 
Die AOL-Werbesparte Platform-A bietet nun auch Werbekunden und Website-Anbietern in Frankreich ihre Lösungen an. Dort übernimmt Managing Director Philippe Besnard die Verantwortung. Er war seit Januar 2007 Managing Director South Europe bei Advertising.com. Platform-A kombiniert das Premiumangebot von AOL mit dem Netzwerk von Advertising.com einschließlich soziale Medien, Partner-Marketingprogramme, Suchmaschinen, Video und Mobilfunk.
Diese Kombination ermöglicht es im französischen Netzwerk von Platform-A knapp 28 Millionen Unique Visitors pro Monat zu erreichen (NielsenNetRatings August 2008). Stufenweise soll dort nun auch Ad-Serving-Technologie von ADTECH, Behavioural Targeting von TACODA, Affiliate Marketing mit buy.at, mobiles Ad-Serving von Third Screen Media und Kontext-Suche von Quigo integriert werden.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video 2025 am 20. November 2025, 09:30 Uhr
ADZINE CONNECT VIDEO ist die Fachkonferenz für digitale Video und (C)TV- Werbung im deutschsprachigen Markt. Hier treffen sich Marketing-Entscheider:innen, Medien, Technologiespezialisten und Branchenexpert:innen seit 2016 zum Business-Networking und den fachlichen Austausch. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
- 
       
       
       
             ONLINE VERMARKTUNG Mehr Innovation, weniger Tradition – Die Zukunft des Publishing-Geschäfts
- 
       
       
       
             CONNECTED TV How to connect Connected TV: Wer bringt Ordnung in den fragmentierten Markt?
- 
       
       
         Director, Business Development, Agency at The Trade Desk
- 
       
       
       
             ADTECH Agentic AI und Ad Fraud: Game-Changer oder Game Over?

 
   
             
             
         
             
        
        
        
        
     
     
    