Ein aktueller Case von Vodafone zeigt, wie User sichtbar werden, die klassische Targeting-Ansätze nicht mehr finden.
Teavaro - Real Time-CDP
Bloomreach - Experience-Plattform für E-Commerce
METEONOMIQS by wetter.com - Wetterdaten fürs Advertising
Die European NetID Foundation erweitert ihre technischen Möglichkeiten für Partnerunternehmen. Mit einer neuen Schnittstelle auf Basis des Asynchronous Consent Sync (ACS) ist es nun möglich, den NetID-Consent auch in Connected-TV-Umgebungen … Artikel lesen
Der Sport-Streaming-Anbieter Dazn geht eine strategische Kooperation mit dem Adtech-Unternehmen The Trade Desk ein. Ziel der Zusammenarbeit sei es, Werbetreibenden neue Möglichkeiten für eine präzisere und transparentere Aussteuerung von Kampagnen … Artikel lesen
Samba TV, ein Anbieter für Media Intelligence, hat sich personelle Verstärkung für den DACH-Markt geholt. Frank Sültmann übernimmt in der Rolle des Business Development Director DACH die Leitung der Go-to-Market-Strategie … Artikel lesen
Das europäische Adtech-Unternehmen Adform geht eine Daten-Partnerschaft mit dem Sportfachhändler Intersport ein. Dazu stellt die Intersport Marketing Services GmbH, Tochtergesellschaft der Intersport Deutschland eG, ab sofort Zielgruppensegmente über den Adform … Artikel lesen
Die erste Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir der Angebotsseite des Werbeökosystems. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten.
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025?
Lukas Flöer von Metads erklärt, warum 3D-Werbung auch ohne VR-Brille funktioniert und welche Mythen sich noch um das Thema ranken.