Ein besonderes Highlight der Next Conference ist die langjährige Kooperation mit dem Reeperbahn Festival.
Welche Rolle spielen IDs für die digitale Werbung der Zukunft?
Funktioniert Programmatic auch mit mit Sell-Side-Targeting?
Stellen Sie sicher, dass Ihr Werbebudget nicht durch schlechtes Ad-Targeting verschwendet werden.
Entdecken Sie, wie innovative Ansätze im Bereich der digitalen Werbung neue Wachstumspotenziale für Marken und Agenturen erschließen.
Entdecke die neue Dimension von Reichweite, präziser Zielgruppenansprache und maximalem Impact.
Der Bewegtbildmarkt ist seit einigen Jahren stark in Bewegung geraten, nicht zuletzt durch die zunehmende Digitalisierung der Formate und der unzähligen neuen Player. Einer dieser ist die deutsche Tochter des … Artikel lesen
Digitale Werbegattungen haben sich in den vergangenen Jahren als äußerst robust bewiesen und konnten trotz gesamtwirtschaftlicher Schwierigkeiten mit guten Wachstumsraten aufwarten. Besonders Digital-Out-of-Home (DOOH) tat sich hier immer wieder hervor. … Artikel lesen
Die Münchner Monetarisierungsplattform Traffective erweitert ihr Portfolio und bietet künftig auch die Vermarktung nativer Apps an. Ein erster Kunde ist bereits gefunden. Demnach kommt die BFV Service GmbH an Bord, … Artikel lesen
Der koreanische Elektronikkonzern Samsung holt sich europäische Unterstützung für die Vermarktung seines Galaxy Stores. Der Berliner Mobile-Spezialist Avow übernimmt die Vermarktung des Inventars in Europa. Marken und App-Entwickler können nun … Artikel lesen
Adam Singolda und Markus Frank von Taboola sprechen über die individuelle Ausspielung von Inhalten auf Publisher-Seiten und die Rolle der KI dabei.