Für Klein- und Kleinstunternehmen muss Brand Safety kein unlösbares Problem sein.
Mediarithmics - CDP für Medien, Marken und Handel
Quantcast - Audience-Insights- und Advertising-Plattform
AVOW - Spezialist für Growth Marketing mit Mobile Apps
Schnell und flexibel auf neue Anforderungen zu reagieren, ist in der Ukraine keine Option, Agilität ist schlicht eine Notwendigkeit.
Smartclip und RTL Deutschland bündeln ihre technische Expertise, um Innovationen auf einer gemeinsamen Basis umzusetzen.
Tom Peruzzi von Virtual Minds erklärt, wie sich die Rollen der Adtech-Player und der Werbemarkt als Ganzes durch Agentic AI verändern werden.
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025?
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir die Innovationen unter die Lupe, die für eine Vereinheitlichung in CTV sorgen sollen.
Das Native-Schwergewicht Taboola hat einen zweijährigen Exklusivvertrag mit der Deutschen Welle (DW) abgeschlossen. Die Vereinbarung umfasst die Integration des Taboola Feeds sowie die Nutzung des redaktionellen Analyse-Tools Taboola Newsroom. Artikel lesen
Mit der Privacy Sandbox wollte sich Google von den Third-Party-Cookies verabschieden und die Werbeindustrie in eine datenschutzfreundliche Zukunft führen. Doch nach Jahren voller Verzögerungen, Kurskorrekturen und Kritik ist nun klar: … Artikel lesen
Die Agenturgruppe It Works stellt ihre Digital-Einheit neu auf. Laura Hentschel rückt in die Geschäftsführung der Tochtergesellschaft Digital Works GmbH auf. Zudem wird Nusrettin Altan ab dem 1. Januar 2026 … Artikel lesen
Samsung Ads, die Media- und Werbesparte von Samsung Electronics, erweitert den Zugang zu einer seiner prominentesten Werbeflächen im Connected-TV-Bereich. Ab sofort können nicht mehr nur Werbetreibende aus den Bereichen Content … Artikel lesen
Laura Hentschel von It Works erklärt, weshalb insbesondere die Kreation am POS mehr Aufmerksamkeit verdient.
Wie Sie Ihre Kunden-Loyalität stärken und Ihrer Konkurrenz immer einen Schritt voraus sind.
Der KI-Trend kennt keinen Halt. Finde heraus, wie die Integration von KI das Spielfeld für Digitalwerbung umkrempelt.