KI steigert die ohnehin schon gewaltige Flut an digitalen Inhalten. Christian Zimmer über diesen Informations-Overload für Konsumenten und Werbetreibende.
Die WPP-Tochter Syzygy Group bekommt mit Frank Wolfram einen neuen CEO. Zum 01. Juli übernimmt der Digitalexperte diese Funktion beim Beratungsunternehmen und übernimmt damit den Posten von Ex-Vorständin Franziska von … Artikel lesen
Die Kommunikation mit Verbraucher:innen ist für Marken essenziell, um ihre Produkte an den Mann beziehungsweise an die Frau zu bringen. Der Kundenkontakt gestaltet sich angesichts der vielfältigen Berührungspunkte über digitale … Artikel lesen
Die Kommunikation von Marken mit Endverbraucher:innen wandelt sich und unterläuft auch im Zuge des Third-Party-Cookie-Schwunds elementaren Veränderungen. Die Marken setzen vermehrt Künstliche Intelligenz (KI) ein und wollen so die Personalisierung … Artikel lesen
Die Organisation der Mediaagenturen (OMG) und der Fachkreis Online-Mediaagenturen (FOMA) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) treten ab sofort unter dem einheitlichen Markendach “Die Mediaagenturen” auf. Die Umbenennung geht mit einem … Artikel lesen
Carsten Rasner vom BVDW lotet Chancen für die lokalen Marktteilnehmer der Digitalwirtschaft aus, um sich im internationalen Wettbewerb zu behaupten.