Adzine Top-Stories per Newsletter
MEDIA

Andreas Schmitt steigt als Managing Partner bei PHD Germany ein

3. November 2016

Andreas Schmitt steigt als Managing Partner bei der Mediaagentur PHD Germany ein. In seiner neu geschaffenen Position verantwortet er kundenübergreifend die Prozesssteuerung zur Erreichung von Kundenzielen. Schmitt kommt von Mindshare und berichtet an den PHD Germany CEO Holger Thalheimer.

Der Diplom-Kaufmann Andreas Schmitt ist seit über 23 Jahren in der Mediaagenturbranche tätig, seit 2001 als Mitglied der Geschäftsführung bei der Agentur Mindshare in Frankfurt. Dort betreute er etatkräftige Kunden und verantwortete zuletzt den Einkauf der Agentur.

Andreas Schmitt

„Nach äußerst erfolgreichen 24 Monaten, mit zahlreichen signifikanten Etatgewinnen, wie z.B. Bayer und die VW Gruppe, wird die Steuerung der Budgets in Zusammenarbeit mit den Kundenteams und die enge Zusammenarbeit mit Auditoren ein wichtiger Bestandteil des weiteren Wachstums der Marke PHD sein“, erklärt Holger Thalheimer, CEO PHD Germany. „Daher freuen wir uns sehr, mit Andreas Schmitt einen ausgewiesenen Media-Experten an Bord unserer Agentur begrüßen zu dürfen. Seine langjährige Erfahrung sowohl in der Kundenberatung als auch im Mediaeinkauf für große Kunden machen ihn zur perfekten Besetzung, um das Wachstum von PHD Germany tatkräftig zu unterstützen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!