Erfahre mehr über die Möglichkeiten von First-Party-Daten, um Wachstumschancen zu erschließen.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz durch Daten, Insights und Native-Advertising- Empfehlungen von Outbrain steigern können.
Erfahren Sie, welche Chancen Commerce Media für Marketer bietet.
Erfahren Sie, welche Ziele Sie mit KI im Marketing erreichen und Anwendungsfehler vermeiden können
Sechs Punkte zum Vergleich Ihrer eigenen Infrastruktur mit externen Angeboten.
Erfahren Sie, weshalb es wichtig ist, den Fokus weg von der reinen Sichtbarkeit (Viewability) hin zur Betrachtung der Attention zu lenken
Erfahre, wie du Overspends deiner digitalen Kampagne vermeiden kannst.
Erfahren Sie, warum Datenschutz und Wirksamkeit ein Argument für die Rückkehr zum One-to-Many Targeting ist.
Erfahren Sie mehr über die Trennung zwischen linearem TV und Streaming und wie entschieden wird, was heute angesehen wird?
This whitepaper is designed to demystify non-social native advertising and provide you with actionable insights to amplify your campaigns' success.
Erfahren Sie mehr über die Vorteile von In-Feed-Anzeigen.
Erfahren Sie, wie Sie in der First-Party-Ära die maximale Datenqualität für Ihr Marketing erreichen und compliant bleiben.
Erfahren Sie, wie Sie trotz abnehmender TV-Nutzung von der Werbewirkung im linearen Fernsehen profitieren
Erfahren Sie mehr über die acht wahrscheinlichen Entwicklungen, die wir in den nächsten 12 bis 24 Monaten erwarten können.
Erfahren Sie, warum Marketer ihre jetzige Vorgehensweise überdenken und anzufangen sollten holistischer zu handeln.
Erhalten Sie nützliche Erkenntnisse, die Geschäftsergebnisse entlang der gesamten Customer Journey steigern können.
Der offizielle Video Ad Report 2021/22! Nutzung, Kanäle, CTV & Programmatic, Targeting & Measurement.
ADZINE präsentiert die Adtech Stacks der deutschen Topvermarkter und zeigt die Entwicklung hin zur Diversität auf.