Dazu erweitert It Works ihre eigene Plattform um ein neues Werkzeug.
Relevant Digital - Optimierung von Programmatic Sales
Gamelight - Rewarded App Marketing
AudienceProject - Plattform für Cross Media Measurement
Wie ist der Stellenwert von DOOH in den Mediaplänen, mit welchen Neuerungen kann es aufwarten und was gibt es noch zu tun für die Gattung?
Ziel der Integration ist es, die Performance von linearen TV-, ATV- und CTV-Kampagnen präziser zu erfassen.
Der Native-Advertising-Spezialist MGID geht eine Partnerschaft mit dem internationalen Mess- und Analysedienstleister Integral Ad Science (IAS) ein.
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025?
Die Diskussion über Third-Party-Cookies scheint sich dem Ende zu nähern. Nachdem jahrelang über die Abschaltung der Drittanbieter-Cookies in Chrome und deren Folgen für die Werbeindustrie debattiert wurde, bestätigt Google nun: … Artikel lesen
Bisher sind ausgefallene DOOH-Werbekampagnen vor allem aus Städten wie Tokio, New York und Hongkong bekannt. Das Düsseldorfer Startup Metads möchte dies ändern und auch in Deutschland etablieren. Ein überdimensionaler, scheinbar … Artikel lesen
Die finnische Native-Advertising-Plattform Readpeak sichert sich eine finanzielle Unterstützung durch die Wachstumsfondsgesellschaft Voland Partner. Der neue Kapitalgeber investiert einen mittleren einstelligen Millionenbetrag in das Unternehmen und wird im Zuge dessen … Artikel lesen
Contextual Advertising hat im Fahrwasser des gestiegenen Datenschutzbewusstseins eine Art Renaissance erlebt. Das kontextuelle Targeting geht heute jedoch weit über die Methoden der traditionellen Umfeldplanung hinaus. Contextual-Logiken bewerten zwar immer … Artikel lesen
Sara Sihelnik von Quantcast spricht im Interview darüber, worauf es bei Omnichannel wirklich ankommt.
Erfahren Sie, wie KI-gestützte Kontextanalyse, maßgeschneiderte Werbemittel und Attention Time Ihre Kampagnen sichtbar und nachhaltig machen.
Erfahren Sie, welche Werbe-Interaktionen durch unsichere Inhalte in der Umgebung von Anzeigen beeinflusst werden.