Digitale Dienste können nahezu keine Leistungen mehr anbieten, wenn sie den Vorschlägen der EU-Kommission folgen.
Entsteht hier ein neues Eco-System mit eigener technischer Infrastruktur für die Buy- und Sellside?
In welchen Kanälen können programmatische Buchungen besonders stark punkten?
Digitale Medien im Fokus: Entdecken Sie die Wahrnehmung und Zukunftsaussichten von Aufmerksamkeitsmessung und -optimierung in digital Media.
Erfahre, wie du Overspends deiner digitalen Kampagne vermeiden kannst.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz durch Daten, Insights und Native-Advertising- Empfehlungen von Outbrain steigern können.
Der Münchner Monetarisierungsexperte Traffective hat die Position des Head of Publisher Sales neu geschaffen und will damit die Ausweitung des nationalen Publisher-Neukundengeschäfts vorantreiben. Dazu holt sich das Unternehmen Christian Stumpf … Artikel lesen
Verschiedene ID-Lösungen haben sich im Programmatic-Kosmos als Alternative zu den Third-Party-Cookies positioniert, um deren Funktionen für Targeting- und Measurement zu übernehmen. Dies wird perspektivisch insbesondere im Chrome-Browser nötig. Google hat … Artikel lesen
Digitale Außenwerbung konnte sich trotz der krisenbedingten Schwankungen im Werbemarkt als Wachstumsfeld unter den Werbegattungen behaupten. Nach einer jüngsten Studie des Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH) erzielen … Artikel lesen
Nabil Moghib, der als Urgestein der digitalen Videobranche gilt, wird zum Jahreswechsel nach über 15 Jahren bei der Spiegel-Gruppe aus dem aktiven Arbeitsverhältnis ausscheiden. Moghib verantwortet aktuell als Lead Brand … Artikel lesen
Retail Media wächst, doch woher stammen die Budgets? Werden neue Töpfe geschaffen oder andere Kanäle geschröpft? ADZINE hat sich umgehört.