Integral Ad Science baut sein Measurement auf Youtube und Tiktok aus.
Das Geschäft mit Suchanzeigen ist gewaltig und die Suche nach Produkten oder Dienstleistungen startet heute nicht mehr zwangsweise bei Suchmaschinen wie Google oder E-Commerce-Seiten wie Amazon. Auch Social-Media-Plattformen dienen zunehmend … Artikel lesen
Die aktuell schwierige wirtschaftliche Situation wird vor allem schnell für kleine und mittelständische Unternehmen zur Belastungsprobe. Allerdings scheint sich dies nicht direkt auf das Marketing und die Werbetätigkeiten auszuwirken. Wie … Artikel lesen
Digitale Außenwerbung (DOOH) ist zwar aktuell angesichts der derzeitigen Energiesparverordnung stark unter Druck geraten, hat aber in den letzten Jahren immer mehr an Popularität gewonnen. Nun steigt selbst Gigant Google … Artikel lesen
Nicht jeder Tweet ist für jeden bestimmt. Menschen sind individuell und die Unterhaltungen sind es ebenfalls. Mit Twitter Circle können Nutzer flexibel auswählen, wer die Inhalte auf einer Tweet-zu-Tweet-Basis sehen … Artikel lesen
Tanja Hofmann, Strategy Lead für Lush Deutschland über die Bedeutung von Social Media.