Bei der It Works Group steht ein Führungswechsel an.
Das Native-Schwergewicht Taboola hat einen zweijährigen Exklusivvertrag mit der Deutschen Welle (DW) abgeschlossen. Die Vereinbarung umfasst die Integration des Taboola Feeds sowie die Nutzung des redaktionellen Analyse-Tools Taboola Newsroom. Artikel lesen
Der Kreativwettbewerb DOOH Creative Challenge (DCC) hat seine diesjährigen Preisträger bekannt gegeben. Zum fünfjährigen Bestehen des Wettbewerbs, der vom Institute for Digital Out of Home Media (IDOOH) veranstaltet wird, wurden … Artikel lesen
Die Omnicom Media Group Germany ruft mit OMG Origin einen Service ins Leben, der Werbungtreibenden einen niederschwelligen Zugang zu Startup-Lösungen aus Adtech, Martech und Mediatech bietet. So sollen Technologiepartnerschaften aufgebaut … Artikel lesen
Das japanische Agenturnetzwerk Dentsu erwägt Medienberichten zufolge den Verkauf seines internationalen Geschäfts. Damit könnte der Konzern seine globalen Expansionspläne faktisch beenden und sich künftig stärker auf den Heimatmarkt konzentrieren. Wie … Artikel lesen
Müssen wir uns schon bald auf eine maschinenzentrierte Zielgruppe einstellen? Peter Wallace von Gum Gum hält dagegen.