Forschung, Werbetechnologie und Agenturlandschaft diskutieren darüber, wie Bewegtbild über alle Screens hinweg wirkt und vergleichbar wird.
Erfahren Sie, wie Commerce Media auf dem großen Bildschirm skaliert
Wie Sie Ihre Kunden-Loyalität stärken und Ihrer Konkurrenz immer einen Schritt voraus sind.
Wie sieht ein moderner Planungsansatz für Video aus und wie gelangt man zum passenden Mediamix?
Die Konferenz für das offene Werbeökosystem aus Media und Tech kehrt zum Februar-Termin zurück und findet erstmals in Düsseldorf statt.
Sechs Video-Expertinnen und -Experten zeigen auf, wo aktuell das größte Innovationspotenzial in der Bewegtbildwerbung liegt.
Eindrücke von der ADZINE CONNECT 2025, auf der über Unabhängigkeit und mehr Vielfalt in den Mediaplänen diskutiert wurde.
Mit neuesten Daten aus dem Customer Loyalty Index 2025 und Wella als Praxisbeispiel, wie die Brand durch datenbasierte Personalisierung und Mobile Engagement echte Kundentreue aufbaut.
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe.
Advertising zwischen Big Tech und Medienvielfalt - wie lässt sich das Wirkungspotential der digitalen Vielfalt heben?