26.02.2026 I Düsseldorf
Open Media Strategien am 26. Februar 2026 in Düsseldorf
Die ADZINE CONNECT (Adtrader Conference) feiert im kommenden Jahr ihr 15-jähriges Bestehen. Seit 2011 widmet sich die Konferenz einmal jährlich den wichtigsten Entwicklungen im digitalen Media und Adtech Business. Auch 2026 kommen wieder Media und Tech Professionals von Werbungtreibenden, Agenturen, Vermarktern und Medien zusammen.
AGENDA 2026
OPEN MEDIA & TECH - STRATEGIEN FÜR ADVERTISER & MEDIEN
- Investment Strategie in Open Media und Adtech für Advertiser 2026 ff.
- Sales + Tech Strategien für Medien und Vermarkter - SPO, Curation, Sell Side Targeting etc.
- Maßnahmen den Trafficverlust durch KI zu minimieren
- Programmatic "PLUS" - skalierbar, brandsafe, transparent
- Supply Chain in Bewegung - intelligenter - direkter - günstiger - grüner
- DSP vs. SSP: Braucht das Open Web beide Aggregatoren?
- KI für Planung und Buying in Open Media - Entwicklungen?
- Übergreifende Audiences - Wo stehen wir bei IDs, Cleanrooms & Co?
- Accountability und Measurement für Multichannel - Status Quo
Speaker 2025
Tickets
Location
„Von der Elbe an die Spree – jetzt am Rhein: ADZINE CONNECT zieht nach Düsseldorf!“
Die genaue Location wird in Kürze bekanntgegeben.
Kontakt
Event-Sponsorings
Georgina A. Yeboah
Senior Account Manager
E georgina.yeboah@adzine.de
T +49 40 24 42 420-88
Projektleitung Event
Julia Fleischer
Projektleiterin
E julia.fleischer@adzine.de