Es ranken sich immer noch einige Mythen um Clean-Room-Lösungen. Höchste Zeit, damit aufzuräumen.
fraud0 - Minimierung von Bot Traffic & Ad Fraud
Decentriq - Data-Clean-Room für sichere Datennutzung im Marketing
Unruly - Advertising-Plattform für datengetriebene Video-Werbung
Digitale Medien im Fokus: Entdecken Sie die Wahrnehmung und Zukunftsaussichten von Aufmerksamkeitsmessung und -optimierung in digital Media.
Dieser Report von DV untersucht die wichtigsten Entwicklungen in der heutigen Werbelandschaft und untermauert sie mit Daten.
Entdecken Sie, wie innovative Ansätze im Bereich der digitalen Werbung neue Wachstumspotenziale für Marken und Agenturen erschließen.
Ist das die Lösung zukünftiger Adressierbarkeit von Werbemaßnahmen? Wo kommen diese Daten her und wie werden sie beweglich?
Die Diskussion über Künstliche Intelligenz ist spätestens mit dem kometenhaften Aufstieg von Chat GPT im Mainstream angekommen. Bei den Technologien, die in der Digitalwerbung zum Einsatz kommen, spielt KI schon … Artikel lesen
Die meisten Marktteilnehmer in der Digitalwerbung können das Wort “Cookieless” nicht mehr hören. Zu viele Deadlines von Google sind verstrichen, ohne dass die Third-Party-Cookies tatsächlich aus ihrer letzten Zuflucht in … Artikel lesen
Der US-amerikanische Adtech-Anbieter Gumgum macht gemeinsame Sache mit der Berliner Showheroes Group. Der High-Impact-Spezialist erhält dadurch Zugriff auf neue Videoinventare, während der Bewegtbild-Plattform von Showheroes Displayinventare und die kontextuelle Targeting-Intelligenz … Artikel lesen
ID-Lösungen gelten als eine der Säulen des zukünftigen Targeting- und Measurement-Prozesses in der Digitalwerbung. Die neueste Ausgabe des Marketing Tech Monitor präsentiert einen Anwendungsfall für IDs aus dem Hause Vodafone. … Artikel lesen
Ein Blick in die Ads.txt kann sich für Publisher lohnen, die nachhaltiger vermarkten wollen, weiß Holger Puglianini von der Leet Content Group.