Leotrim Hoxha soll dabei helfen, die Marktpräsenz von YOC in der Schweiz auszubauen.
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Audio-Bereich unter die Lupe.
Erfahren Sie, wie eine automatisierte Qualitätssicherung Complience gewährleisten und Performance absichern kann.
Erfahren Sie, wie KI-gestützte Kontextanalyse, maßgeschneiderte Werbemittel und Attention Time Ihre Kampagnen sichtbar und nachhaltig machen.
Bisher sind ausgefallene DOOH-Werbekampagnen vor allem aus Städten wie Tokio, New York und Hongkong bekannt. Das Düsseldorfer Startup Metads möchte dies ändern und auch in Deutschland etablieren. Ein überdimensionaler, scheinbar … Artikel lesen
Der Digital-Out-of-Home-Publisher und -Vermarkter TV-Wartezimmer erweitert sein Team und holt Nenad Ristic als neuen Head of Programmatic an Bord. Mit dieser Personalentscheidung will der DOOH-Spezialist seine Kompetenz im Bereich Programmatic … Artikel lesen
Die KI-gestützte Suche “AI Overview” von Google kommt nun auch nach Deutschland. “Übersicht mit KI” heißt das Feature hierzulande. Publisher und ihre Vermarkter fürchten, dass ihnen durch die ausführlich zusammengestellten … Artikel lesen
Der deutsche Audiovermarkter RMS kooperiert künftig mit der RTL Ad Alliance, um den Verkauf der Werbeplätze in ihrem internationalen Radio- und Digital-Audio-Portfolio anzukurbeln. Werbetreibende außerhalb Deutschlands und Österreichs sollen so … Artikel lesen
Ekkehardt Schlottbohm von Pubmatic beleuchtet grundsätzliche Veränderungen beim Technologieeinsatz im Werbemarkt.