Die zwei Measurement-Dienstleister Doubleverify (DV) und Integral Ad Science (IAS) verkünden nahezu gleichzeitig Integrationen mit Impact Plus.
Taboola - Performance-Marketing-Lösungen für Werbetreibende
Google - Globale Werbe- und Marketing-Plattform
Mercury Media Technology (MMT) - Omnichannel Media Management
Gemunkelt wurde schon lange, nun ist es offiziell: Mit T Advertising Solutions bringt die Deutsche Telekom eine eigene Werbelösung auf den Markt. Entwickelt und betrieben wird die Plattform von der … Artikel lesen
WPP hat mit WPP Media eine Mediaorganisation vorgestellt, die das bisherige Netzwerk Groupm ersetzen soll. Mit der Neuausrichtung reagiert der Konzern laut eigener Aussage auf die wachsende Nachfrage nach vernetzten … Artikel lesen
Der ukrainische Native-Advertising-Spezialist MGID arbeitet mit dem dänischen Datenanbieter Digiseg zusammen, um sein Targeting auszubauen. Die Kooperation ermöglicht es Werbetreibenden, Haushaltsdaten für Zielgruppensegmentierung im Native Advertising zu nutzen. Dafür kommen … Artikel lesen
Vier Jahre nach der Einführung von Apples App Tracking Transparency (ATT) zeichnet sich laut einer aktuellen Datenanalyse von Appsflyer ein Wandel im mobilen Werbemarkt ab. Der Anstieg der durchschnittlichen Opt-in-Rate … Artikel lesen
Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten.
Die erste Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir der Angebotsseite des Werbeökosystems. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten.
Eindrücke von der ADZINE CONNECT 2025, auf der über Unabhängigkeit und mehr Vielfalt in den Mediaplänen diskutiert wurde.