Moritz Holzgraefe vom BVDW über das bemerkenswerte Selbstverständnis der europäischen Datenschützer bei der Erarbeitung einer Leitlinie für den Gesamtmarkt.
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025?
Erfahre, warum die Finanzierung von hochwertigem Journalismus nicht nur gut für die Demokratie ist – sondern auch gut fürs Geschäft.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Werbebudget nicht durch schlechtes Ad-Targeting verschwendet werden.
Entdecke die neue Dimension von Reichweite, präziser Zielgruppenansprache und maximalem Impact.
Die Adtech-Plattform von Pubmatic wird mit demographischen Audiences des dänischen Datenspezialisten Digiseg ausstaffiert. Die Kopenhagener speisen Haushaltsdaten auf europäischer Ebene in die US-amerikanische Supply-Side-Plattform ein, ohne den Einsatz persönlicher Daten. … Artikel lesen
Der Schweizer Technologieanbieter Gotom erweitert seine Geschäftsleitung. Mit René Plug stößt ein erfahrener Manager in der Rolle als Chief Revenue Officer hinzu. Plug soll das Unternehmenswachstum ausbauen, indem er sich … Artikel lesen
Am 19. September 2024 öffnet die Next Conference auf dem Hamburger Kiez ihre Türen. Im Schmidt's Tivoli und im Klubhaus St. Pauli, direkt am Spielbudenplatz, kommen Fachleute, Unternehmer:innen und Kreative … Artikel lesen
Die Native-Advertising-Plattform Taboola schraubt derzeit an einem Strauß an Werkzeugen, die vor allem eine Aufgabe haben: mehr Traffic zu generieren. Einerseits sollen Publisher mit ihrer bestehenden Audience arbeiten und diese … Artikel lesen
Die Initiatoren des DBCFM erklären, warum der Standard, der das I/O-Geschäft auf Augenhöhe mit Programmatic hieven soll, nun durchstarten wird.