Die Auswirkungen unklarer Tracking-Systeme und -Regeln treffen alle Akteure im Affiliate-Ökosystem.
Spätestens seit der Veröffentlichung von ChatGPT im November 2022 ist um das Thema Künstliche Intelligenz (KI) ein richtiger Hype ausgebrochen. Der Einsatz von KI wird sich künftig in alle Bereiche … Artikel lesen
Die auf Commerce Advertising spezialisierte Dachmarke Mrge kann eine weitere Unternehmensübernahme vermelden. So hat die Unternehmensgruppe nun die kanadische Performance-Advertising-Plattform Sourceknowledge übernommen. Es ist die erste Akquisition außerhalb Europas und … Artikel lesen
Affiliate Marketing ist schon lange fester Bestandteil der digitalen Marketing- und Werbewelt. Glaubt man der aktuellen Umfrage der Affiliate- und Performance-Marketing-Agentur Xpose360 wird die Werbeform künftig weiter an Bedeutung gewinnen. … Artikel lesen
Im Performance Marketing soll sich ein neuer Gattungsbegriff etablieren: Commerce Advertising. Commerce Advertising beschreibt Werbeformate entlang der Kauf-relevanten Phasen der Customer Journey. Damit sind nicht nur Maßnahmen im unteren Funnel … Artikel lesen
Felix Göde von der Göde Holding spricht über Technologie, Künstliche Intelligenz und die Digitalisierung des Marketings der Unternehmensgruppe.