Ein überdimensionaler, scheinbar in der Luft schwebender Sneaker ist hierbei der Ausgangspunkt für die neue Kampagne.
Die Mediennutzung in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren stark gewandelt und zunehmend in digitale Kanäle verlagert. Besonders deutlich zeigt sich dieser Wandel im Bewegtbildbereich: Video-Inhalte werden heute größtenteils … Artikel lesen
Die US-amerikanische Tochtergesellschaft von T-Mobile intensiviert ihr Engagement im Werbegeschäft und übernimmt dazu einen aufstrebenden Anbieter aus dem Bereich Digital-Out-of-Home (DOOH). In einer Transaktion im Wert von 600 Millionen US-Dollar … Artikel lesen
Die Beratungsagentur Odaline gründet fünf Jahre nach ihrem Start eine neue Unit, die sich rein um Media kümmern wird. Das Myrga Media Lab soll mit Katharina Pohler und Janik Keßel … Artikel lesen
Der deutsche Konzern Ströer war bislang untrennbar mit seinen Außenwerbeflächen verbunden, die vielerorts das Stadtbild prägen. Doch offenbar erwägt Ströer nun den Verkauf seiner Außenwerbesparte – ein Schritt, der die … Artikel lesen
Wie schreitet die Qualitätskontrolle von Werbeumfeldern derzeit voran und welche Innovationen sind in 2025 zu erwarten?