Readpeak will mit einem programmatisch buchbaren Video-Format zurück zu den Wurzeln des Native Advertising.
Wie findet man den besten Mix aus Video, CTV, TV für die eigenen Ziele?
Mit einem Auftritt auf einer der weltweit größten LED-Flächen feiert das deutsche Adtech-Unternehmen Metads eine Premiere. In Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Territory Media und der Kreativagentur Ogilvy bringt das Düsseldorfer … Artikel lesen
Im digitalen Raum scheint sich eine Vertrauenskrise anzubahnen, wie eine aktuelle und groß angelegte Umfrage des Münchner Martech-Unternehmens Usercentrics nahelegt. Sie offenbart zunehmendes Misstrauen deutscher Verbraucher:innen gegenüber Unternehmen im Kontext … Artikel lesen
Das europäische Adtech-Unternehmen Utiq setzt seine Expansion fort und startet nun auch operativ im Vereinigten Königreich. Der Launch des Targeting-Spezialisten erfolgt in Zusammenarbeit mit den beiden Telekommunikationsanbietern Virgin Media O2 … Artikel lesen
Das Adtech-Unternehmen Magnite richtet seine Führungsstruktur in der EMEA-Region neu aus. Im Zentrum der Reorganisation steht die internationale Vermarktung der eigenen Videoplattform für CTV und OTT. Die Veränderungen sollen die … Artikel lesen