Warum Millennials und Gen Z das Fitnessumfeld zu einem relevanten Baustein im datengetriebenen Media-Mix machen.
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Das Schweizer Startup C Wire möchte eine Brücke zwischen strategischer Zielgruppendefinition und operativer Mediaaktivierung im Open Web schlagen. Dafür hat das Adtech-Unternehmen einen KI-Agenten für das Persona-Marketing entwickelt. Dieser soll … Artikel lesen
Die Schober Information Group Deutschland GmbH tritt ab sofort unter dem Namen Capaneo GmbH auf. Mit der Umbenennung schließt das Unternehmen seine strategische Neuausrichtung ab. Nach fast 80 Jahren als … Artikel lesen
Das Adtech-Unternehmen Ogury stellt seine Führungsebene neu auf und beruft Nicolas Bidon zum Chief Executive Officer (CEO). Bidon tritt sein Amt zum 1. Dezember an und folgt damit auf Geoffroy … Artikel lesen
Nachdem der Contextual-Spezialist True Relevance erst zu Beginn des Monats eine Technologiepartnerschaft mit Adform verkündete, folgt bereits die nächste Kooperation in der Adtech-Landschaft. Pubmatic integriert die psychografischen Daten der Hamburger … Artikel lesen
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025?
Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten.
Gamelight-Gründerin Günay Azer spricht über die Grenzen klassischer Targeting-Ansätze bei der Nutzerakquise für Mobile Games.