Welchen Einfluss hat KI auf die Zusammenstellung künftiger Media-Teams und inwiefern ändern sich die Rollen der Talente?
Stellen Sie sicher, dass Ihr Werbebudget nicht durch schlechtes Ad-Targeting verschwendet werden.
Entdecken Sie, wie innovative Ansätze im Bereich der digitalen Werbung neue Wachstumspotenziale für Marken und Agenturen erschließen.
Entdecke die neue Dimension von Reichweite, präziser Zielgruppenansprache und maximalem Impact.
Eindrücke von der ADZINE CONNECT, auf der die wichtigsten Fragestellungen im digitalen Mediageschäft diskutiert wurden.
Christian Zimmer von Teads über umweltfreundliches Marketing durch die Optimierung digitaler Kampagnen und die Straffung der Werbelieferkette.
Wo liegen die Stärken des heimischen Markts und wie müssen Werbeprodukte aussehen, damit Werbetreibende Budgets lokal investieren?
ADZINE beleuchtet verschiedene ID-Lösungen und geht der Frage nach, ob sie ein Vehikel für die künftige Digitalwerbung sein können.