Adzine Top-Stories per Newsletter
VIDEO

smartclip vermarktet Philips Smart TV Portal

17. June 2013

smartclip hat eine exklusive Partnerschaft mit TP Vision, dem Hersteller von Fernsehern der Marke Philips, vereinbart. Nach Samsung und LG ist Philips nun der dritte Geräterhersteller, der mit smartclip kooperiert. smartclip vermarktet und liefert ab sofort Videowerbung auf den Philips Smart TV Portalen, also der Homepage und den Unterseiten wie der App-Galerie, aus. Die Kooperation zwischen smartclip und den Philips Smart TV Angeboten umfasst Westeuropa und Russland.

Smartclip auf SmartTV-Portalen, Beispielseite mit Beispielwerbebanner von Smartclip

Albert Mombart, Leiter der Smart TV Abteilung bei TP Vision:  „Diese Partnerschaft mit smartclip wird uns enger mit der internationalen Werbewelt zusammenbringen und Werbungtreibende werden den echten Mehrwert unserer Smart TV Plattform schnell zu schätzen lernen. Darüber hinaus sind wir überzeugt, dass die Vorzüge von Connected TV – allem voran die selbstbestimmte Nutzung der Inhalte – das Fernsehverhalten der Konsumenten stark verändern wird, so dass der lineare TV-Konsum zugunsten von On Demand-Nutzung zurückgehen wird.“

Über die Kooperation von smartclip mit Samsung berichtete ADZINE im April, über die mit LG war im Juli letzten Jahres bei ADZINE zu lesen.

EVENT-TIPP ADZINE Live - PLAY Video Advertising Summit 2023 am 16. November 2023

Der PLAY Video Advertising Summit 2023 verschafft Entscheider:innen im Marketing und Advertising den Überblick zu den aktuellen Trends und Technologien im CTV- und Video Advertising und liefert damit wichtige Hinweise für erfolgreiche Kommunikations-Strategien der Zukunft. Jetzt anmelden!