
Nach über zehn Jahren im Unternehmen verlässt der Geschäftsführer von afilinet Deutschland, Ulrich Bartholomäus, den Dienstleister für Performance Marketing affilinet. In Zukunft möchte er sich neuen Herausforderungen stellen.
Seit der Berufung von Bartholomäus in die Führungsebene im Jahr 2013 konnte affilinet laut eigenen Angaben jährlich kräftiges Wachstum verzeichnen und eine hohe Kundenzufriedenheit erreichen. Die Vorsitzende der Geschäftsführung Christian Würst wird in der Übergangszeit die operative Geschäftsführung übernehmen. Er äußert sich anerkennend: „Ich danke Ulrich Bartholomäus für die herausragenden strategischen und operativen Erfolge der letzten Jahre. Unter seiner Verantwortung konnten wir wichtige strategische Impulse setzen, unsere starke Position im DACH-Raum ausbauen und zahlreiche Großkunden exklusiv gewinnen. Ich wünsche Ulrich Bartholomäus bei seinen neuen Herausforderungen viel Erfolg.“
Erst kürzlich hat er sich der Debatte geäußert, ob Affiliate Netzwerke mittlerweile überholt sind. Mehr dazu lesen Sie hier.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
ADTECH Agentic AI und Ad Fraud: Game-Changer oder Game Over?
-
DIGITAL MARKETING Identität statt Illusion: Warum viele KI-Projekte im Marketing ins Leere laufen
-
Associate Advertising Account Manager, DACH at Taboola
-
DATA Data Collaboration Platforms 2025: Die Architektur ist entscheidend, nicht das Label