Die Kooperation gilt als weiterer Schritt in Richtung eines Retail-Media-Ökosystems, das in den programmatischen Werbekosmos integriert ist.
Magnite - Globale Sell-Side-Plattform
Gamelight - Rewarded App Marketing
Emarsys - Customer-Engagement-Plattform by SAP
Erfahre, wie die individuellen Möglichkeiten moderner Handys für mehr Engagement und höhere CTRs genutzt werden können
Erfahren Sie, wie eine automatisierte Qualitätssicherung Complience gewährleisten und Performance absichern kann.
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025?
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir die Innovationen unter die Lupe, die für eine Vereinheitlichung in CTV sorgen sollen.
Das Adtech-Unternehmen Magnite richtet seine Führungsstruktur in der EMEA-Region neu aus. Im Zentrum der Reorganisation steht die internationale Vermarktung der eigenen Videoplattform für CTV und OTT. Die Veränderungen sollen die … Artikel lesen
Das französische Adtech-Unternehmen Displayce ordnet seine Führungsebene neu. Rémi Boudard übernimmt die Rolle des Chief Revenue Officer (CRO). Er folgt auf Marie Gaestel, Mitgründerin und bisherige CRO von Displayce, die … Artikel lesen
Der deutsche Adtech-Anbieter YOC baut sein Führungsteam für die Schweiz aus. Leotrim Hoxha übernimmt ab sofort die Position des Head of Sales für YOC Switzerland und soll das Unternehmen in … Artikel lesen
Visoon Video Impact und Ströer haben eine Kooperation gestartet, um lineare TV-Inventare programmatisch buchbar zu machen. Zum Auftakt stellt das Joint Venture von Axel Springer und Paramount das Inventar des … Artikel lesen
Sven Ruppert von Splicky spricht über zukunftsfähige Targeting-Lösungen, KI im Mediaeinkauf und Omnichannel in der Praxis.