Die Zukunft des Performance Marketings gehört jenen, die Technologie nicht nur nutzen, sondern strategisch integrieren, erklärt Markus Frank von Taboola.
Die Werbeausgaben für Performance Advertising in sozialen Medien wachsen kontinuierlich. Prognosen von Emarketer zufolge werden sie im Jahr 2025 weltweit 239 Milliarden US-Dollar betragen und bis 2026 auf 273 Milliarden … Artikel lesen
Die Menschen sind in ihrem Alltag so viel Werbung ausgesetzt, dass es Anzeigen schwer haben, überhaupt Beachtung bei ihnen zu finden. Wenn dann die berühmte Bannerblindheit überwunden ist, haben insbesondere … Artikel lesen
Das Native-Schwergewicht Taboola möchte raus aus der Recommendation-Ecke und nimmt nun zusätzlich den gesamten Performance-Display-Markt ins Visier. Dazu hat das Unternehmen seine Werbeplattform auf Vordermann gebracht. Über die Native-Anzeigen hinaus … Artikel lesen
Retail Media wird aktuell gehypt – und das hat durchaus seinen Grund, meint Daniel Knapp, Chefökonom des IAB Europe. Auf dem Online Ad Summit am Vortag der Dmexco trafen sich … Artikel lesen
Jan Mehlhose von Cnqr kann nicht nachvollziehen, warum andere nicht über ihren Erfolg mit Glücksspielwerbung sprechen.