Benjamin Gröning von CNQR erklärt, wie sich das Zusammenspiel von CTV und mobilem Retargeting mit der Unified ID meistern lässt.
Decentriq - Data-Clean-Room für sichere Datennutzung im Marketing
TD Reply - Marketing-Beratung verschmolzen mit Tech und KI
Optable - Data Clean Room für datenschutzkonforme Audiences
Erfahren Sie, wie Commerce Media auf dem großen Bildschirm skaliert
Erfahren Sie mehr über Trends, Einflussfaktoren und Werbeinteraktion auf Smart TVs.
Die erste Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir der Angebotsseite des Werbeökosystems. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten.
Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten.
Das Mailänder Adtech-Unternehmen Aryel erweitert sein Angebot um eine Display-Advertising-Plattform, die auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) zugeschnitten ist. Sie soll mehr Autonomie und Kontrolle in einem Marktumfeld … Artikel lesen
Die beiden Adtech-Unternehmen Adform und True Relevance schließen eine Technologiepartnerschaft. Die Integration der psychografischen Contextual-Lösung von True Relevance in die Adform-Plattform soll Werbetreibenden und Agenturen eine neue Targeting-Option eröffnen. Artikel lesen
Otto Advertising, der Retail-Media-Vermarkter der Unternehmensgruppe, hat eine eigene Demand-Side-Plattform (DSP) vorgestellt. Mit der selbst entwickelten Lösung können Werbetreibende und Mediaagenturen digitale Werbeflächen sowohl im Self- als auch im Managed … Artikel lesen
Die ADZINE CONNECT wechselt in ihrem 15. Jahr den Veranstaltungsort. Die Konferenz für Media und Adtech findet am 26. Februar 2026 erstmals in Düsseldorf statt. Damit rückt die Veranstaltung ins … Artikel lesen
Mit ACP im Commerce und AdCP im Media-Bereich vollzieht sich eine Doppelmutation, die am Fundament des digitalen Werbemarktes rüttelt.