Durch die Anbindung können Audio-, Video- und Display-Formate im Musik-Umfeld von Spotify direkt über Adform geplant und aktiviert werden.
PubMatic - Supply-Side-Plattform mit Omnichannel-DNA
LiveRamp - Data-Connectivity-Plattform
met[ads] - 3D-Außenwerbung Made in Germany
Erfahren Sie, wie Commerce Media auf dem großen Bildschirm skaliert
Erfahren Sie mehr über Trends, Einflussfaktoren und Werbeinteraktion auf Smart TVs.
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe.
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir die Innovationen unter die Lupe, die für eine Vereinheitlichung in CTV sorgen sollen.
Das Schweizer Startup C Wire möchte eine Brücke zwischen strategischer Zielgruppendefinition und operativer Mediaaktivierung im Open Web schlagen. Dafür hat das Adtech-Unternehmen einen KI-Agenten für das Persona-Marketing entwickelt. Dieser soll … Artikel lesen
Das Mailänder Adtech-Unternehmen Aryel erweitert sein Angebot um eine Display-Advertising-Plattform, die auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) zugeschnitten ist. Sie soll mehr Autonomie und Kontrolle in einem Marktumfeld … Artikel lesen
Die beiden Adtech-Unternehmen Adform und True Relevance schließen eine Technologiepartnerschaft. Die Integration der psychografischen Contextual-Lösung von True Relevance in die Adform-Plattform soll Werbetreibenden und Agenturen eine neue Targeting-Option eröffnen. Artikel lesen
Otto Advertising, der Retail-Media-Vermarkter der Unternehmensgruppe, hat eine eigene Demand-Side-Plattform (DSP) vorgestellt. Mit der selbst entwickelten Lösung können Werbetreibende und Mediaagenturen digitale Werbeflächen sowohl im Self- als auch im Managed … Artikel lesen
Mit ACP im Commerce und AdCP im Media-Bereich vollzieht sich eine Doppelmutation, die am Fundament des digitalen Werbemarktes rüttelt.