Seit September 2024 ist Adnomaly Teil des Workflows bei der Schweizer Niederlassung der Havas Group.
Das Schweizer Martech-Unternehmen Fusedeck wird künftig unter einem neuen Firmennamen agieren. Die Muttergesellschaft des Unternehmens, die Capture Media AG, nimmt die Umfirmierung vor, wobei das Produktangebot bestehen bleibt. Fusdeck wird … Artikel lesen
Nachdem der internationale Datenspezialist Beintoo erst kürzlich seine Targeting-Basis um TV-Daten erweitert hat, stellt das Unternehmen nun ein neues Planungstool für strategisches Geo-Targeting vor. Dieses richtet sich vorwiegend an Werbetreibende … Artikel lesen
Mit dem technischen Fortschritt hat sich das Nutzungsverhalten der TV-Zuschauer:innen enorm verändert, was deutliche Spuren im TV-Markt hinterlassen hat. Heute ist die Performance-Messung und Zuschaueranalyse für Broadcaster wichtiger denn je, … Artikel lesen
Webtraffic ist nicht gleich Webtraffic. Das wohl wichtigste Unterscheidungsmerkmal für Advertiser ist dabei, ob der Websitebesuch von einem Menschen oder einer Maschine abgestattet wird. Gerade wenn es um Werbung geht, … Artikel lesen
Sandro Albin und Michael Kornobis von Fusedeck sprechen über die Arbeit im Analytics-Sektor und die Anforderungen an Fachleute.