Marin Software hat mit David A. Yovanno einen neuen CEO. Er soll die nächste Phase des Unternehmenswachstums des Adtechnology-Unternehmens einleiten. Yovanno folgt auf Unternehmensgründer Chris Lien, der in die Rolle des Executive Chairman wechselt.
Yovanno kommt von Conversant, ehemals Valueclick, wo er seit 2011 die Technologie-, Media- sowie DSP-Lösungen verantwortete. Vor einem Intermezzo als CEO bei Gigya war der ehemalige US-Marine schon einmal bei Conversant tätig, unter anderem als Executive Vice President of Sales and Marketing, General Manager und Chief Operating Officer. Zu weiteren Stationen seiner Karriere zählt das Interactive Advertising Bureau, wo er Mitglied des Board war. Marin Software bietet Advertisern, Performance- und Mediaagenturen eine Management-Plattform mit der zentral Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing Kampagnen ausgesteuert und optimiert werden können.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Native Advertising Innovation am 16. Dezember 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir Innovationen im Native Advertising unter die Lupe. Jetzt anmelden!
Events
Werbung
Tech Partner
Whitepaper
DAS KÖNNTE DICH INTERESSIEREN
-
Head of CTV Monetization (m/w/d) bei Funke in Berlin/ Hamburg
-
Senior Manager Ad Operations Digital Audio (m/w/d) bei RMS Radio Marketing Service in Ha…
-
DATA IDs als Fundament einer KI-basierten Marketingstrategie
-
ONLINE VERMARKTUNG 10 Fails, die Publisher bei der Monetarisierung immer wieder zurückwerfen