aufwarten. Ein weiteres Hype-Thema … Artikel lesen
Retail Media ist eines der aktuellen Hype-Themen der Werbewelt geworden und scheint sowohl für Händler als auch Marken und Agenturen attraktiv zu sein. Adtech-Anbieter bringen immer mehr technologische Lösungen auf … Artikel lesen
Das Shopping-Verhalten der Menschen hat sich in den vergangenen Jahren immer weiter in Richtung Internet verschoben. E-Commerce ist aus dem Alltag deutscher Verbraucher also nicht mehr wegzudenken. Damit haben sich … Artikel lesen
Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Retail Media eines der neuen großen Themen in der Werbebranche ist. Gleichzeitig muss aber auch hier auf Qualitätssicherung und Transparenz geachtet werden. Um … Artikel lesen
Fabian Haustein, erster CDO vom Luxusmodehaus Unger Fashion, spricht über die Notwendigkeit von digitalen Führungskräften für den Mittelstand.