Mit der Entscheidung schließt sich Fressnapf einem Kreis von Unternehmen an, die Retail Media als eigenständiges Geschäftsfeld aufbauen.
VIS.X® von YOC - Technologiegetriebener Premium-Marktplatz für Mobile Advertising
Beatgrid - Crossmediale Reichweitenmessung
Adnuntius - Marktplatz für effizientes Media-Buying
Das europäische Adtech-Unternehmen Adform geht eine Daten-Partnerschaft mit dem Sportfachhändler Intersport ein. Dazu stellt die Intersport Marketing Services GmbH, Tochtergesellschaft der Intersport Deutschland eG, ab sofort Zielgruppensegmente über den Adform … Artikel lesen
Retail Media gilt seit einigen Jahren als einer der wachstumsstärksten Bereiche im digitalen Marketing. Gemeint ist die werbliche Ansprache von Konsument:innen direkt im Umfeld von Handelsplattformen, sowohl online in Shops, … Artikel lesen
Das Einkaufsverhalten vieler Menschen hat sich in den letzten Jahren massiv verändert und in digitale Welten verschoben. Der Onlinehandel ist dabei aus dem Alltag vieler Konsumentinnen und Konsumenten in Deutschland, … Artikel lesen
Das internationale Adtech-Unternehmen Criteo und das Agenturnetzwerk Dentsu gehen eine globale Partnerschaft im Bereich Commerce Media ein. Im Rahmen der Zusammenarbeit werden beide künftig ihre Audience-Intelligenz bündeln. Criteo und Dentsu … Artikel lesen
Jan Mehlhose von Cnqr spricht über unterschätzte Werbekanäle für Performance- und Brandingkampagnen.