Viele verbinden Native im Open Web heute mit Anzeigen für Fußpilz-Salben oder Schlankheitspillen – zu Unrecht, meint Tomas Forsbäck von Readpeak.
Wachstum für Marke und Umsatz mit Video Advertising.
Erst im Mai dieses Jahres launchte der Native-Advertising-Spezialist Taboola einen kuratierten Marktplatz für Performance-Kampagnen. Diese kuratierte Auswahl umfasst rund 15 Prozent der gesamten Publisher im Taboola-Universum und ist ausschließlich über … Artikel lesen
Kaum ein Werbekanal hat in den letzten Jahren solch starke Wachstumszahlen vorgelegt wie Digital Video. Die Digitalisierung des TV und das Emporstreben des Connected TV haben diesen Trend abermals befeuert. … Artikel lesen
Mobile Application Software, kurz Apps, sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Da die Vielzahl der verfügbaren Apps auch beworben werden muss, hat sich darum ein eigenes Werbeökosystem entwickelt. Der … Artikel lesen
Marius Rausch legte in den letzten zehn Jahren eine steile Karriere im internationalen Adtech-Umfeld hin. Es begann mit seinem Einstieg beim Programmatic-Pionier Appnexus. So wie sich das Unternehmen im Laufe … Artikel lesen