Banijay wird die SSP von Magnite und den Adserver von Springserve für das neue FAST-Channel-Inventar einsetzen.
This whitepaper is designed to demystify non-social native advertising and provide you with actionable insights to amplify your campaigns' success.
Erfahren Sie, warum Datenschutz und Wirksamkeit ein Argument für die Rückkehr zum One-to-Many Targeting ist.
Erfahren Sie, wie Sie in der First-Party-Ära die maximale Datenqualität für Ihr Marketing erreichen und compliant bleiben.
Kinetic, Spezialagentur für Außenwerbung und WPP-Tochter, wird mit dem Portfolio der GroupM verschmolzen. Die Service-Leistungen im Bereich Außenwerbung sind damit ab sofort vollständig Teil des Beratungsangebots der Agenturgruppe GroupM Deutschland … Artikel lesen
Verbraucher verbringen immer mehr Zeit mit digitalem Bewegtbild und dabei insbesondere im Bereich von Connected TVs (CTV). Die Nutzung von CTV durchdringt weite Teile der Bevölkerung und damit werberelevante Zielgruppen. … Artikel lesen
Der deutsche Adtech-Experte Virtual Minds treibt die Digitalisierung von linearem TV weiter voran. TV-Häuser sollen künftig die Möglichkeit bekommen, ihre Werbeblöcke im linearen Fernsehen auf digitaler Basis vollständig dynamisch zu … Artikel lesen
Retail Media ist mittlerweile ein florierendes Geschäft und wird in der Werbebranche gehypt. Beim französischen Adtech-Urgestein Criteo ist es angesichts des kriselnden Retargeting-Business schon lange ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensstrategie. … Artikel lesen
Die Automatisierung von Buchungsprozessen ist nicht nur eine Domäne von Programmatic, meint Jens Pöppelmann von SQL.