Die Supply-Side-Plattform von Pubmatic wird mit demographischen Audiences des dänischen Datenspezialisten Digiseg ausstaffiert.
Beeswax - Demand Side Plattform (DSP) nach Maß
Magnite - Globale Sell-Side-Plattform
Xandr - Infrastruktur für das globale Werbe-Ökosystem
Stellen Sie sicher, dass Ihr Werbebudget nicht durch schlechtes Ad-Targeting verschwendet werden.
Entdecke die neue Dimension von Reichweite, präziser Zielgruppenansprache und maximalem Impact.
Erfahren Sie, welche Chancen Commerce Media für Marketer bietet.
Ist das die Lösung zukünftiger Adressierbarkeit von Werbemaßnahmen? Wo kommen diese Daten her und wie werden sie beweglich?
Der TV-Daten-Spezialist All eyes on screens, kurz Aeos geht eine Partnerschaft mit dem Berliner Datenspezialisten Adsquare ein und beliefert diesen künftig mit Echtzeit-TV-Zielgruppendaten für programmatische Werbekampagnen. Die Partnerschaft beschränkt sich … Artikel lesen
Das Adtech-Unternehmen Connectad will Publisher ins Rampenlicht rücken, die nachhaltig wirtschaften. Dazu errichten die Wiener auf ihrer Supply-Side-Plattform (SSP) einen Private Marketplace für umweltbewusste Publisher und Advertiser. Konkret handelt es … Artikel lesen
Das europäische Adtech-Unternehmen Adform möchte im deutschen Markt weiter wachsen und hat sich dazu mit drei neuen Teammitgliedern verstärkt. So wechselte zum ersten September Dr. Stefan Binder von The Trade … Artikel lesen
Die finnische Native-Advertising-Plattform Readpeak will in Europa weiter expandieren und gibt dazu nun den Markteintritt in die Schweiz bekannt. Ab sofort übernimmt Niklas Wilsing dazu die Leitung des neuen Schweizer … Artikel lesen
Matthias Schenk von RMS spricht über den Status quo und die Zukunft der Audiowerbung.