Was darf, was kann, was soll KI in einem Umfeld, das stark von Intuition, Erfahrung und individueller Handschrift geprägt ist?
Semasio - Unified Semantic Targeting zur Verringerung der Cookie-Abhängigkeit
Usercentrics - Consent Management Platform
ISS Nautilus - Automatisierung der Werbevermarktung by SQL Service
KI-basiertes Measurement ist heute ein Katalysator für intelligenteres, effizienteres Advertising.
Seit September 2024 ist Adnomaly Teil des Workflows bei der Schweizer Niederlassung der Havas Group.
Warum Transparenz zum entscheidenden Erfolgsfaktor wird und welche Maßnahmen Advertiser jetzt treffen sollten.
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025?
Die erste Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir der Angebotsseite des Werbeökosystems. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten.
Eine programmatisch ausgesteuerte Kampagne auf Connected TV (CTV) soll neue Erkenntnisse zur Wirkung datenbasierter Bewegtbildwerbung bringen. Im Rahmen einer Zusammenarbeit zwischen der Omnicom Media Group Germany (OMG) und dem Adtech-Unternehmen … Artikel lesen
Die globale Supply-Side-Plattform (SSP) Index Exchange hat die Ernennung von sechs neuen Führungskräften bekannt gegeben. Damit zielt das kanadische Adtech-Unternehmen auf globales Wachstum ab und möchte seine Produkt-, Kunden- und … Artikel lesen
Die Agenturgruppe Dentsu baut ihre Zusammenarbeit mit dem Adtech-Unternehmen Magnite in der EMEA-Region aus. Dabei steht die Verzahnung datenbasierter Video- und Connected-TV-Kampagnen mit automatisierten Einkaufsprozessen über Magnites Sell-Side-Infrastruktur im Fokus. … Artikel lesen
Adtech-Anbieter finden zunehmend mehr Anwendungsfälle für Künstliche Intelligenz, um die Prozesse in der Digitalwerbung weiter zu automatisieren. Dies betrifft sowohl die Kreation als auch die Ausspielung und die Optimierung der … Artikel lesen
Daniel Hikel von Optimizely spricht über den Reifegrad des hiesigen Digitalmarkts und die Rolle von Automatisierung in Zeiten knapper Ressourcen.
Erfahre, wie die individuellen Möglichkeiten moderner Handys für mehr Engagement und höhere CTRs genutzt werden können
Erfahren Sie, wie eine automatisierte Qualitätssicherung Complience gewährleisten und Performance absichern kann.