Die Wertschöpfung in Programmatic Advertising kann heute näher an der Ad Impression stattfinden.
Xandr - Infrastruktur für das globale Werbe-Ökosystem
Mercury Media Technology (MMT) - Omnichannel Media Management
Zeotap - Die Identity- und Datenplattform
Erfahren Sie, wie eine automatisierte Qualitätssicherung Complience gewährleisten und Performance absichern kann.
Erfahren Sie, wie KI-gestützte Kontextanalyse, maßgeschneiderte Werbemittel und Attention Time Ihre Kampagnen sichtbar und nachhaltig machen.
Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten.
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025?
Trotz Googles jüngstem Strategiewechsel beim Umgang mit Third-Party-Cookies bleibt das Thema Datenschutz und Cookieless-Targeting hochrelevant. Zu diesem Ergebnis kommt die zur Omnicom Media Group Germany gehörende Agentur Annalect in einer … Artikel lesen
Microsoft wird seine Demand-Side-Plattform Microsoft Invest – früher bekannt als Xandr und zuvor als Appnexus DSP – bis März 2026 einstellen. Dies gab das Unternehmen in einem Blogbeitrag bekannt. Stattdessen … Artikel lesen
Comcast Advertising, die Werbetochter des US-amerikanischen Medienkonzerns, richtet sich neu aus. Ein frisch gegründetes Team soll sich ab jetzt um die gesamte internationale Vermarktung kümmern und die Prozesse innerhalb der … Artikel lesen
Der französische Adtech-Player Displayce gewinnt an Boden in der DACH-Region. Die Demand-Side-Plattform (DSP) für Out-of-Home-Werbung verknüpft sich mit der Supply-Side-Plattform SSP1 der Hamburger One Tech Group. Durch diesen Schritt soll … Artikel lesen
Veronika Streule von Traffective spricht über ihre Arbeit mit dem neuen BVDW-Lab „DPA Outreach“.