In eigener Sache – die Adzine-Konferenzen wie der Play Video Advertising Summit und die Adtrader Conference erscheinen ab 2024 in neuem Gewand.
Erfahre mehr über die Möglichkeiten von First-Party-Daten, um Wachstumschancen zu erschließen.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz durch Daten, Insights und Native-Advertising- Empfehlungen von Outbrain steigern können.
Erfahren Sie, welche Chancen Commerce Media für Marketer bietet.
Nina Kress steigt als Director Events bei ADZINE ein und wird sowohl bestehende Konferenzen weiterentwickeln als auch neue Formate kreieren.
Die technologischen Antworten auf die Frage, wie das Werbeprodukt der Zukunft auszusehen hat, scheinen vorzuliegen. Sie müssen jetzt “nur” noch zum Einsatz kommen.
Engagement ist das, was Viewability vor einigen Jahren in der Mediawelt war – die neue Performance-Kennzahl, meint Jan Gräwen von YOC.
Der Markt für Retail Media ist fragmentiert, Standards fehlen häufig und vieles ist noch Handarbeit. Dennoch scheint das Potenzial enorm.