Publisher selbst müssen aktiv daran mitarbeiten, wie ihr Werbeinventar ausgeliefert und monetarisiert wird.
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Erfahren Sie, welche Werbe-Interaktionen durch unsichere Inhalte in der Umgebung von Anzeigen beeinflusst werden.
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025?
Die erste Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir der Angebotsseite des Werbeökosystems. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten.
Die europäische Adtech-Plattform Adform verstärkt sein Team mit Jannik Horsmann in der Position des Account Directors am Standort Hamburg. In dieser Position übernimmt Horsmann ab sofort die Verantwortung für die … Artikel lesen
Die finnische Native-Advertising-Plattform Readpeak sichert sich eine finanzielle Unterstützung durch die Wachstumsfondsgesellschaft Voland Partner. Der neue Kapitalgeber investiert einen mittleren einstelligen Millionenbetrag in das Unternehmen und wird im Zuge dessen … Artikel lesen
Die deutsche Agenturlandschaft bekommt Zuwachs. Mit Broadaly startet eine neue inhabergeführte Media-Agentur in Berlin, die klassische Reichweitenmedien wie TV, Digital-Out-of-Home (DOOH) und Digital Audio mit programmatischer Werbung verzahnen möchte. Gegründet … Artikel lesen
Der schwedische Streamingdienst Spotify hat seine Ad Exchange aufgebohrt und öffnet sich neuen Partnern auf der Einkaufs- sowie Verkaufsseite im Programmatic-Ökosystem. Das verkündete der Streaminganbieter auf der ersten Ausgabe seiner … Artikel lesen
Wie ist der Stellenwert von DOOH in den Mediaplänen, mit welchen Neuerungen kann es aufwarten und was gibt es noch zu tun für die Gattung?