Die geplanten Ausgaben der Unternehmen decken sich nicht mit der negativen Grundstimmung am Markt.
Der Contextual-Advertising-Spezialist Gum Gum kündigt eine Partnerschaft mit der Social-Media-Plattform Tumblr an. Ziel des Unternehmens Automattic, der Muttergesellschaft, die hinter Tumblr steckt, sei es, die kontextbezogenen Targeting-Funktionen von Gum Gum … Artikel lesen
Die Seven.One Entertainment Group stockt ihre Anteile an der Buzzbird GmbH, einer Full-Service-Agentur für Influencer-Marketing, von knapp 43 Prozent auf 100 Prozent auf und übernimmt das Unternehmen ab dem 1. … Artikel lesen
Um das Facebook-Universum, neuerdings Meta genannt, hat der Digitalriese gekonnt einen Zaun gezogen. Die Daten aus Diensten wie Facebook, dem zugehörigen Messenger, Instagram oder Whatsapp verbleiben hinter dieser virtuellen Mauer. … Artikel lesen
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und damit einhergehend erscheinen vermehrt Prognosen für die Entwicklung des heimischen und des globalen Werbemarktes. So kann das Agenturnetzwerk Zenith in seinem “Advertising … Artikel lesen
Tanja Hofmann, Strategy Lead für Lush Deutschland über die Bedeutung von Social Media.