Fünf Handlungsempfehlungen für Marketer, um wirtschaftliche Herausforderungen zu meistern.
Advertising zwischen Big Tech und Medienvielfalt - wie lässt sich das Wirkungspotential der digitalen Vielfalt heben?
Die europäische Adtech-Plattform Adform verstärkt sein Team mit Jannik Horsmann in der Position des Account Directors am Standort Hamburg. In dieser Position übernimmt Horsmann ab sofort die Verantwortung für die … Artikel lesen
Die Diskussion über Third-Party-Cookies scheint sich dem Ende zu nähern. Nachdem jahrelang über die Abschaltung der Drittanbieter-Cookies in Chrome und deren Folgen für die Werbeindustrie debattiert wurde, bestätigt Google nun: … Artikel lesen
Der Schweizer Online-Weinhändler Flaschenpost.ch will sein Performance-Marketing optimieren und setzt dazu auf das ebenfalls aus der Schweiz stammende Martech-Unternehmen Nexoya. Konkret soll die Marketing-Analytics-Plattform, die auf künstlicher Intelligenz basiert, kanalübergreifende … Artikel lesen
Bisher sind ausgefallene DOOH-Werbekampagnen vor allem aus Städten wie Tokio, New York und Hongkong bekannt. Das Düsseldorfer Startup Metads möchte dies ändern und auch in Deutschland etablieren. Ein überdimensionaler, scheinbar … Artikel lesen