Criteo und das Agenturnetzwerk Dentsu gehen eine globale Partnerschaft im Bereich Commerce Media ein.
JENTIS - Datenschutzkonformes Tracking
Sourcepoint - Consent-Management- und Analyse-Plattform
Crossplan - Technologie für digitale und datenbasierte Audio-Vermarktung
Das internationale Adtech-Unternehmen Criteo bekommt einen neuen CEO. Nachdem Megan Clarken sich aus dieser Position und aus dem Vorstand zurückziehen wird, übernimmt Michael Komasinski ab 15. Februar die Rolle des … Artikel lesen
Die Werbetechnologie von Adform soll künftig bei Carwow, einem großen europäischen Marktplatz für Autoverkäufe, zum Einsatz kommen. So will Carwow seine Marketingaktivitäten verstärken und vor allem das Retail-Media-Geschäft in den … Artikel lesen
Die Vorweihnachtszeit rückt näher und damit beginnt für viele die Suche nach passenden Geschenken für Familie und Freunde. Doch in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheiten, wie sie Deutschland aktuell erlebt, dürfte das … Artikel lesen
Retail Media ist in den vergangenen Jahren zu einem der großen Trend-Themen im Advertising geworden. Dementsprechend haben sich auch die Adtech-Anbieter immer stärker darauf fokussiert, E-Commerce-Unternehmen mit der nötigen Technologie … Artikel lesen
Jan Mehlhose von Cnqr spricht über unterschätzte Werbekanäle für Performance- und Brandingkampagnen.