Ralf Brüser, Media Manager Region Central Europe H&M

Ralf Brüser ist derzeit als Media Manager bei H&M tätig, wo er seine jahrelange Erfahrung einbringt und das Unternehmen in der Region Central Europe unterstützt.

Von August 2021 bis Mai 2023 war er als Head of Media Strategy bei eBay Deutschland tätig und entwickelte während Amtszeit erfolgreiche Media-Strategien für das Unternehmen.

Davor arbeitete Ralf Brüser als Communications Planning Lead bei Facebook, wo er von Juli 2020 bis August 2021 in Berlin, Deutschland, arbeitete und maßgeblich an der Planung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien beteiligt war.

Als Managing Partner bei OMD Germany von Mai 2019 bis Juli 2020 betreute er Kunden wie Mercedes-Benz, smart und andere Business Units der Daimler AG in Deutschland während seiner Tätigkeit in den Städten Berlin, Hamburg und Düsseldorf.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de