Hivestack geht dazu eine Kooperation mit der Mc R&D GmbH ein.
Europäische Video-Komplettlösung aus einer Hand
Data-Connectivity-Plattform
Audience-Insights- und Advertising-Plattform
Erfahren Sie mehr über die Rolle von AVOD im Medienmix
Erfahren Sie, wie datengesteuerte Erkenntnisse einen Wettbewerbsvorteil schaffen
Erfahre, wie du deine Digital-Kampagnen einfach offline verlängerst – cookiefree und programmatisch.
Samba TV, ein US-amerikanischer Targeting-Anbieter für Connected TV, übergibt sein Geschäft mit dem Verkauf von Media in den Staaten an den britischen Programmatic-Trading-Spezialisten MiQ. Zuvor hatte Samba TV dieses in … Artikel lesen
Die belgische Datenschutzbehörde hat den Aktionsplan des Branchenverbands IAB abgenickt, um das Transparency and Consent Framework (TCF) in Einklang mit der Datenschutz-Grundverordnung zu bringen – oder vielmehr mit der Auslegung … Artikel lesen
Die Demand-Side-Plattform Beeswax stockt ihr Angebot für Connected TV auf. Das New Yorker Adtech-Unternehmen aus dem Hause der Comcast-Tochter Freewheel arbeitet dazu mit dem Marktforscher Comscore zusammen. Unter dem Banner … Artikel lesen
Das europäische Adtech-Unternehmen Hawk geht eine strategische, internationale Partnerschaft mit Hivestack ein, einem Spezialisten im Bereich programmatischer Digital-Out-of-Home-Werbung. Im Zuge dieser Partnerschaft wird die Supply-Side-Plattform (SSP) von Hivestack in die … Artikel lesen
Nachgespräche zur Programmatic-Print-Premiere zwischen Anja Jeremias und Nina Schwabe von Pilot Hamburg sowie Philipp Wolde von Pryntad.