Tom Peruzzi von Virtual Minds erklärt, wie sich die Rollen der Adtech-Player und der Werbemarkt als Ganzes durch Agentic AI verändern werden.
Virtual Minds - Adtech Made in Germany
Locatrics - Plattform für Planung und Einkauf von (D)OOH-Medien
Adform - Unabhängige Full-Stack Adtech-Plattform
Wie Sie Ihre Kunden-Loyalität stärken und Ihrer Konkurrenz immer einen Schritt voraus sind.
Der KI-Trend kennt keinen Halt. Finde heraus, wie die Integration von KI das Spielfeld für Digitalwerbung umkrempelt.
Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten.
Die erste Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir der Angebotsseite des Werbeökosystems. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten.
Otto Advertising, der Retail-Media-Vermarkter der Unternehmensgruppe, hat eine eigene Demand-Side-Plattform (DSP) vorgestellt. Mit der selbst entwickelten Lösung können Werbetreibende und Mediaagenturen digitale Werbeflächen sowohl im Self- als auch im Managed … Artikel lesen
Die ADZINE CONNECT wechselt in ihrem 15. Jahr den Veranstaltungsort. Die Konferenz für Media und Adtech findet am 26. Februar 2026 erstmals in Düsseldorf statt. Damit rückt die Veranstaltung ins … Artikel lesen
Zum Start des vierten Quartals bringt das italienische Adtech-Unternehmen Aryel ein Set an programmatischen Display Ads auf den Markt, das sich psychologischer Wirkmechanismen bedient. Die Formate sollen Werbetreibenden helfen, Nutzer:innen … Artikel lesen
Adlook, ein Tochterunternehmen von RTB House, kooperiert künftig mit Smartclip, der Adtech-Schmiede der RTL Group. Durch die Zusammenarbeit sollen Werbetreibende und Agenturen über die Demand-Side-Plattform von Adlook Zugriff auf das … Artikel lesen
Sechs Video-Expertinnen und -Experten zeigen auf, wo aktuell das größte Innovationspotenzial in der Bewegtbildwerbung liegt.