Wir sind, was wir lesen, meint Markus Frank von Taboola. Leserschaftsdaten in Verbindung mit Contextual schaffen daher Targeting ohne Stereotypisierung.
Ist das die Lösung zukünftiger Adressierbarkeit von Werbemaßnahmen? Wo kommen diese Daten her und wie werden sie beweglich?
Entdecke die neue Dimension von Reichweite, präziser Zielgruppenansprache und maximalem Impact.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz durch Daten, Insights und Native-Advertising- Empfehlungen von Outbrain steigern können.
Digitale Medien im Fokus: Entdecken Sie die Wahrnehmung und Zukunftsaussichten von Aufmerksamkeitsmessung und -optimierung in digital Media.
Die deutsche Bevölkerung greift zunehmend auf das Internet für ihren Fernsehempfang zurück. Bei dieser internetbasierten Ausspielung von TV-Inhalten wird in der Regel von Advanced TV gesprochen. TV-Geräte, die entweder selbst … Artikel lesen
Die technologieorientierte Vermarkterin Goldbach Germany baut ihr Connected-TV-Portfolio (CTV) weiter aus und vermarktet ab sofort das Inventar von Titan OS sowie von den CTV-Publishern Motorvision, Looloo Kids und Scooore. Die … Artikel lesen
In New York, London oder Shanghai sind 3D-DOOH Creatives schon seit längerem Teil des Stadtbilds. Das Düsseldorfer Startup Metads hat sich im vergangenen Jahr dazu aufgemacht, diese Form der digitalen … Artikel lesen
Obwohl der Werbemarkt in Deutschland in den vergangenen Jahren eine wahre Berg- und Talfahrt durchlebte, zeigten sich vor allem die digitalen Gattungen stabil und konnten trotz Krisen Wachstumsraten aufweisen. Insbesondere … Artikel lesen
ADZINE präsentiert die neuste Analyse des Technologieeinsatzes in der deutschen Vermarkterlandschaft und zeigt die Entwicklungen auf.