Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Neue Sales Managerin bei Spree7

31. July 2012 (sb)

Der Real Time Advertising-Experte Spree7 ergänzt sein Sales Team um Franziska Müller, die sich als Sales Managerin dem Neukundengeschäft widmen und mit Kunden und Agenturen Kampagnenlösungen für datengetriebene Displaykampagnen konzipieren wird.

"Ein Digital Native wie Franziska Müller ist eine große Bereicherung für unsere Spree7-Crew. Man merkt, sie ist mit Onlinemedien groß geworden und bringt die richtigen Erfahrungen für neue, funktionierende Kampagnenansätze mit“, sagt Oliver Busch, Geschäftsführer von Spree7.

Diese Erfahrungen sammelte Müller zuletzt bei den VZ Netzwerken, wo sie Lösungen für Branding- und Performance-Kunden entwickelte. Zuvor war sie Teilhaberin der Marketingberaterin Netzboten und bei der Seedings-Agentur Viral Lab. 

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie vertragen sich App-Advertising und Tracking mit Apple-Update und aktuellem Datenschutz? am 12. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Wie verändern sich gerade die Möglichkeiten rundum Apps hinsichtlich Tracking, Analyse und Advertising aufgrund der neusten Apple System-Updates und verschärfter Datenschutzbestimmungen. Ist die mobile Welt weniger betroffen, da Cookies weniger bedeutsam sind? Dennoch spielt der User-Consent auch für Apps eine zentrale Rolle. Wie verändert aktuell die Consentabfrage auf unterschiedlichen Ebenen die Verfügbarkeit von Daten für Marketingzwecke? Diese und viele andere Fragen zum Thema wollen wir mit unseren Gästen diskutieren und uns gegenseitig updaten. Jetzt anmelden!