Consent Management ist in der Vermarktung Standard, doch nicht jeder User gibt seine Zustimmung. Wie lässt sich dieser Traffic trotzdem monetarisieren?
Wir erklären, was es ist, was es kann, was man braucht, um brauchbare Ergebnisse zu erzielen.
Erfahren Sie mehr über die Vorteile von In-Feed-Anzeigen.
Die Bedeutung von Digital Audio mit Podcast und Voice als Baustein einer holistischen Marketingstrategie.
Wie Werbetreibende trotz veränderter Mediennutzung dennoch ihre Zielgruppen erreichen.
Digitale Außenwerbeflächen gehören längst zum Bild einer modernen Stadt dazu und Digital-Out-of-Home (DOOH) ist durchaus zum bedeutenden Bestandteil des Mediamix geworden. Allerdings ist die Reichweitenmessung hier oft kompliziert und lässt … Artikel lesen
Die Elektro-Mobilität nimmt in Deutschland immer weiter an Fahrt auf und dementsprechend wächst auch die Anzahl an E-Ladesäulen hierzulande kontinuierlich an. Die technologieorientierte Vermarkterin Goldbach Germany kooperiert deshalb nun mit … Artikel lesen
Zwei deutsche Flughäfen machen künftig gemeinsame Sache mit Blick auf die Vermarktung. Die Media Frankfurt GmbH, der Exklusivvermarkter der Werbeflächen am Flughafen Frankfurt (FRA), schließt mit dem Flughafen Berlin Brandenburg … Artikel lesen
Der Native-Anbieter Taboola fädelt den nächsten Exklusivvertrag ein. In einem Deal mit United Internet Media (UIM) sichert sich das Adtech-Unternehmen die exklusive Platzierung seiner Empfehlungstechnologie unter den Artikeln des Vermarkters … Artikel lesen
Die Top-Agof-Publisher beleuchten ihre technologische Agenda für 2023.