Teads-CEO David Kostman spricht über Plattformlogik, kreative Qualität und die Positionierung von Teads.
Das Native-Schwergewicht Taboola möchte raus aus der Recommendation-Ecke und nimmt nun zusätzlich den gesamten Performance-Display-Markt ins Visier. Dazu hat das Unternehmen seine Werbeplattform auf Vordermann gebracht. Über die Native-Anzeigen hinaus … Artikel lesen
Retail Media wird aktuell gehypt – und das hat durchaus seinen Grund, meint Daniel Knapp, Chefökonom des IAB Europe. Auf dem Online Ad Summit am Vortag der Dmexco trafen sich … Artikel lesen
In der Gerüchteküche brodelte es bereits seit längerem, nun ist die Katze aus dem Sack: Outbrain, Betreiber einer Native-Plattform für Content-Empfehlungen, kauft die programmatische Werbeplattform Teads. Aus der Übernahme, die … Artikel lesen
Das Scenario Planning ist ein Instrument aus dem Marketing, um sich auf die Zukunft vorzubereiten. Es widmet sich “Was wäre, wenn”-Fragen und ist besonders in Krisenzeiten gefragt, um beispielsweise eine … Artikel lesen
Jan Mehlhose von Cnqr kann nicht nachvollziehen, warum andere nicht über ihren Erfolg mit Glücksspielwerbung sprechen.