Supply Path Optimization sollte neu gedacht werden, meint Sylwia Iwanejko-Sajewska von Triplelift, und diesmal alle Stakeholder involvieren.
Technologie für digitale und datenbasierte Audio-Vermarktung
Media Trading mit individuellem Datenansatz
Content-Empfehlungen als Werbelösung
This whitepaper is designed to demystify non-social native advertising and provide you with actionable insights to amplify your campaigns' success.
Erfahren Sie, warum Datenschutz und Wirksamkeit ein Argument für die Rückkehr zum One-to-Many Targeting ist.
Erfahren Sie, wie Sie in der First-Party-Ära die maximale Datenqualität für Ihr Marketing erreichen und compliant bleiben.
Die Agentur E-Dialog ordnet ihre Geschäftsführung neu. Der Gründer und langjährige Geschäftsführer Siegfried Stepke zieht sich operativ aus dem mittlerweile über 100 Mitarbeitende umfassenden Unternehmen zurück und überlässt seiner bisherigen … Artikel lesen
Angesichts der Verlagerung des Bewegtbildkonsums in Richtung des werbegestützten Streamings steigt der Bedarf an Werbetechnologien in diesem Bereich immer weiter an. Gleichzeitig wachsen auch die Werbespendings hier kontinuierlich, die von … Artikel lesen
Der Hamburger Standort der Agenturgruppe Pilot hat gemeinsam mit dem Vermarkter Weischer.Cinema eine programmatische Kino-Kampagne für den Kunden Freixenet umgesetzt. Das Besondere des Test-Cases ist die Datenanreicherung, um so einen … Artikel lesen
Publisher stehen vor der Aufgabe, ihr Inventar auch ohne Third-Party-Cookies mit Zielgruppen-Daten zu verknüpfen und für Werbetreibende adressierbar zu machen. Eine Alternative zu den Drittanbieter-Cookies bieten diverse ID-Lösungen am Markt, … Artikel lesen
Damit sich Programmatic als Goldstandard etablieren kann, müssen digitale Kanäle konsequent in das programmatische Ökosystem integriert werden.