Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING - Fraud Protection

Integral Ad Science bekommt Verstärkung

8. September 2014 (gy)

Integral Ad Science vergrößert mit Patrik Paroubek und Lars Kurschinski seine Personaldecke um das Wachstum im deutschsprachigen Markt weiter voranzutreiben. Patrik Paroubek wird in seiner neuen Position als Sales Director DACH die Vertriebsaktivitäten verstärken und die Positionierung der technischen Premiumlösungen von Integral zu Brand Safety, Viewability und Minimierung von Ad Fraud verstärken. Als Head of Technical Client Services DACH wird Lars Kurschinski die Kunden bei der Implementierung der Technologie, Kampagnensteuerung und Auswertung betreuen.

Patrik Paroubek und Lars Kurschinski

Patrik Paroubek und Lars Kurschinski sind beide Veteranen im Online-Marketing und ausgewiesene Spezialisten auf ihrem Gebiet. Aus seiner letzten Position als Director Business Development bei Eyeota als auch aus seiner vorherigen Laufbahn, wo er unter anderem bei eBay Advertising, Axel Springer und Oracle im Sales tätig war, bringt Paroubek umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb mit. Lars Kurschinski kommt von Clipkit, wo er in der Position Head of Ad Operations für den Ablauf und Auslieferung der Kampagnen verantwortlich war. Davor war er unter anderem bei MTV Networks und der OMG 4CE beschäftigt.

Olaf Mahr, Managing Director von Integral Ad Science sagt: „Mit Lars Kurschinski und Patrik Paroubek konnten wir zwei zentrale Schlüsselpositionen besetzen. Beide verfügen über beachtliche Praxiserfahrung im Online-Markt sowie über exzellentes Verständnis der Kundenbedürfnisse. Mit diesem starken Team können wir unsere Wachstumsziele weiter gezielt vorantreiben und Werbekunden im deutschsprachigen Markt können von dem kompletten Service zur Markensicherheit profitieren.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Media-Optimierung nach Brand und Performance-KPI am 19. August 2021, 15:00 - 16:30 Uhr

Oft scheitert die zielgerichtete Optimierung der Mediaplatzierungen an den eingesetzten, aber wenig hilfreichen Kennzahlen. Welche KPI werden heutzutage für die Kampagnensteuerung genutzt? Welche Herausforderungen gehen mit spezifischen Kennzahlen einher? Wie gelingt ein holistischer Blick auf die Kampagnenperformance, der Brand und Performance-Kennzahlen gleichermaßen einbezieht? Antworten auf diese Fragen liefern ausgewiesene Experten bei ADZINE LIVE. Jetzt anmelden!