Franssen kommt von Tiktok zur OMD und wird künftig an CEO René Coiffard berichten.
Der Native-Spezialist Triplelift arbeitet mit Amazon zusammen, um Werbekampagnen für die Produkte der Händler in sein eigenes Portfolio zu überführen. Die Anzeigen werden über die Amazon DSP gekauft und automatisiert … Artikel lesen
Der koreanische Elektronikkonzern Samsung holt sich europäische Unterstützung für die Vermarktung seines Galaxy Stores. Der Berliner Mobile-Spezialist Avow übernimmt die Vermarktung des Inventars in Europa. Marken und App-Entwickler können nun … Artikel lesen
Die Invendo Media Consulting bekommt Verstärkung für ihr Beratungsteam. Ab August stößt Pinar Düsünmez als Senior Consultant hinzu. Sie kommt von Douglas und hat dort insbesondere an Retail-Media-Strategien und deren … Artikel lesen
Der digitale Außenwerbevermarkter Airtango Media schließt neue Partnerschaften, um sein Leistungsspektrum auszubauen. Der Nischen-Player mit Fokus auf Fitness- und Reha-Studios bietet künftig auch Werbeflächen in Universitäten und auf Taxi-Dächern an. Artikel lesen
Drei Erkenntnisse aus einer Attention-Studie von Playground Xyz, gestützt mit neurowissenschaftlichen Analysen.