Michaela Schmitz von Audienceproject spricht über die Zukunft der Kampagnenmessung.
Die digitale Wirtschaft ist, wie der Name schon sagt, auf wirtschaftliche Aktivitäten ausgerichtet, die ausschließlich oder hauptsächlich auf digitalen Produkten oder Dienstleistungen basieren. Dazu gehört natürlich auch die Online-Werbung und … Artikel lesen
Kaum ist die Dmexco vorbei, ruft das nächste Event: Am 8. und 9. Oktober 2024 trifft sich das Marketer-Who-is-Who in den Bolle Festsälen in Berlin zum Marketing Tech Summit 2024. … Artikel lesen
Am 19. September 2024 öffnet die Next Conference auf dem Hamburger Kiez ihre Türen. Im Schmidt's Tivoli und im Klubhaus St. Pauli, direkt am Spielbudenplatz, kommen Fachleute, Unternehmer:innen und Kreative … Artikel lesen
Das Mediaagenturnetzwerk OMD Germany hat die Position der Chief Media Officer neu geschaffen und kann hierfür eine erfahrene Managerin gewinnen. Ab dem 1. Oktober wird Kathrin Franssen diese Rolle übernehmen … Artikel lesen
Björn Kaspring spricht über die Besonderheiten der deutschen Digitalwerbung, Herausforderungen in der Vermarktung sowie Verantwortung beim Werben.