Todd Parsons von Criteo erläutert, warum man künftig als Anbieter von der KI „ausgewählt“ statt „gefunden“ wird.
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Retail Media gilt seit einigen Jahren als einer der wachstumsstärksten Bereiche im digitalen Marketing. Gemeint ist die werbliche Ansprache von Konsument:innen direkt im Umfeld von Handelsplattformen, sowohl online in Shops, … Artikel lesen
Das Einkaufsverhalten vieler Menschen hat sich in den letzten Jahren massiv verändert und in digitale Welten verschoben. Der Onlinehandel ist dabei aus dem Alltag vieler Konsumentinnen und Konsumenten in Deutschland, … Artikel lesen
Das internationale Adtech-Unternehmen Criteo und das Agenturnetzwerk Dentsu gehen eine globale Partnerschaft im Bereich Commerce Media ein. Im Rahmen der Zusammenarbeit werden beide künftig ihre Audience-Intelligenz bündeln. Criteo und Dentsu … Artikel lesen
Axel Springer und das Adtech-Unternehmen Criteo bauen ihre Zusammenarbeit im Bereich Commerce Media aus. Dabei geht es insbesondere um die Aktivierung von Kaufabsichtsdaten über die Supply-Side-Plattform (SSP) von Criteo. Media … Artikel lesen
Jan Mehlhose von Cnqr spricht über unterschätzte Werbekanäle für Performance- und Brandingkampagnen.