
Der Mobile-Vermarkter und Adtech-Anbieter YOC festigt seine Stellung im deutschen Markt. Mit der Eröffnung einer Niederlassung in Hamburg, einem der führenden Medienstandorte Deutschlands, will das Unternehmen die Nähe zu seinen Kunden und Partnern forcieren. Hamburg wird damit neben Berlin und Düsseldorf zum dritten Standort von YOC in Deutschland.
Mit dem neuen Büro plant YOC die direkte Zusammenarbeit mit Agenturen, Publishern und Technologiepartnern vor Ort zu verstärken. Gleichzeitig sollen neue Kunden aggregiert und Partnerschaften geschlossen werden.
„Die Entscheidung für die Standorteröffnung in Hamburg war strategisch sehr wichtig für unsere Unternehmensentwicklung im Heimatmarkt Deutschland. Die Expansion [...] beschleunigt das Wachstum der gesamten Unternehmensgruppe“, erklärt Dirk Kraus, Gründer und CEO der YOC AG. Neben Deutschland gehören auch Österreich, Polen und Spanien zu den Kernmärkten des Berliner Adtech-Unternehmens.
Jan-Philipp Beck übernimmt als Head of Sales zusammen mit seinem Team die Betreuung der Key Accounts in Hamburg. Beck konnte bereits seine Vertriebsexpertise bei Axel Springer, Gruner + Jahr, Google und zuletzt bei Ströer Digital unter Beweis stellen.
Tech Finder Unternehmen im Artikel
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 22. Mai 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
PROGRAMMATIC KI hebt Native Advertising auf ein neues Level
-
PROGRAMMATIC Programmatic Advertising 2025 aus der Perspektive von The Trade Desk
-
DATA Trends und Zukunftsaussichten im Contextual Advertising
-
PLATTFORMEN & NETZWERKE Die Investitionen der Parteien in Google Ads & Youtube zur Bundestagswahl