Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Dr.Web ist back

6. Juli 2011 (rr)

Die im Oktober 2010 eingestellte deutsche Blogging-Plattform drweb.de hat mit Tobias Knoof von 'Digitale-Infoprodukte.de' einen neuen Besitzer. Nachdem Dr.Web nur noch als Archiv im Internet bestehen blieb, werden nun wieder neue Beiträge geschrieben.

Dem Online-Marketing-Magazin 'Digitale-Infoprodukte.de' steht durch den Erwerb der Plattform nach eigenen Angaben eine zusätzliche Bruttoreichweite von 800.000 PI´s pro Monat zur Verfügung. Der neue Betreiber Tobias Knoof schmiedet große Pläne für die Zukunft. Knoof hat Dr.Web mit einem neuen Layout und mit einem neuen Konzept versehen. Die redaktionelle Betreuung soll seine Redaktion mitübernehmen, über eine bessere Vermarktung wird auch schon nachgedacht.

Hier gehts zu Dr.Web.

EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!

Events

Tech Partner

Whitepaper

Das könnte dich interessieren