Komasinski bringt über zwei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich Adtech mit zu Criteo.
Qwarry - Contextual Targeting für Programmatic
TV-Wartezimmer - DOOH in Arztpraxen
Optable - Data Clean Room für datenschutzkonforme Audiences
Das europäische Adtech-Unternehmen Equativ will sein Retail-Media-Geschäft erweitern und übernimmt dazu die noch junge, französische Onsite-Retail-Media-Plattform Kamino Retail. Dieser strategische Schritt soll die Onsite- und Offsite-Lösungen von Equativ stärken und … Artikel lesen
Das auf Commerce Advertising spezialisierte Mrge expandiert weiter in Nordamerika und übernimmt dazu das Affiliate-Marketing-Netzwerk Maxbounty. Das kanadische Unternehmen ist damit die fünfte Akquisition der Unternehmensgruppe. Zur Dachmarke Mrge gehören … Artikel lesen
Retail Media ist eines der Hype-Themen der vergangenen Jahre gewesen und gilt in der Werbebranche als einer der am schnellsten wachsenden Bereiche. Dieser Markt ist jedoch mittlerweile stark fragmentiert. Um … Artikel lesen
Das Einkaufsverhalten der Verbraucher:innen hat sich in den vergangenen Jahren enorm verändert und sich zunehmend in digitale Welten verschoben. Vor allem die Nutzung und der Einkauf über E-Commerce-Apps erlangt immer … Artikel lesen
Wie Kundenzentrierung im E-Commerce zur Realität wird, weiß Florian Lillig von Bloomreach.