Adzine Top-Stories per Newsletter
VIDEO

Tim Weber neuer Sales-Director bei EyeWonder

6. March 2009 (rt)

Rich Media Spezialist EyeWonder erweitert sein Sales-Team mit Tim Weber. Weber ist Mitte Februar als Sales Director im Hamburger Büro am Mittelweg an Bord gegangen. In der neugeschaffenen Position übernimmt Weber die Verantwortung für den Bereich Verkauf der EyeWonder Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

„Mit dem ausgewiesenen Sales- und Online-Experten Tim Weber wollen wir verstärkt die Expansion von EyeWonder im deutschsprachigen Raum weiter vorantreiben“, so Ken Gitzen, Geschäftsführer EyeWonder Deutschland. Der 43-Jährige Diplom-Kaufmann kommt von Microsoft Advertising. Dort verantwortete er als Country Manager Germany die Expansion von Atlas Solutions in D/A/CH und den Aufbau des Netzwerkes DRIVEpm. Daneben war er einer der Hauptinitiatoren und Leiter des Arbeitskreises Ad Networks innerhalb des BVDW. Ferner hatte Weber diverse Funktionen beim AOL Time Warner Unternehmen Advertising.com inne.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Connected TV & OTT - Angebot, Reichweiten & Relevanz für Werbung am 19. May 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Wenn man den Mediennutzungsanalysen glauben darf, geht der Konsum von gestreamten Content in den nächsten 2-3 Jahren absolut durch die Decke. Der "alte" TV-Screen spielt dabei weiterhin eine zentrale Rolle. Wie sieht also die heutige Nutzung aus und welche Ansätze gibt es rückläufige Audiences beim linearen TV durch CTV zu substituieren? Sind wir heute überhaupt planerisch in der Lage CTV und OTT in eine Cross-Plattform-Planung zu integrieren? Das sind zentrale Fragen, die wir mit unseren Gästen diskutieren möchten. Jetzt anmelden!