Henning Nieslanoy und Henning Tewes bilden die neue Doppelspitze.
Darauf müssen Marketer bei der personalisierten Ansprache ihrer Kunden achten.
Durch die innovative Nutzung von Daten können digitale Medien ihre Werbe-Erlöse deutlich erhöhen.
Das Fachmagazin ADZINE ruft zusammen mit dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. den „NEO IO Award“ ins Leben, der 2020 erstmals im Rahmen der Adtrader Conference, der Programmatic Media-Fachkonferenz aus ... Artikel lesen
Das niederländische Technologie- und Medienunternehmen Azerion übernimmt Himedia Deutschland zu 100 Prozent. Der hiesige Player aus dem Digitalmarketing, der Vermarktungs- und kreatives Agenturgeschäft unter einem Dach vereint, nimmt das Angebot ... Artikel lesen
Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis die große Fusion im Native Advetising stattfindet. Nun steht fest: Taboola und Outbrain, die beiden größten Anbieter im Native Advertising, schließen ... Artikel lesen
Das Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) über die Anforderungen an die Einwilligung beim Setzen von Cookies ist gefallen. Das oberste rechtsprechende Organ der Europäischen Union entschied, dass User dem Setzen ... Artikel lesen
Um Nutzer für den aktiven Opt-in zu motivieren, können Publisher Anreize schaffen.