Adzine Top-Stories per Newsletter
KÖPFE

Frank Sültmann wird Nordeuropa-Chef bei Gum Gum

25. January 2024 (jh)
Bild: Gum Gum

Der Contextual-Spezialist Gum Gum hat Frank Sültmann zum Managing Director für Nordeuropa ernannt. Sültmann ist damit in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Dänemark dafür verantwortlich, das Geschäft von Gum Gum weiter auszubauen. Dabei soll ihm neben seinem Branchennetzwerk vor allem seine Expertise helfen, die er in Führungspositionen in Agenturen sowie auf Vermarkter- und Tech-Seite gewonnen hat. Sültmann arbeitet von Hamburg aus und berichtet direkt an Pete Wallace, General Manager EMEA von Gum Gum.

“Der Einstieg bei Gum Gum in einer Zeit, in der die Bedeutung von Third-Party-Cookies nachlässt, ist äußerst spannend. Ich freue mich riesig darauf, Teil des Teams zu werden und zusammen mit brillanten Köpfen Gum Gums Vision in Nordeuropa zu realisieren”, erklärt Frank Sültmann. Pete Wallace ergänzt: “Franks Führungskompetenz wird uns enorm dabei unterstützen, unsere Präsenz in der Region auszubauen.”

Frank Sültmann gilt als ausgewiesener Experte für digitales Marketing und Technologie mit mehr als zehn Jahren Erfahrung in Führungspositionen bei Media-Agenturen und im Media Sales. Bevor er zu Gum Gum kam, hat er bei Livewire und Amnet wesentlich dazu beigetragen, neue Kundenlösungen zu entwickeln und erfolgreich am Markt zu platzieren. Auch bei Unternehmen wie Nielsen, Yieldlab und OMD hat er Wachstums- und Veränderungsstrategien vorangetrieben. Seine Ernennung unterstreicht Gum Gums Bestreben, sich in Märkten wie Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Dänemark weiter zu etablieren.

Gum Gum-wurde 2008 gegründet und ist spezialisiert auf Contextual Advertising. Das Herzstück der eigenen Plattform ist die kontextuelle Intelligenz “Verity”. Sie wird aus Deep Learning und Natural Language Processing gespeist, um das Zusammenspiel von Bild, Video, Audio und Text ganzheitlich zu analysieren und zu verstehen. Dies kombiniert Gum Gum dann mit High-Impact-Werbeformaten und liefert die Medialeistung gleich mit.

Tech Finder Unternehmen im Artikel

EVENT-TIPP ADZINE Live - Welcome to the Fake Web: KI als Gamechanger im Kampf gegen Bots & Fraud am 27. February 2024, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Wie kann KI in Unternehmen genutzt werden, um Licht in das Dunkel des Fake Webs zu bringen. Jetzt anmelden!