Jan Heumüller von Ogury nimmt uns mit auf eine Reise der KI-Innovationen in Adtech von den 2000er Jahren bis heute.
PubMatic - Supply-Side-Plattform mit Omnichannel-DNA
airtango Media - DOOH im Fitness-Umfeld
Xandr - Infrastruktur für das globale Werbe-Ökosystem
Der Elektronikhändler Cyberport stellt seine Daten in der Demand-Side-Plattform (DSP) The Trade Desk zur Verfügung. So sollen die First-Party-Daten von Cyberport für Advertiser und ihre Retail-Media-Kampagnen im Open Web nutzbar … Artikel lesen
Das börsennotierte Adtech-Unternehmen Integral Ad Science (IAS) steht vor einer Übernahme durch den kanadischen Private-Equity-Investor Novacap. Die Kanadier wollen alle ausstehenden Aktien von IAS aufkaufen und es damit in absehbarer … Artikel lesen
Der Vermarkter Visoon Video Impact und das Adtech-Unternehmen Utiq haben eine gemeinsame Lösung für adressierbare Werbung im TV-Umfeld vorgestellt. Die Unternehmen bringen eine Telko-gestützte ID auf den Markt, die für … Artikel lesen
Der britische Adtech-Anbieter Ogury arbeitet künftig mit Annalect zusammen. Gemeinsam wollen die beiden Unternehmen die Planung und Aktivierung von Zielgruppen effizienter und skalierbarer machen. Im Rahmen der Kooperation hat die … Artikel lesen
Die erste Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir der Angebotsseite des Werbeökosystems. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten.
Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten.
Joost van Treeck und Jörg Vogelsang von True Relevance erklären, warum Psychografie in der Werbung eine Rolle spielt.