Markus Spangler und die Agenturgruppe Pilot gründen gemeinsam eine Agentur für Direct-Response-Marketing mit Bewegtbild.
Salzburgerland Tourismus und Ski Amadé haben gemeinsam mit der europäischen Adtech-Plattform Adform eine datenbasierte CTV- und Online-Video-Kampagne umgesetzt, deren Wirkung nun in Zahlen belegt wurde. Ziel war es, die Markenbekanntheit … Artikel lesen
Die Adtech-Plattform Teads will in Zusammenarbeit mit Shopfully digitale Handelskommunikation weiterentwickeln. Hinter Shopfully steckt die deutsche Media Central Gruppe, die 2023 auch Offerista übernommen hatte und sich letztlich für den … Artikel lesen
Der internationale Mess- und Analysedienstleister Doubleverify kooperiert ab sofort mit der Internet Watch Foundation (IWF), um gegen die Monetarisierung ausbeuterischer und illegaler Inhalte im Internet vorzugehen. Ziel der Partnerschaft ist … Artikel lesen
Das Native-Schwergewicht Taboola vertieft seine Zusammenarbeit mit Samsung. Im Rahmen einer neuen mehrjährigen Vereinbarung wird Taboola künftig seine Nachrichtenempfehlungen auf Samsung News in ganz Europa und Indien ausspielen. Samsung News … Artikel lesen
Eindrücke von der ADZINE CONNECT 2025, auf der über Unabhängigkeit und mehr Vielfalt in den Mediaplänen diskutiert wurde.