Die Kooperation gilt als weiterer Schritt in Richtung eines Retail-Media-Ökosystems, das in den programmatischen Werbekosmos integriert ist.
Google - Globale Werbe- und Marketing-Plattform
Emarsys - Customer-Engagement-Plattform by SAP
TD Reply - Marketing-Beratung verschmolzen mit Tech und KI
Das Hamburger Adtech-Unternehmen True Relevance bekommt eine prominente Verstärkung. Demnach geht Jörg Vogelsang als Chief Growth Officer an Bord und verstärkt das Team des Contextual-Spezialisten. Der Experte für digitale Werbung … Artikel lesen
Die Agenturgruppe Dentsu baut ihre Zusammenarbeit mit dem Adtech-Unternehmen Magnite in der EMEA-Region aus. Dabei steht die Verzahnung datenbasierter Video- und Connected-TV-Kampagnen mit automatisierten Einkaufsprozessen über Magnites Sell-Side-Infrastruktur im Fokus. … Artikel lesen
Adtech-Anbieter finden zunehmend mehr Anwendungsfälle für Künstliche Intelligenz, um die Prozesse in der Digitalwerbung weiter zu automatisieren. Dies betrifft sowohl die Kreation als auch die Ausspielung und die Optimierung der … Artikel lesen
Das Adtech-Unternehmen 4screen hat eine Series‑B‑Finanzierungsrunde in Höhe von 21 Millionen US‑Dollar abgeschlossen. Der Münchner Spezialist gilt als Wegbereiter für das sogenannte In‑Car‑Marketing und sorgt dafür, dass Werbung über das … Artikel lesen
Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten.
Die erste Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir der Angebotsseite des Werbeökosystems. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten.
Florian Hanke erklärt, welche systemischen Schwächen bisherige Drive-to-Store-Ansätze haben und welche Entwicklungen Location-Based Advertising in Sachen Attribution vorzuweisen hat.