Damit ist das Unternehmen eine Art moderner Digital Broadcaster, der Alternativen zum linearen Fernsehen bieten will.
Digitale Medien im Fokus: Entdecken Sie die Wahrnehmung und Zukunftsaussichten von Aufmerksamkeitsmessung und -optimierung in digital Media.
Dieser Report von DV untersucht die wichtigsten Entwicklungen in der heutigen Werbelandschaft und untermauert sie mit Daten.
Entdecken Sie, wie innovative Ansätze im Bereich der digitalen Werbung neue Wachstumspotenziale für Marken und Agenturen erschließen.
Das Düsseldorfer Adtech-Unternehmen Welect baut den Bereich Publisher-Management aus und schafft dafür zwei neue Positionen. Diese besetzen Thomas Utech als Senior Publisher Manager und Rafael Bergmann als Publisher and Supply … Artikel lesen
Der Vermarktungsexperte Steffen Hopf wird VP Sales beim Digitalvermarkter League-M. In der neu geschaffenen Stelle ist er federführend für die Vermarktung des Portfolios verantwortlich. Hopf steht dem Unternehmen bereits seit … Artikel lesen
Die WPP-Tochter Syzygy Group bekommt mit Frank Wolfram einen neuen CEO. Zum 01. Juli übernimmt der Digitalexperte diese Funktion beim Beratungsunternehmen und übernimmt damit den Posten von Ex-Vorständin Franziska von … Artikel lesen
Bei der Mediaagentur Essencemediacom kommt es zu einem Führungswechsel. Nachdem Claus Broeckers im April an die deutsche Spitze der Agenturgruppe GroupM berufen wurde, übernimmt nun Janett Zschunke seine Position als … Artikel lesen
Ein Blick in die Ads.txt kann sich für Publisher lohnen, die nachhaltiger vermarkten wollen, weiß Holger Puglianini von der Leet Content Group.