Felix Witte von Mrge hat Ratschläge für Publisher parat, die als Affiliate-Partner von Streaming-Diensten hohe Provisionen verdienen wollen.
Nachdem der Berliner Datenspezialist Adsquare bereits im April eine Datenallianz für (D)OOH mit der Düsseldorfer Spezial-Agentur It Works geschlossen hatte, folgt nun bereits die nächste im Bereich der Außenwerbung. So … Artikel lesen
Der Bewegtbildmarkt ist seit einigen Jahren stark in Bewegung geraten, nicht zuletzt durch die zunehmende Digitalisierung der Formate und der unzähligen neuen Player. Einer dieser ist die deutsche Tochter des … Artikel lesen
Nachdem Google die Privacy Sandbox 2020 vorgestellt hatte, wurde das Ende der Third-Party-Cookies in Chrome immer weiter nach hinten verschoben. Zuletzt sollten Drittanbieter-Cookies ab 2025 aus dem Chrome-Browser verbannt werden. … Artikel lesen
Digitale Werbegattungen haben sich in den vergangenen Jahren als äußerst robust bewiesen und konnten trotz gesamtwirtschaftlicher Schwierigkeiten mit guten Wachstumsraten aufwarten. Besonders Digital-Out-of-Home (DOOH) tat sich hier immer wieder hervor. … Artikel lesen