Adzine Top-Stories per Newsletter
KÖPFE

Mrge gewinnt Katrin Hugo für sein Managementteam

13. September 2022 (apr)
Bild: 4RAW.de

Die brandneue Dachmarke Mrge, die Yieldkit, Digidip und Shopping24 vereint, kann sich über Zuwachs auf Managementebene freuen. Katrin Hugo verstärkt die Unternehmensgruppe als HR-Chefin. In der neu geschaffenen Position “Vice President People and Culture” soll sie Standards im Bereich Human Resources schaffen und die Prozesse automatisieren.

Hugo kommt von der New Work SE und hatte dort unter anderem für XING seit 2018 Recruiting-Strategien entwickelt. Davor war sie über zwei Jahre lang bei der ebenfalls in Hamburg ansässigen Spieleschmiede Innogames beschäftigt. Den Einsteig in die HR-Branche fand die studierte Geisteswissenschaftlerin bei der Personalberatung Dwight Cribb 2012.

„Ich freue mich sehr über den Einstieg bei Mrge. Die Branche verändert sich rasant und die Unternehmensgruppe trägt mit ihrer weltweiten Expansion dazu bei”, so Katrin Hugo. “Die interne Dynamik ist enorm und wir können gerade in den Human Resources dazu beitragen, etwas Neues zu schaffen, zu gestalten und zusammen mit dem hoch motivierten, multikulturellen Team und großartigen Kolleginnen und Kollegen den globalen Ausbau von Mrge vorantreiben.”

Mrge hat sich “Commerce Advertising” auf die Fahne geschrieben und plant Commerce Content und Affiliate-Marketing mit Produkt- und Preisvergleichsseiten, Produktreviews sowie Test-Seiten zu verbinden. Innerhalb der Gruppe berichtet Katrin Hugo an Michael von Stern, CFO von Mrge.

Tech Finder Unternehmen im Artikel

EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. January 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!

Konferenz

Whitepaper

TechPartner