Was darf, was kann, was soll KI in einem Umfeld, das stark von Intuition, Erfahrung und individueller Handschrift geprägt ist?
Der deutsche Außenwerbe-Markt kann sich über eine neue, aufmerksamkeitsstarke Digitalwerbefläche freuen. Das Center am Potsdamer Platz, ehemals “Sony Center”, ziert ein 243 Quadratmeter großer 3D-Screen, der nun offiziell in die … Artikel lesen
Mit einem Auftritt auf einer der weltweit größten LED-Flächen feiert das deutsche Adtech-Unternehmen Metads eine Premiere. In Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Territory Media und der Kreativagentur Ogilvy bringt das Düsseldorfer … Artikel lesen
In einem der bedeutendsten Deals des deutschen Medienmarktes der vergangenen Jahre kündigt RTL Deutschland die Übernahme von Sky Deutschland an. Die Sky-Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz sollen künftig … Artikel lesen
Die Mediaagentur Planus Media hat zusammen mit Zalandos Marketing-Sparte eine digitale Außenwerbekampagne für den dänischen Schuhhersteller Ecco umgesetzt. Im Mittelpunkt der Kampagne steht Model und Podcasterin Stefanie Giesinger. Das Besondere … Artikel lesen
Eindrücke von der ADZINE CONNECT 2025, auf der über Unabhängigkeit und mehr Vielfalt in den Mediaplänen diskutiert wurde.