Viele verbinden Native im Open Web heute mit Anzeigen für Fußpilz-Salben oder Schlankheitspillen – zu Unrecht, meint Tomas Forsbäck von Readpeak.
Der TV-Daten-Spezialist All eyes on screens (AEOS) und der ID-Anbieter Utiq haben eine Partnerschaft geschlossen, um dem Werbemarkt digital erweiterte TV-Zielgruppen-Insights in Echtzeit bereitzustellen. Diese sollen für die Optimierung crossmedialer … Artikel lesen
Gerüchte gab es zwar schon lange, doch nun wurden diese offiziell bestätigt: Im internationalen Agenturgeschäft kommt es zum Jahresende zum Mega-Deal, denn die US-Werbeholding Omnicom übernimmt ihren Mitbewerber Interpublic Group … Artikel lesen
Nachdem das Forschungs- und Technologieunternehmen Gemius bereits im April die Erweiterung ihrer Cross-Media-Messung in Deutschland verkündet hatte, ist dieser Schritt nun endgültig erfolgt. Damit erhält der deutsche Markt neben Anbietern … Artikel lesen
Die globale Unternehmensgruppe Experian verleibt sich das New Yorker Adtech-Unternehmen Audigent ein. Als Sell-Side-Experte nährt Audigent den Marketing-Zweig des Daten- und Technologie-Schwergewichts, das Lösungen für die Demand-Side anbietet. Die beiden … Artikel lesen