Die zwei Measurement-Dienstleister Doubleverify (DV) und Integral Ad Science (IAS) verkünden nahezu gleichzeitig Integrationen mit Impact Plus.
Usercentrics - Consent Management Platform
adnomaly - Anomalie-Detection in Media-Buying-Tools
Locatrics - Plattform für Planung und Einkauf von (D)OOH-Medien
Die Wertschöpfung in Programmatic Advertising kann heute näher an der Ad Impression stattfinden.
Teads-CEO David Kostman spricht über Plattformlogik, kreative Qualität und die Positionierung von Teads.
Künftig treten beide Unternehmen unter der gemeinsamen Marke Equativ auf.
Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten.
Die erste Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir der Angebotsseite des Werbeökosystems. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten.
Der ukrainische Native-Advertising-Spezialist MGID arbeitet mit dem dänischen Datenanbieter Digiseg zusammen, um sein Targeting auszubauen. Die Kooperation ermöglicht es Werbetreibenden, Haushaltsdaten für Zielgruppensegmentierung im Native Advertising zu nutzen. Dafür kommen … Artikel lesen
Mirriad, ein Anbieter für KI-gestützte virtuelle Produktplatzierungen, und der Crossmediavermarkter Ad Alliance bauen ihre Zusammenarbeit aus. Die beiden Partner verlängern ihre Kooperation um weitere drei Jahre. Dies eröffnet Werbetreibenden künftig … Artikel lesen
Amazon Ads integriert den britischen Anbieter Infosum, der eine Data-Clean-Room-Lösung bereitstellt, in sein Werbeökosystem. Dies soll Werbetreibenden eine sichere Möglichkeit bieten, ihre First-Party-Daten über Amazons Demand-Side-Plattform (ADSP) sowie die Amazon … Artikel lesen
Trotz Googles jüngstem Strategiewechsel beim Umgang mit Third-Party-Cookies bleibt das Thema Datenschutz und Cookieless-Targeting hochrelevant. Zu diesem Ergebnis kommt die zur Omnicom Media Group Germany gehörende Agentur Annalect in einer … Artikel lesen
Eindrücke von der ADZINE CONNECT 2025, auf der über Unabhängigkeit und mehr Vielfalt in den Mediaplänen diskutiert wurde.
Erfahren Sie, wie eine automatisierte Qualitätssicherung Complience gewährleisten und Performance absichern kann.
Erfahren Sie, wie KI-gestützte Kontextanalyse, maßgeschneiderte Werbemittel und Attention Time Ihre Kampagnen sichtbar und nachhaltig machen.