Sibel Boner über ihren Weg von Gruner + Jahr zur BBC Global News und der Rolle von Markenvertrauen beim Thema Nachhaltigkeit im Unternehmenskontext.
Ideen - Technologien - Köpfe - Diskussionen rundum das digitale Media Business - Empfohlen für Mediabuyer und Seller!
Der britische Datenspezialist Infosum und das dänische Adtech-Unternehmen Adform schließen eine globale Partnerschaft. Die Verknüpfung von Adform Flow mit der Data-Collaboration-Platform von Infosum soll es Werbetreibenden erlauben, ihre First-Party-Daten mit … Artikel lesen
Programmatic Advertising ist heute die dominante Methode, um Media zu handeln, und hat sich vor allem im zweiten Corona-Jahr als äußerst krisenresistent bewiesen. Zu diesem Schluss kommt die Telekom-Tochter und … Artikel lesen
Connected TV (CTV) ist derzeit einer der wesentlichen Trends in der Werbeindustrie. Da sich der Fernsehkonsum zunehmend in Richtung Digital verschiebt, ergeben sich neue Chancen zu werben und somit auch … Artikel lesen
Das internationale Adtech-Unternehmen Pubmatic setzt zunehmend auf das Thema Connected TV (CTV) und will sich als einer der führenden Anbieter von CTV-Technologielösungen am Markt etablieren. Zu dieser Strategie gehören auch … Artikel lesen