Die auf Commerce Advertising spezialisierte Dachmarke Mrge kann eine weitere Unternehmensübernahme vermelden.
Qualitätssicherung und Brand Safety im Digital Advertising
Messung und Analyse zur Qualitätssicherung digitaler Werbung
Publisher-Partner für die Werbemonetarisierung
Criteo als Anbieter von Mediaprodukten für Advertiser und Publisher im E-Commerce- und Retail-Umfeld, überträgt die Verantwortung für das EMEA-Geschäft an Marc Fischli. Fischli, der als ausgewiesener Experte für Retail Media … Artikel lesen
Trotz anhaltender wirtschaftlicher Ungewissheit scheinen die deutschen Mediaagenturen positiv in die Zukunft zu blicken. Zu diesem Schluss kommt das französische Adtech-Urgestein Criteo in einer Umfrage unter 800 leitenden Agenturmitarbeitern in … Artikel lesen
Das Hamburger Versandhaus Otto präsentiert zum Jahresbeginn eine neue Datenstrategie. Anstatt Datenpakete zu schnüren und diese zu vermarkten, kommen die begehrten First-Party-Daten nun exklusiv auf der eigenen Werbeplattform Otto Advertising … Artikel lesen
Affiliate Marketing ist schon lange fester Bestandteil der digitalen Marketing- und Werbewelt. Glaubt man der aktuellen Umfrage der Affiliate- und Performance-Marketing-Agentur Xpose360 wird die Werbeform künftig weiter an Bedeutung gewinnen. … Artikel lesen
Retail Media war eines der bestimmenden Marketing-Themen des vergangenen Jahres und dürfte in 2023 noch weiter an Bedeutung gewinnen.