Adzine Top-Stories per Newsletter
VIDEO

Tim Weber neuer Sales-Director bei EyeWonder

6. March 2009 (rt)

Rich Media Spezialist EyeWonder erweitert sein Sales-Team mit Tim Weber. Weber ist Mitte Februar als Sales Director im Hamburger Büro am Mittelweg an Bord gegangen. In der neugeschaffenen Position übernimmt Weber die Verantwortung für den Bereich Verkauf der EyeWonder Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

„Mit dem ausgewiesenen Sales- und Online-Experten Tim Weber wollen wir verstärkt die Expansion von EyeWonder im deutschsprachigen Raum weiter vorantreiben“, so Ken Gitzen, Geschäftsführer EyeWonder Deutschland. Der 43-Jährige Diplom-Kaufmann kommt von Microsoft Advertising. Dort verantwortete er als Country Manager Germany die Expansion von Atlas Solutions in D/A/CH und den Aufbau des Netzwerkes DRIVEpm. Daneben war er einer der Hauptinitiatoren und Leiter des Arbeitskreises Ad Networks innerhalb des BVDW. Ferner hatte Weber diverse Funktionen beim AOL Time Warner Unternehmen Advertising.com inne.