Thorsten Schliesche will mit Grüüün eine Strommarke etablieren, die sich als Mischung aus Harley-Davidson und Volvo positioniert.
Digital-Out-of-Home (DOOH) ist in Deutschland weiterhin auf Erfolgskurs und setzt sein Wachstum fort. Im ersten Halbjahr 2025 erreichte DOOH einen Bruttoumsatz von rund 731 Millionen Euro. Das entspricht einem Anstieg … Artikel lesen
Das internationale Adtech-Unternehmen Criteo und das Agenturnetzwerk Dentsu gehen eine globale Partnerschaft im Bereich Commerce Media ein. Im Rahmen der Zusammenarbeit werden beide künftig ihre Audience-Intelligenz bündeln. Criteo und Dentsu … Artikel lesen
WPP hat mit WPP Media eine Mediaorganisation vorgestellt, die das bisherige Netzwerk Groupm ersetzen soll. Mit der Neuausrichtung reagiert der Konzern laut eigener Aussage auf die wachsende Nachfrage nach vernetzten … Artikel lesen
Der ukrainische Native-Advertising-Spezialist MGID arbeitet mit dem dänischen Datenanbieter Digiseg zusammen, um sein Targeting auszubauen. Die Kooperation ermöglicht es Werbetreibenden, Haushaltsdaten für Zielgruppensegmentierung im Native Advertising zu nutzen. Dafür kommen … Artikel lesen
Caitlin Borgman von ID5 spricht über aktuellen Entwicklungen, wenig bekannte Vorteile von ID-Lösungen und kommende Herausforderungen.