Jens Bargmann von Adform erklärt, weshalb in Retail Media zwei Welten aufeinanderprallen und wie sie miteinander vereinbar sind.
all eyes on screens - Analyse, Optimierung und Planung von TV-Kampagnen
ConnectAd - Die unabhängige SSP aus und für Europa
PubMatic - Supply-Side-Plattform mit Omnichannel-DNA
Der Berliner Onlineshop Flaconi arbeitet mit The Trade Desk zusammen, um das programmatische Werbeökosystem mit Daten zu versorgen.
Im Data Clean Room lassen sich die Daten der Wolt-Kunden kanalübergreifend für Targeting und Measurement aktivieren.
Der reine Zugang zu Daten reicht nicht aus, um sie kanalübergreifend und effektiv einzusetzen, meint Sylwia Iwanejko-Sajewska von Decentriq.
Erfahren Sie, wie Sie Full-Funnel-Werbung über Amazons Demand-Side-Plattform realisieren können.
Wie setzt man eine integrierte Planung und Einkauf der unterschiedlichen Audio-Media-Formate um?