Nadeem Qureshi von BCN trommelt für offene und interoperable Standards in Sachen Adressierbarkeit.
aireal - Supply-Side-Plattform (SSP) für Audio-Werbeslots
Decentriq - Data-Clean-Room für sichere Datennutzung im Marketing
True Relevance - Kontextbasiertes und Psychografisches Targeting
Nachdem der Contextual-Spezialist True Relevance erst zu Beginn des Monats eine Technologiepartnerschaft mit Adform verkündete, folgt bereits die nächste Kooperation in der Adtech-Landschaft. Pubmatic integriert die psychografischen Daten der Hamburger … Artikel lesen
Das Adtech-Unternehmen Infosum, das sich seit dem Frühjahr unter der Haube des Agenturnetzwerks WPP befindet, hat eine neue Infrastruktur für Datenkollaboration entwickelt. Zuvor wurden für Partner “Bunker” aufgesetzt – extern … Artikel lesen
Der US-amerikanische Adtech-Anbieter Gum Gum und die Mediaagentur Wavemaker haben die Ergebnisse einer Contextual-Kampagne für L’Oréal Paris und seinem Anti-Aging-Serum vorgestellt. Der Kosmetikkonzern nutzte Gum Gums KI-Lösung Mindset Graph im … Artikel lesen
Wir konsumieren Inhalte heutzutage kanalübergreifend über viele verschiedene Geräte, Plattformen und Sender. Werbetreibende stehen vor der Herausforderung, wie sich diese fragmentierte Aufmerksamkeit für ihre Spots überhaupt noch messen und vergleichen … Artikel lesen
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025?
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir die Innovationen unter die Lupe, die für eine Vereinheitlichung in CTV sorgen sollen.
Frank Sültmann von Samba TV erklärt, wie man Nutzerpfade im fragmentierten Bewegtbild-Markt über Geräte hinweg verbindet.