Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH

Große 'Walled Garden'-Umfrage - Mitmachen und Ticketrabatt für ADTRADER sichern!

28. April 2017 ()
Foto: ADZINE EVENTS

Wer hat eigentlich bisher von Programmatic profitiert? Advertiser, Agenturen, Technologieunternehmen oder am Ende doch in erster Linie die US-Alleskönner? Was sollten nationale Vermarkter tun, damit die Advertising Produkte lokaler Medien attraktiver werden? Das sind zentrale Fragen der Adtrader Conference 2017 und wir bitten Sie um Ihre Meinung vorab in unserer "Walled Garden"-Umfrage. Erste Umfrageergebnisse präsentieren wir am 18. Mai in Berlin, später ausführlich bei ADZINE.

Und los geht's - einfach unten auf die Grafik klicken:

Mit der Adtrader Conference gehen wir 2017 ins 7. Jahr und sind wieder mit einem erstklassigen Speaker- und Themen-Line-up zu Gast im Berliner KOSMOS. Verpassen Sie zudem nicht die excellenten Networkingmmöglichkeiten. Neben den führenden Publishern und Techfirmen zählen die größten Programmatic Media Spender und Agency Trading Desks zu den regelmäßigen Teilnehmern der Adtrader Conference.

Sichern Sie sich jetzt ein Ticket für die Adtrader Conference 2017 am 18. Mai in Berlin!

EVENT-TIPP ADZINE Live - Omnichannel Advertising in der Praxis - Screens & Kanäle, Formate, Daten, Measurement .... am 27. October 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Konsumenten nutzen eine Vielzahl von Medien während des Tages in ganz unterschiedlichen Situationen und mit verschiedenen Zielsetzungen. Nicht alle Kanäle und Situationen eigenen sich für Werbung und andere lassen Werbung auch gar nicht zu. Kanalübergreifende Adressierbarkeit von Konsumenten erhöht damit in jedem Fall die Chance, Konsumenten in einem bestimmten Zeitfenster oder einem besonderen Anlass mit einer Werbebotschaft zu erreichen. Jetzt anmelden!