Torsten Ahlers von MediaMarktSaturn über Instore Ads im Mediamix.
Crossplan - Technologie für digitale und datenbasierte Audio-Vermarktung
Optable - Data Clean Room für datenschutzkonforme Audiences
AVOW - Spezialist für Growth Marketing mit Mobile Apps
Das Einkaufsverhalten vieler Menschen hat sich in den letzten Jahren massiv verändert und in digitale Welten verschoben. Der Onlinehandel ist dabei aus dem Alltag vieler Konsumentinnen und Konsumenten in Deutschland, … Artikel lesen
Das internationale Adtech-Unternehmen Criteo und das Agenturnetzwerk Dentsu gehen eine globale Partnerschaft im Bereich Commerce Media ein. Im Rahmen der Zusammenarbeit werden beide künftig ihre Audience-Intelligenz bündeln. Criteo und Dentsu … Artikel lesen
Axel Springer und das Adtech-Unternehmen Criteo bauen ihre Zusammenarbeit im Bereich Commerce Media aus. Dabei geht es insbesondere um die Aktivierung von Kaufabsichtsdaten über die Supply-Side-Plattform (SSP) von Criteo. Media … Artikel lesen
Die Adtech-Plattform Teads will in Zusammenarbeit mit Shopfully digitale Handelskommunikation weiterentwickeln. Hinter Shopfully steckt die deutsche Media Central Gruppe, die 2023 auch Offerista übernommen hatte und sich letztlich für den … Artikel lesen
Jan Mehlhose von Cnqr spricht über unterschätzte Werbekanäle für Performance- und Brandingkampagnen.