Martin Pichler von Highfivve über die erfolgreiche programmatische Vermarktung von Websites heute und in Zukunft.
Erfahren Sie, wie Pixum die Datenqualität und Umsatz steigerte.
Erfahre mehr über die Möglichkeiten von First-Party-Daten, um Wachstumschancen zu erschließen.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz durch Daten, Insights und Native-Advertising- Empfehlungen von Outbrain steigern können.
Erfahren Sie, welche Chancen Commerce Media für Marketer bietet.
Nachdem das niederländische Technologie- und Medienunternehmen Azerion im Juli 2022 den Mobile-Advertising-Spezialist Madvertise für 11,3 Millionen Euro gekauft hatte, folgt nun der nächste Schritt. Azerion will seine Präsenz in der … Artikel lesen
Der Digital-Out-of-Home-Publisher und -Vermarkter TV-Wartezimmer verstärkt sein Team und holt sich mit Jessica Glade sowie Florian Braß zwei Sales-Profis an Bord. Jessica Glade schlüpft in die Rolle des Group Head … Artikel lesen
Die programmatische Infrastruktur erschließt mittlerweile weite Bereiche der Werbelandschaft und kann auch mit dem Kanal Audio dienen. Programmatic-Kampagnen im Live-Radio sind allerdings noch Neuland. Mit der Unterstützung des Audiovermarkters RMS … Artikel lesen
Die Technologie von RTLs Adtech-Schmiede Smartclip kommt verstärkt bei den hauseigenen Vermarktern zum Einsatz. Das Unternehmen baut seine Partnerschaft mit IP Österreich aus, um die digitale, plattformübergreifende Werbung für den … Artikel lesen
Für Programmatic Video sind jedoch besonders in neu angeschlossenen Kanälen wie Connected TV (CTV) noch Standardisierung und Transparenz nötig.