The Trade Desk realisiert mit Openpath SPO in extremo. Johannes Paysen von Magnite wägt ab und bricht eine Lanze für SSPs in dieser Gleichung.
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kampagnen anhand der Interessen Ihrer Zielgruppe optimieren.
Erfahren Sie, wie die analytische Reife Ihres Unternehmens Ihre Marketingstrategien für 2022 gefährden könnten
Erfahren Sie, wie Sie Ihren First-Party-Datentest richtig einrichten können
Goldbach Germany vermarktet ab sofort LG Ads in der DACH-Region. Wie der Außenwerbevermarkter und der Geräte-Hersteller nun bekannt gaben, arbeiten sie im Bereich Connected TV (CTV) zusammen und verlängern damit … Artikel lesen
Der E-Commerce-Sektor ist mittlerweile einer der wichtigsten Mediakunden für die Werbewirtschaft und immer mehr Publisher entdecken Händler als zusätzlichen Hebel bei der Monetarisierung. Somit wird der E-Commerce gleichzeitig zum Innovationstreiber … Artikel lesen
Die französische Business-Intelligence-Lösung Pubstack sammelt in einer Series-A-Runde 6 Millionen US-Dollar ein. Das neue Kapital soll in Produktentwicklung und Internationalisierung gesteckt werden. Pubstack ist 2018 als Monitoring-Tool für Publisher gestartet, … Artikel lesen
Digitale Außenwerbung legt zurzeit eine bemerkenswerte Entwicklung hin. Laut Nielsen hat Digital-Out-of-Home (DOOH) vergangenes Jahr in Deutschland einen Brutto-Werbeumsatz von 933 Millionen Euro erwirtschaftet. Dies entspricht einem Plus von über … Artikel lesen
Marc Schmitz von der Ströer Content Group spricht über den Neustart eines Nachrichtenportals, moderne Vermarktungsansätze und den aktuellen Relaunch.