Die Entwicklung vom statischen Sponsoring hin zur dynamischen Ausspielung von High-Impact-Formaten.
Samsung Ads - Werbeplattform für Connected TV
Analytic Partners - Marketing und Business Performance messen und optimieren
Google - Globale Werbe- und Marketing-Plattform
Erfahren Sie, wie eine automatisierte Qualitätssicherung Complience gewährleisten und Performance absichern kann.
Erfahren Sie, wie KI-gestützte Kontextanalyse, maßgeschneiderte Werbemittel und Attention Time Ihre Kampagnen sichtbar und nachhaltig machen.
Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten.
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025?
Visoon Video Impact und Ströer haben eine Kooperation gestartet, um lineare TV-Inventare programmatisch buchbar zu machen. Zum Auftakt stellt das Joint Venture von Axel Springer und Paramount das Inventar des … Artikel lesen
Das europäische Adtech-Unternehmen Equativ hat die vollständige Integration von Sharethrough in seine globale Unternehmensstruktur und Markenidentität abgeschlossen. Künftig treten beide Unternehmen unter der gemeinsamen Marke Equativ auf. Dieser Schritt stellt … Artikel lesen
Trotz Googles jüngstem Strategiewechsel beim Umgang mit Third-Party-Cookies bleibt das Thema Datenschutz und Cookieless-Targeting hochrelevant. Zu diesem Ergebnis kommt die zur Omnicom Media Group Germany gehörende Agentur Annalect in einer … Artikel lesen
Microsoft wird seine Demand-Side-Plattform Microsoft Invest – früher bekannt als Xandr und zuvor als Appnexus DSP – bis März 2026 einstellen. Dies gab das Unternehmen in einem Blogbeitrag bekannt. Stattdessen … Artikel lesen
René Plug von Gotom spricht über das Potenzial, das in der Automatisierung von Vermarktungsprozessen steckt.