Die programmatische Abwicklung von Außenwerbekampagnen ist nicht nur effizienter. Sie führt auch zu besseren Werbeerlebnissen, weiß David von Hilchen.
VIS.X® von YOC - Technologiegetriebener Premium-Marktplatz für Mobile Advertising
FLAP.ONE - Sales House für Programmatic Advertising
Teads - Globale Mediaplattform für programmatische Werbung
Erfahre, warum die Finanzierung von hochwertigem Journalismus nicht nur gut für die Demokratie ist – sondern auch gut fürs Geschäft.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Werbebudget nicht durch schlechtes Ad-Targeting verschwendet werden.
Entdecke die neue Dimension von Reichweite, präziser Zielgruppenansprache und maximalem Impact.
Die European Unified ID, die allen bestehenden Identity-Lösungen in Europa ein Dach bieten soll, bekommt breite Unterstützung von der Angebotsseite. Nachdem bislang lediglich vereinzelt Partnerschaften ausgerufen wurden, integriert nun eine … Artikel lesen
Die internationale Supply-Side-Plattform (SSP) Index Exchange möchte ihre Präsenz in europäischen Schlüsselmärkten weiter ausbauen und holt sich dazu Verstärkung auf Führungsebene. So übernimmt Steffen Hopf künftig die Rolle als Regional … Artikel lesen
Kaum ein Werbekanal hat in den letzten Jahren solch starke Wachstumszahlen vorgelegt wie Digital Video. Die Digitalisierung des TV und das Emporstreben des Connected TV haben diesen Trend abermals befeuert. … Artikel lesen
Marius Rausch legte in den letzten zehn Jahren eine steile Karriere im internationalen Adtech-Umfeld hin. Es begann mit seinem Einstieg beim Programmatic-Pionier Appnexus. So wie sich das Unternehmen im Laufe … Artikel lesen
KI, CTV, Measurement, Programmatic und verantwortungsbewusste Werbung – die wichtigsten Entwicklungen rund um modernes Bewegtbild in der Kurzfassung.