Dazu erweitert It Works ihre eigene Plattform um ein neues Werkzeug.
Der digitale Außenwerbevermarkter Airtango Media geht eine Kooperation mit der RSG Group ein. Im Vordergrund dieser Partnerschaft steht die Vermarktung der Screens in den Fitnessstudios der RSG Group, darunter die … Artikel lesen
Der CO2-Spezialist Scope3 will den Mediaeinkauf sicherer und nachhaltiger machen und stellt dazu eine eigene Adtech-Plattform vor. Die “Agentic Media Platform” ist eine KI-gestützte Infrastruktur für den Ein- und Verkauf … Artikel lesen
Aus Sicht der Advertiser ist der Markt für Bewegtbildwerbung in den vergangenen Jahren zunehmend komplex geworden. Insbesondere der Big Screen lässt sich aufgrund der veränderten Zuschauergewohnheiten über diverse Ansätze ansteuern. … Artikel lesen
Die Mediennutzung in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren stark gewandelt und zunehmend in digitale Kanäle verlagert. Besonders deutlich zeigt sich dieser Wandel im Bewegtbildbereich: Video-Inhalte werden heute größtenteils … Artikel lesen
Wie schreitet die Qualitätskontrolle von Werbeumfeldern derzeit voran und welche Innovationen sind in 2025 zu erwarten?