Publisher und Werbetreibende sollen hier gleichermaßen profitieren.
Die beiden Datenspezialisten Usercentrics und Zeotap schmieden eine Technologie-Allianz und wollen damit DSGVO-konformes Consent- sowie Datenmanagement aus einer Hand ermöglichen. Die Kooperation soll den Kunden beider Unternehmen ermöglichen, Nutzereinwilligungen, also … Artikel lesen
Der Hamburger Publisher und Vermarkter Eat Smarter hat mit Liveramp eine ID-Lösung integriert, um sich auf die cookielose Zukunft vorzubereiten. Das Portal rund um gesunde Ernährung will damit einerseits die … Artikel lesen
Die Zeiten, in denen das klassische lineare TV eine unangreifbare Vormachtstellung im Werbekosmos hatte, scheinen längst vorbei. Die Corona-Pandemie hat die Digitalisierung im Nutzungsverhalten der Verbraucher, aber auch bei den … Artikel lesen
An der Spitze der Pia Group dreht sich das Personalkarussell weiter. Nachdem bereits Lars Michel als Strategiechef das Team der Mediaagentur Pia PM, vormals Performance Media, verstärkt hat, übernimmt Tobias … Artikel lesen