Alexander Evangelinos bringt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Video-Publishing mit zu Traffective.
Equativ - Die Full-Stack-Werbetechnologie
MGID - Globale Native-Technologie Made in Ukraine
Gamelight - Rewarded App Marketing
Die Rewe Group und Liveramp haben eine strategische Partnerschaft im Bereich Retail Media geschlossen.
Die Zukunft des Performance Marketings gehört jenen, die Technologie nicht nur nutzen, sondern strategisch integrieren, erklärt Markus Frank von Taboola.
Savic ist seit mehr als zwölf Jahren bei Teads tätig und hatte in dieser Zeit verschiedene leitende Positionen inne.
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025?
Die erste Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir der Angebotsseite des Werbeökosystems. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten.
Der Umgang mit dem zunehmenden Signalverlust in der digitalen Werbung zählt zu den größten Herausforderungen für Marken und Media-Anbieter. Es gibt viele Ansätze, um mit diesem Problem umzugehen. Eine neue … Artikel lesen
Das Adtech-Unternehmen Adlook treibt seine Expansion in der DACH-Region voran und hat dafür zwei erfahrene Führungskräfte verpflichtet. Ex-Publicis-CEO Olivier Korte übernimmt die Rolle des Vice President Growth mit Sitz in … Artikel lesen
Der spanische Contextual-Spezialist Seedtag hat mit Johannes Paysen einen neuen Managing Director für die Region DACH ernannt. Paysen übernimmt ab sofort die Verantwortung für die Geschäftsentwicklung in Deutschland, Österreich und … Artikel lesen
Der ukrainische Native-Advertising-Spezialist MGID hat mit Rabia Gündogan eine neue Führungskraft für den Vertrieb in der DACH-Region gewonnen. In ihrer Rolle als Head of Sales verantwortet sie künftig die Vertriebsstrategie … Artikel lesen
Joost van Treeck und Jörg Vogelsang von True Relevance erklären, warum Psychografie in der Werbung eine Rolle spielt.
Der KI-Trend kennt keinen Halt. Finde heraus, wie die Integration von KI das Spielfeld für Digitalwerbung umkrempelt.
Erfahre, wie die individuellen Möglichkeiten moderner Handys für mehr Engagement und höhere CTRs genutzt werden können