Eindrücke von der ADZINE CONNECT, auf der die wichtigsten Fragestellungen im digitalen Mediageschäft diskutiert wurden.
Digitale Medien im Fokus: Entdecken Sie die Wahrnehmung und Zukunftsaussichten von Aufmerksamkeitsmessung und -optimierung in digital Media.
Dieser Report von DV untersucht die wichtigsten Entwicklungen in der heutigen Werbelandschaft und untermauert sie mit Daten.
Entdecken Sie, wie innovative Ansätze im Bereich der digitalen Werbung neue Wachstumspotenziale für Marken und Agenturen erschließen.
Christian Zimmer von Teads über umweltfreundliches Marketing durch die Optimierung digitaler Kampagnen und die Straffung der Werbelieferkette.
Wo liegen die Stärken des heimischen Markts und wie müssen Werbeprodukte aussehen, damit Werbetreibende Budgets lokal investieren?
ADZINE beleuchtet verschiedene ID-Lösungen und geht der Frage nach, ob sie ein Vehikel für die künftige Digitalwerbung sein können.
Wie ist der Status quo der umweltbewussten Werbung in Deutschland? ADZINE hat im Vorfeld der ADZINE CONNECT nachgefragt.