Bislang war Stefan Zarnic als freier Berater für die Agentur im Einsatz, doch künftig wird er die knapp 50 Mitarbeiter von Pilot Berlin anleiten.
Die großen Streamingplattformen versuchen sich sukzessive ein Stück vom enormen Kuchen der TV-Werbegelder zu sichern. Dieses Jahr haben vor allem Netflix und Disney für Furore in der Werbewelt gesorgt, indem … Artikel lesen
Der Streaming-Markt ist mittlerweile hart umkämpft. Die Anbieter sind inzwischen neben den klassischen Abo-Modellen ebenfalls mit werbefinanzierten Varianten vertreten. Auch die TV-Broadcaster haben ihre eigenen Plattformen gestartet – mit Erfolg, … Artikel lesen
Immer mehr Streaming-Anbieter setzen auf Werbung und bieten neben den klassischen Bezahl-Abos werbefinanzierte Varianten an. Nun hat sich auch Sport-Streaming-Anbieter Dazn für diesen Weg entschieden und einen FAST-Channel auf Samsung … Artikel lesen
Das europäische Adtech-Unternehmen Hawk geht eine strategische, internationale Partnerschaft mit Hivestack ein, einem Spezialisten im Bereich programmatischer Digital-Out-of-Home-Werbung. Im Zuge dieser Partnerschaft wird die Supply-Side-Plattform (SSP) von Hivestack in die … Artikel lesen
Nachgespräche zur Programmatic-Print-Premiere zwischen Anja Jeremias und Nina Schwabe von Pilot Hamburg sowie Philipp Wolde von Pryntad.